17

Kann nicht schlafen, mir ist schlecht, Gedankenkarussel

Anitar
Ich schaff es nicht loszulassen. Die erste Nacht nach der richtigen Trennung. Ich krieg kein Auge zu
Nach Jahren des Misstrauens nach zweimaligem Betrug/Affären innerhalb von 3 Jahren. Und was macht mein Mann? Genau wie ich es geahnt habe, dass er sofort nach der Trennung wieder im Internet sucht. Der erste Gang ist in ein Internetcafe wo er sich P. reinzieht. Und die Woche behauptete er noch dass er derzeit keinerlei Lust verspüre. Noch nicht mal mit sich selber. Seit Monaten hab ich vergebens gehofft dass von ihm was in Richtung Wiederaufbau kommt. Er wollte die Trennung nicht. Sagt er liebt mich und will mit mir glücklich sein. Aber zuhause blieb es destruktiv. Ich biin gerade fix und fertig und weiß gar nicht wo anfangen. Will einfach nur reden.

03.12.2018 04:05 • x 1 #1


B
Tut mir leid wenn Du jetzt eine Trennung erlebst. Wie lange ward ihr zusammen? Wer ist fremd gegangen und warum immer wieder zurück? Was heißt folgender Satz -- mit diesem P.----

Der erste Gang ist in ein Internetcafe wo er sich P. reinzieht.

03.12.2018 06:01 • #2


A


Kann nicht schlafen, mir ist schlecht, Gedankenkarussel

x 3


Gorch_Fock
Im Internetcafe schaut er sich Filmchen an? Stell ich mir aber romantisch vor;-)

03.12.2018 06:27 • x 4 #3


Anitar
das sollte heißen dass er im Internetcafe S-Filmchen angeschaut hat. Ich habe die Trennung ausgesprochen (vermehrt die letzten Wochen / Monate) aber gestern hat er es wohl auch akzeptiert und ist dann in das Internetcafe gefahren. Findet ihr das auch befremdlich? Oder würdet ihr das nicht überbewerten und es als Frustabbau oder sonstiges ansehen?

Er hat mich betrogen, nicht mehr ganz frisch, aber Anfang vom Jahr noch.

03.12.2018 19:32 • x 1 #4


T
Du hast dich getrennt. Du hast nun ein Problem - deine Erwartungshaltung passt nicht mit seinem Verhalten überein. Selbst wenn er jetzt zu einer professionellen geht, dann ist das sein Ding. Du wolltest ihn nicht mehr, also lebe mit den Konsequenzen.
Er liebt dich nicht, das siehst du doch anhand seiner Handlungen. Viel blabla, zwei Affären, kein Invest von ihm die Partnerschaft zu kitten.
Wer so respektlos seinen Partner umgeht, verdient keinen. Partnerschaft ist ein Geschenk und sollte beide bereichern, vergiss das bitte nicht.

03.12.2018 19:39 • x 1 #5


NochEine
Zitat von Anita22:
das sollte heißen dass er im Internetcafe S-Filmchen angeschaut hat. Ich habe die Trennung ausgesprochen (vermehrt die letzten Wochen / Monate) aber gestern hat er es wohl auch akzeptiert und ist dann in das Internetcafe gefahren. Findet ihr das auch befremdlich? Oder würdet ihr das nicht überbewerten und es als Frustabbau oder sonstiges ansehen?

Er hat mich betrogen, nicht mehr ganz frisch, aber Anfang vom Jahr noch.


Hallo Anita22,

Macht mein Ex auch und weiß Du was, es ist mir sowas von egal. Auch ich hatte mehrmals Trennung ausgesprochen die von ihm nicht angenommen wurde. erst letzte Woche dann der endgültige Schlussstrich.
Du lebst ruhiger wenn Du nicht mehr auf ihn schaust.

03.12.2018 19:59 • #6


T
Wieso zieht man sich Anfassfilmchen im Internet-Café rein? Da kann man doch gar nicht wirklich mitmachen

03.12.2018 20:01 • x 1 #7


NochEine
Zitat von Tin:
Wieso zieht man sich Anfassfilmchen im Internet-Café rein? Da kann man doch gar nicht wirklich mitmachen

Anscheinend doch , Fünf gegen Einer

03.12.2018 20:05 • #8


L
Zitat von Tin:
Wieso zieht man sich Anfassfilmchen im Internet-Café rein? Da kann man doch gar nicht wirklich mitmachen


Vielleicht stört ihn das Publikum nicht und die sind da sehr tolerant?

03.12.2018 20:13 • x 3 #9


T
Zitat von LonelyXmas:

Vielleicht stört ihn das Publikum nicht und die sind da sehr tolerant?

Vielleicht ist das der Reiz! Danke für diesen neuen Denkansatz.

03.12.2018 20:15 • x 1 #10


NochEine
Zitat von LonelyXmas:

Vielleicht stört ihn das Publikum nicht und die sind da sehr tolerant?

Also da ich da keine Ahnung von habe muss ich jetzt dumm fragen, welches Publikum?
Die Sofakissen?

03.12.2018 20:16 • #11


L
Zitat von NochEine:
welches Publikum?


Die anderen Internetcafe-Besucher.

03.12.2018 20:22 • #12


NochEine
Zitat von LonelyXmas:

Die anderen Internetcafe-Besucher.


Also zum Verständnis, die können mitschauen? Ach ja wepcam ich Dummerle

03.12.2018 20:28 • #13


E
Zitat von LonelyXmas:
Vielleicht stört ihn das Publikum nicht und die sind da sehr tolerant?


Vielleicht stöhnt ihn das Publikum ja an....

03.12.2018 20:29 • #14


L
Zitat von NochEine:

Also zum Verständnis, die können mitschauen? Ach ja wepcam ich Dummerle


Echt jetzt? Du weißt es nicht?
http://lmgtfy.com/?q=internetcafe

03.12.2018 20:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag