40

Sie trennte sich ein zweites Mal

H
Hey also schon Mal gut ! Der Geburtstag wurde abgesagt , weil es der Gastgeberin nicht so gut geht ! Und auch sie meinte noch T. Hat abgesagt !
Gut so wirklich weil dann ist heute keine schlimme reale Situation !

Ich habe auch heute noch nix von ihr gehört oder gelesen !
Auch gut !

Auch wenn ich blödi , immer noch Herz aua hab und gedanklich noch nicht auf eine klare Schiene bin

Ich weiß nur das es ,nicht so bleibt !
Wie gehen ich dann am besten vor ?

Weiter auf die neutrale Schiene ?

Ja gut ich weiß ihr könnt ja auch nicht Hellsehen !

Ich bin doch leider noch in der Zwickmühle , ich will den Absprung schaffen und stehe mit einem Bein noch drin .... Natürlich aber vor allem , weil sie doch sagte , sie liebt mich , sie will nicht loslassen und das wir uns annähern !

Gut dieser Wortlaut ist eine Woche her ! Ich sehe doch selbst , das Worte , keine Taten sind !
Und sie sich bestimmt super ablenkt , ja ihr es bestimmt nicht komplett gut geht , sonst würde sie doch schon alles mitgenommen haben ! Sie sagte ja sie hat nächsten Monat Urlaub und nimmt dann , alles mit !

Irgendwie hoffe ich , das das wirklich passiert , auch ihre Katze ist hier und ja ich habe ein Kind von 7 Jahren , es interessiert im Moment einfach nix !

Sie kam ja vor einer Woche , machte Versprechungen auch meinen Sohn gegen über was noch alles positiv kommt !

Ist das alles normal ? Ist das bei borderliner so ! ?

Sie geht doch ihren Weg ohne uns wie sie es will , ich akzeptiere !

Dennoch lassen solche Menschen , ein einfach nicht los ?

Anstatt zusammen , gemeinsam mit Ziele die gewollt waren ...um dann doch auszusteigen , Mal querrbeet um dann wieder zurück ? !

Sie gibt mir für alles Schuld , was sie eigentlich tut , auch jetzt die Situation , sie wird immer sagen , hättest doch gekämpft! Hättest ja nur was sagen müssen ! Usw

So nun waren aber ein paar Situationen wo ich selbst dachte , Hallo ich bin Single also alleinerziehend ! Somit hab ich dafür zu sorgen Kinder Termine , Veranstaltung usw alleine zu Meistern , machte ich auch ! Und prompt kam , mit wem war ich da ? Bla bla .. ich habe eine neue ... Ich bin das aller letzte. .. sie will sich annähern und ich böse will das nicht ... Wenn sie rausbekommt ich hab eine , dann ja wird es böse ... Alles Worte !

24.06.2018 15:24 • x 1 #16


A
Ist das alles normal ? Ist das bei borderliner so ! ?

Sie geht doch ihren Weg ohne uns wie sie es will , ich akzeptiere !

Dennoch lassen solche Menschen , ein einfach nicht los ?

Anstatt zusammen , gemeinsam mit Ziele die gewollt waren ...um dann doch auszusteigen , Mal querrbeet um dann wieder zurück ? !

Sie gibt mir für alles Schuld , was sie eigentlich tut , auch jetzt die Situation , sie wird immer sagen , hättest doch gekämpft! Hättest ja nur was sagen müssen ! Usw

So nun waren aber ein paar Situationen wo ich selbst dachte , Hallo ich bin Single also alleinerziehend ! Somit hab ich dafür zu sorgen Kinder Termine , Veranstaltung usw alleine zu Meistern , machte ich auch ! Und prompt kam , mit wem war ich da ? Bla bla .. ich habe eine neue ... Ich bin das aller letzte. .. sie will sich annähern und ich böse will das nicht ... Wenn sie rausbekommt ich hab eine , dann ja wird es böse ... Alles Worte ![/

Bei meiner on off borderline Frau geht die Trennung ja immer von ihr aus und das per WhatsApp. Nach der Trennung ist sie kalt, abweisend und erzählt dann wie gut es ihr geht. Ich soll mich dann von ihr fern halten. Nach der längsten Trennung die wir bisher hatten (5 Monate). In dieser Zeit war sie wieder bei ihrem damaligen Ehemann eingezogen. Nach dem sie bei ihm 1,5 Monate lebte war der Wurm wieder drin bei Ihnen. Pünktlich zu Sylvester kam eine Nachricht von ihr. Sie ließ mich dann wissen das sie wegen mir Ar. ewig Schlaftabletten holen musste und sie jeden Tag auf ein Signal von mir gewartet hätte. Also mit dem es geht mir gut war wohl nix. Und dann kommt häufig die Schuldumkehr. Diese Menschen sind schon stramm unterwegs.

24.06.2018 18:13 • x 2 #17


A


Sie trennte sich ein zweites Mal

x 3


H
Puhu also gehst du schon auch davon aus ! Das das alles nur wieder eine Phase ihrer seits ist .
Und das wenn man nicht selbst den Absprung schafft , immer wieder gefangen wird , kurzweilig oder ja vielleicht länger und dann das Ende und wieder der Anfang , des Endes !?

Mensch ich dachte bzw denke mir das ja auch , genau das !

Hilfe was kann ich tun ?

Und aber hier wird ja noch das Wort liebe benutzt und , das annähern und das man gucken muss , sie sagt alles ! Sage ich was dann ist das anders , hab es falsch verstanden !

Hier bei wahts app würde auf mein Status aufmerksam gemacht mit antworten ! Ja schön doof weil ich kurzfristig drauf mit einging !

So sie postet am nächsten Tag , was man hätte eindeutig lesen können , ich gehe drauf ein ! . Dann heißt das nicht auf mich bezogen .

24.06.2018 18:22 • x 1 #18


Flipper
Zu die Postest kenn ich auch im Whatsapp Status. Habe sie darauf hin beim letzten Treffen angesprochen und es kam die gleiche Antwort,es wäre nicht auf mich bezogen gewesen. Und das Bild war sehr eindeutig. Ganz in schwarz gekleidet mit schwarzer Brille und den *beep" dich Finger gezeigt.
Und im Moment bin ich auch wieder down, weine mir gerade die Seele wieder aus und immer wieder die selbe Frage Warum ist das passiert was habe ich falsch gemacht Und das nach fast 4 monatiger Trennung. Also du bist nicht alleine damit. Ich hoffe nur,das es bald besser wird.

24.06.2018 18:40 • x 2 #19


H
@Herzerweichen WA-Status und Co sind bei Borderlinern beliebte Tools der passiv-aggressiven Kommunikation und Manipulation. Mein Rat wäre: Blocken, überall. Null Kontakt. Auch nicht FB-Bildchen etc. angucken. Nimm ihr jede Möglichkeit, direkt oder indirekt mit dir in Kontakt zu treten. Ich habe dir auch eine PN geschickt, falls du dich zu dem Thema Borderline, speziell in Frauenbeziehungen, mit dem ich leider auch Bekanntschaft gemacht habe, austauschen willst.

24.06.2018 18:56 • x 2 #20


H
Vielleicht werde ich das tun , mit dem Buch lesen !
Mensch mir macht das alles so Angst !
Weißt du , ich habe ja noch so viele Sachen von ihr hier , die sie ja nach und nach abholen möchte ! Nun gut ja ich bin ja selbst sehr Harmonie Bedürftig und werde ihr weder im Wege stehen , noch sonst irgendwie was histerisches tun !

Ich weiß nur nicht wie ich mich am besten verhalten soll ! Weißt wenn sie ankommt neutral , ich weist es einfach nicht !

Sie war ja nun letze Woche hier und ich merkte selbst wie sehr mich ihre Anwesenheit nur anstrengt und das mir all das als sie hier auch übernachtete mich umarmte ! All ihre Worte mir nur Tränen in den Augen trieb , was sie natürlich auch sah !

Was und wie kann ich beim nächsten Treffen , das alles schaffen ohne Tränen !?

Und ja ohne das alles !

Klar man kann sagen , wenn sie wieder über Nacht bleiben möchte NEIN

Nur ja mein Selbstbewusstsein ist im Ar. und ich will doch einfach alles nur in Ruhe über die Bühne bringen ! Ja klar natürlich nur wie sie ! Weil ich dann einfach Ruhe habe !

Sie hat sich heute nicht einmal gemeldet ! Untypisch aber auch Mal gut !

24.06.2018 22:11 • x 1 #21


H
Guten Morgen ihr !
Ich habe das Gefühl sie habe sich tief in meiner Seele eingebrannt !

Bei mir wurde es gestern sehr spät ! Ich habe mich viel belesen !
Schrecklich das alles und dennoch bin ich mitten drin ! Wie komme ich da am besten wieder raus ! Um mein Seelenfrieden zu finden ! Nur mit Psychologische Hilfe ?

sch. wirklich !

Ich habe Das Gefühl ich funktioniere nur noch , will es allen Recht machen und gehe arbeiten , auch jetzt wieder ! Mein Selbstbewusstsein ist dermaßen unten !
Ich mache mir Gedanken wie ich am besten mit meiner Chefin rede ! Vielleicht sogar mich krankschreibe ... Nur ja ich schaffe es einfach nicht !
Weil ja sie sind nicht in meiner Situation , waren sie auch nie , sind selbstbewusst und winken es mit ein bisschen Zeit und Liebeskummer ab

Sie hatt sich bis jetzt nicht gemeldet , ja ich könnte froh drum sein , nur ja aua und mein Kopf , wieso , warum ich !? Warum wir (mein Kind) sie sagte immer wir sind ihre Familie ! Was sie immer wollte , wir gaben ihr alles ! Und nun ?

Hoffen daß es schaffbar ist .. das alles zusammen durch zustehen , glücklich bis ans Ende ;?

Oder ja erstmal alleine mit all dem Leid und irgendwo und wann da draußen , ist eine die zu uns passt !

25.06.2018 07:22 • x 1 #22


Flipper
Hallo Herzerweichen,
wie geht es dir heute?
Hat sich schon irgend etwas weiter getan?

Lieben Gruss
Flipper (Claudia)

25.06.2018 17:42 • x 2 #23


H
Hey gggg lieb das du fragst
Also man hatte mir heute Vormittag geschrieben

Und gefragt ob ich ihr nicht 50 Euro überweisen könnte (letzte Woche hatte ich das verneint) nur kam sie ja damit das ja das Internet und Telefon aufging was hier läuft !


Und wie ich arbeiten muss ?

Meine Antwort war : ja kein Problem ich überweise , sie soll sagen wann sie kommt bzw ich überweise.

Sie schrieb dann
Überweisen bitte .
Fragte wie es mir geht ?
Und das sie die Woche dennoch kommt und ein bisschen krank ist.

Aber es gut zu wissen ist das ich ihr so kein geld Leihe
Und ich sie angelogen hab !

Meine Antwort war dann :

Hab ich die Kontaktdaten noch hier ?
Mir geht es gut soweit
Gute Besserung
Und das ich ja jetzt geld hab , also alles gut (mit lächel Smiley )

Ihre Antwort dann ich müsste Mal in der Box gucken ansonsten schickt sie , sie mir von Arbeit aus

So und ich denke das ist das was ihr mit wahts app meint !
Es wurde eine Nachricht danach wieder gelöscht !

Und nein ich Frage natürlich nicht was da stand , denke mir war nicht wichtig

Ansonsten geht es mir soweit , naja gut , muss ja irgendwie , Arbeit , Kind usw

Natürlich tut es noch weh GGG doll
Aber ich will das so nicht ! Immer zuwissen die Uhr tickt und ich bin schuld, schlecht , krank und das allerletzte !



Vielleicht ist es ja ein guter Weg somit umzugehen !

Aua !

25.06.2018 18:33 • x 1 #24


H
Zitat von Flipper:
Hallo Herzerweichen,
wie geht es dir heute?
Hat sich schon irgend etwas weiter getan?

Lieben Gruss
Flipper (Claudia)


Wie geht es dir ?
Gibt es bei dir was neues ?

LG

25.06.2018 18:50 • x 2 #25


H
Was soll ich noch tun ?

Mein Herz

26.06.2018 06:24 • x 2 #26


H
Warum zieht mich das selbst so runter !?
All ihr Handeln , zeigt doch alles ! Was wahr ist ! Welche Worte falsch sind !

Warum ziehe ich mir den Schuh immer und immer wieder an

Wo bin ich ?
Warum tue ich nix was mir gut tut ! ?
Warum tut es weh ?
Ich sehe doch was sie macht !
Und sehe das all ihre Worte !
Nicht ihr Handeln ist !

Warum lässt sie mich nicht los ?
Warum schreibt sie mir
Es geht ihr sobzw muss ja !
Warum schreibt sie mir , hat 8 Kilo abgenommen !?

Warum wenn sie doch ging ! Ist sie nicht einfach glücklich und lässt mich

Warum , warum , warum ?

26.06.2018 10:06 • x 1 #27


Sabine
Hallo und mein spätes Willkommen hier.

Warum tust du nichts, was dir gut tut?

Was macht sie?

Warum schließt du nicht die Tür, wenn du weißt, das es dir damit nicht gut geht?

Warum sie überhaupt schreibt?

Sie möchte dein Mitleid. Sie hat eine Essstörung. Sie hat Depressionen. Sie erwartet, dass du sie glücklich machst.

Und wir alle wissen, du kannst sie nicht dauerhaft glücklich manchen, weil man morgen nicht weiß, was sie denkt morgen zu brauchen um sich wohl zu fühlen. Das da zwischen euch ist keine Liebe, sondern emotionale Abhängigkeiten auf beiden Seiten.

Verstehe es, als wenn jemand auf Entzug geht, für Dich. Denn genau das ist es. Verstehst du Menschen, die sich im Alk. ertränken? Verstehst du Menschen, die sich etwas in den Arm spritzen, Pillen nehmen um glücklich zu sein. Verstehst du Menschen, die Spielen und Unmengen Geld für das Spielen ausgeben und Schulden machen?

Ich denke, jetzt verstehst du sie. Es geht hier nicht um eine Dro. . Zwanghaftes Spielen erfordert auch keinen anderen Stoff.

In diesem Gedankenkreisel befindest du dich. Du brauchst einen starken Willen, um dich aus diesen Kreisverkehr zu befreien. Du brauchst viel Mut, weil du NOCH NICHT weißt, was da nach kommt und was du dann leben sollst. Mache sie nicht mehr zu deinem Mittelpunkt in deinem Leben. So funktioniert übrigens keine Partnerschaft auf Dauer gut.

26.06.2018 10:29 • x 1 #28


H
Danke für deine worte

Ja du hast ja GGG doll Recht !
Und ich Falle ja selbst immer wieder durch mein Handeln in ein Loch !

Ich weiß selbst nicht was ich mir dadurch erhoffe , weil besser geht es mir ja mit dem Wissen , was könnte passieren in Zukunft , auch nicht !

Ich kann meine Vergangenheit nicht ändern , aber meine Zukunft und die meiner Kinder !
Ja mir ist das doch alles klar

Und dann kommt wieder der Moment ! Enttäuscht und belogen und einfach nur traurig !

Ach man

Ich hoffe ich werde jetzt nicht mehr so schnell auf fragen oder der gleichen antworten !

Weil ja ist ja dann wieder Kommunikation !

Ich weiß nicht was sie sich dadurch erhofft , wie auch , man bringt ja nix aufn Punkt und ich ja ich Hmm ....
Ich muss jetzt erstmal durch , durch das Tal

26.06.2018 11:12 • #29


H
Zitat von Herzerweichen:
Was soll ich noch tun ?

Mein Herz


Ich weiß, ich wiederhole mich: blocken, überall.

26.06.2018 13:34 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag