Guten Abend miteinander,
Ich bin brandneu auf diesem Forum, und warscheinlich mit einer der wenigen die hier 21 Jahre alt sind. Leider habe ich keine Freunde mit denen ich über mein Kummer sprechen kann, also habe ich das gesamte Internet durchwühlt und schlussendlich diesen Forum gefunden. Ich habe mir bereits einige Beiträge durchgelesen, und somit auch meine Angst überwunden einen eigenen zu erstellen. Gestern Morgen hatte ich einen doch sehr kleinen Streit mit meiner Freundin, und am Abend machte sie dann übers Telefon mit mir schluss. Wir haben eine App namens Live360 benutzt, bei der wir sehen konnten wo wir gerade sind. Dazu werde ich dann gleich nochmal kommen. Nach dem gestrigen Streit am Morgen, bat sie mich sie den ganzen Tag in ruhe zu lassen, das habe ich natürlich versucht um einen weiteren Streit zu vermeiden. Als ich dann wirklich absolut garnichts mehr von ihr hörte, ging ich am Abend zu einer Bank in einem Park und denkte beim Musik hören nach. Das war meine Ablenkung, da ich sie noch nie so sauer erlebt hatte. Als ich wieder nach hause ging, sah ich das sie sich von ihrem Zuhause weg bewegt hat und zu einer Raststätte 20km von ihr entfernt gefahren ist. Natürlich wurde ich neugierig und versuchte sie zu erreichen. Aber nach 1std habe ich aufgegeben es zu versuchen und stattdessen gewartet bis sie mir Antwortet. Nach ca 2std kam dann der Anruf der mir das Herz brach. Gestern Abend habe ich ohne ende geweint, und lief wie eine Leiche durch mein Zuhause. Ich konnte die ganze Nacht nicht eine sekunde schlafen, da ich durchgehend an unsere Zeit denken muss und realisiere wen ich da gerade überhaupt verloren habe. Sie war mein ein und alles, und wir hatten nie auch nur einen einzigen Streit. Ich habe alles für sie getan, mich sogar mit ihr Verlobt und Kinderplanung gehabt. Heute Mittag habe ich versucht mein Zimmer zu betreten, aber als ich mein Bett sah bekam ich furchtbare Panik und habe die tür wieder zugeknallt. Jetzt in diesen Moment liege ich wieder auf der Couch so wie Gestern Abend auch. Ich kann mein eigenes Zimmer nicht mehr betreten, weil die schönsten errinerungen mit ihr genau dort liegen. An dem Platz, wo wir Abends kuschelnd gemeinsam eingeschlafen sind. Ich kann garnicht mehr aufhören zu weinen, und mich frisst diese Innere Leere auf. Kann mir irgendjemand Tipps geben, wie ich diese Panik und endlose Trauer beenden kann?
Ich bedanke mich schonmal im voraus auf jede Nachricht.
04.10.2025 20:58 •
x 1 #1