17

Kann nicht schlafen, mir ist schlecht, Gedankenkarussel

NochEine
Zitat von LonelyXmas:

Echt jetzt? Du weißt es nicht?
http://lmgtfy.com/?q=internetcafe


Nein und auf den Link klicke ich nicht

03.12.2018 20:33 • #16


L
Zitat von NochEine:

Nein und auf den Link klicke ich nicht


Echt jetzt? Komm schon, ich bin es doch nur, der Internetcafe-Erklärer.

03.12.2018 20:35 • #17


A


Kann nicht schlafen, mir ist schlecht, Gedankenkarussel

x 3


NochEine
Zitat von LonelyXmas:

Echt jetzt? Komm schon, ich bin es doch nur, der Internetcafe-Erklärer.



Lach.....ich schwöre, kenne ich nicht

03.12.2018 20:39 • #18


Anitar
also da war an dem Tag nix los, und nicht jeder muss sich zwangsläufig einen runter nur weil er Filmchen anschaut

04.12.2018 08:48 • #19


T
Zitat von Anita22:
also da war an dem Tag nix los, und nicht jeder muss sich zwangsläufig einen runter nur weil er Filmchen anschaut

Wieso schaut man sie sonst? Wegen der tiefsinnigen Dialoge?

04.12.2018 08:50 • x 1 #20


Anitar
Natürlich zur Anregung, aber nicht zwangsläufig um sich überall einen runterzu.
Hast du noch nie Lust gehabt und es war gerade unpassend?
Eigentlich hatte ich auf Meinungen gehofft wie ihr das empfindet, nicht aber Spekulationen darüber ob mein Mann sich da jetzt selbst befr. hat.

04.12.2018 09:07 • #21


T
Zitat von Anita22:
Eigentlich hatte ich auf Meinungen gehofft wie ihr das empfindet, nicht aber Spekulationen darüber ob mein Mann sich da jetzt selbst befr. hat.


Ihr Wunsch sei mir Befehl!

Zitat von Anita22:
Ich schaff es nicht loszulassen.


Noch nicht. Wie lange ist die Trennung jetzt her? Oder habe ich was überlesen?

Zitat von Anita22:
Nach Jahren des Misstrauens nach zweimaligem Betrug/Affären innerhalb von 3 Jahren.

Zitat von Anita22:
Genau wie ich es geahnt habe, dass er sofort nach der Trennung wieder im Internet sucht.


Willst du weitere Jahre des Misstrauens erleben? Du weißt es noch nicht, und es wird dauern, bis du es begreifst: Das ist nicht, worunter man sich eine schöne Beziehung vorstellt. Willst du dich weiter herabwürdigen lassen, indem er dir zeigt, dass du nicht ausreichst?

04.12.2018 09:30 • #22


B
@Anita22
Wenn Du Dich nicht über Internetcafé unterhalten möchtest dann beantworte doch meine Fragen.


Wie lange ward ihr zusammen?
Wer ist fremd gegangen und warum immer wieder zurück?

04.12.2018 10:50 • #23


Anitar
Wer fremdgegangen ist hab ich beantwortet. Die Dauer der Beziehung tut eigentlich nichts zur Sache. Macht es einen Unterschied ob man 3, 5,10 oder 20 Jahre zusammen war bezüglich meiner Frage? Ist nicht böse gemeint, aber hat mich grad etwas verwundert bzw. wie du jetzt gefragt hast. Der Rest würde den Rahmen sprengen hier.

04.12.2018 11:01 • #24


A
2 x fremdgegangen in den letzten 3 jahren. jetzt das. passend: alle jahre wieder. (na, musik im ohr?)
Meine Herren. So ne Bindung hätt ich mir von meiner Ex gewünscht.
Anita, letztlich wirst Du die nächsten Seiten in variabler Formulierung die folgenden Standpunkte hören.
Schau in Dich welche Bedürfnisse/Lücke er füllte
Schau in Dich und finde heraus was Du willst
Erkenne Deinen Wert! Sei Dir
wahlweise auch Du bist Dir selbst genug
Alles supi, lass laufen.
(Semantischer Gegenpol, das niveau hier ist besser als das)

Es geht um Dich. Darum was Du vom Leben erwartest. Um Deine Träume. Deine Ziele. Die Versprechen die Du Dir selbst gegeben hast. Es geht null um ihn. Er ist nicht wichtig. Er ist, soll, darf nicht mehr als das Sahnehäubchen auf der leckersten Torte der Welt sein.

04.12.2018 11:19 • x 3 #25


B
Zitat von Anita22:
Wer fremdgegangen ist hab ich beantwortet. Die Dauer der Beziehung tut eigentlich nichts zur Sache. Macht es einen Unterschied ob man 3, 5,10 oder 20 Jahre zusammen war bezüglich meiner Frage? Ist nicht böse gemeint, aber hat mich grad etwas verwundert bzw. wie du jetzt gefragt hast. Der Rest würde den Rahmen sprengen hier.


Mich hatte es heute verwundert das ich auf Seite 1 auf meine Fragen keine Antwort fand. Daher habe ich nachgefragt doch, wenn es Dich nervt wenn ich nachfrage, ja dann frag ich mich wie ich Dir helfen kann.

Ansonsten finde ich schon das es wichtig ist wie lange man zusammen war. Ob eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder 10 Jahre.

04.12.2018 13:35 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag