51

Gestern Abend trennte sie sich, jetzt Verzweifel ich

govinda7777
Blockiere sie ebenfalls, überall

05.10.2025 11:20 • #31

Nico0709
Zitat von Nico0709:
Guten Abend miteinander, Ich bin brandneu auf diesem Forum, und warscheinlich mit einer der wenigen die hier 21 Jahre alt sind. Leider habe ich keine ...

Es gibt neuigkeiten. 15 min ist es her als ich sie mit ihrem Ex Freund bei einem Restaurant erwischt habe. Ein Freund von mir gab mir vorhin bescheid, und meinte das er sie dort gesehen hat. Voller Wut bin ich gerade in das Restaurant gegangen, und was sehe ich da. Meine Ex Freundin die erst seit 2 tagen mit mir schluss gemacht hat befindet sich vor meinen Augen im Restaurant und genießt ihr Date. Ich bin zu ihr gegangen und habe lauter böse dinge geschrien, die ich aber nicht wirklich bereue gesagt zu haben. Ich musste mich zurückhalten ihrem Ex Freund nicht eine zu verpassen. Mein Herz war am rasen, und ich war kurz vor einem Wutanfall. Laut meinem Freund war sie wohl gestern Abend auch schon mit ihm auf einem Tuningtreffen in der nähe von Köln. Das bestätigte er mir mit einem Snapchat bild was er gespeichert hat. Ich bin sehr kurz davor alles um mich herum zu zerschlagen. Die Wut kocht in mir.

05.10.2025 16:28 • #32

A

Gestern Abend trennte sie sich, jetzt Verzweifel ich

x 3

GreenTara
Auweia, @Nico0709, deine Wut sollte sich eigentlich auf die Frau richten. Gut zum abnabeln.

05.10.2025 16:39 • x 3 #33

Heffalump
Zitat von Nico0709:
Die Wut kocht in mir.

Nico

Wut ist hilfreich, aber ob du da nicht exakt das Bild gezeigt hast, was sie von dir hat..

wie hat den das Date reagiert?

05.10.2025 16:40 • x 1 #34

Heffalump
Andererseits - kann ihre Lybe zu dir nicht echt gewesen sein, wenn sie schon den nächsten anbaggert

05.10.2025 16:41 • x 1 #35

Nico0709
@Heffalump

Ihr Ex Freund hat sich natürlich geschämt, und war Nervös. Immerhin hat er auch gesehen mit was für einer Wut ich da rein geplatzt bin, ich denke er wusste das es gleich ordentlich Knallen wird. Ja ich denke auch nicht, das ihre Liebe für mich echt gewesen sein könnte. In der Vergangenheit ist sie ihrem Ex Partner ( Der der vorhin im Restaurant war ), mehrmals Fremd gegangen. Beim ersten mal war es heimlich, und er weiss es bis heute immernoch nicht. Sie hatte mir das anvertraut als wir über das Thema Fremdgehen gesprochen haben. Das zweite mal werte ich auch so ziemlich als Fremdgehen, da sie sich von ihm getrennt hatte, und am nächsten Tag im Bett mit jemanden anderen war. Danach sind sie sofort wieder zusammen gekommen. Das weiss er aber auch. Jetzt wo ich mit all meinen Mitmenschen darüber gesprochen habe, wird mir klar das sie wirklich einfach nur ein abschäuliches Wesen ist das sich gerne mit anderen in einer Beziehung beglückt. Das habe ich vor lauter Liebe wohl vorher nichtmal ansatzweise wahrgenommen. Ich fange an mich zu beruhigen, und ich bin froh darüber das sie mir so wenigstens nicht noch länger was vorgaukeln kann, und mit anderen im Bett wäre währenddessen ich nichts davon weiss. Jetzt ist es sein Problem geworden. Ich bin mal gespannt was ihre Familie dazu sagen wird, tatsächlich Arbeite ich mit ihrem Cousin gemeinsam in der selben Firma und wir sind beste Freunde. Über ihn habe ich sie auch bei einer Familienfeier kennengelernt. Der Mutter des Cousins meiner Ex Freundin, wurde gerade alles berichtet und sie schämt sich zu Grund und Boden. Ich denke damit hat sie auch ihr Familienverhältnis schön an die Spitze getrieben. Wie blind ich doch nur war.

05.10.2025 17:15 • x 1 #36

Heffalump

S
@Nico0709 Gut das du jetzt Gewissheit hast. Auch wenn es wahrscheinlich gerade ein ganz schlimmes Gefühl ist, dass da jemand anderes ist. Aber sie hat ja jetzt richtig ihr wahres Gesicht gezeigt. Du weißt ja auch nicht wie lange die beiden schon wieder Kontakt haben. Sei froh das du sie los bist, denn deine Ex ist keine Frau mit der du eine Zukunft hättest. Ich hoffe du kannst deine Wut beibehalten denn Wut ist auf jeden Fall besser als die ganze Zeit wegen so einer Frau zu weinen. Versuche aber das so etwas wie heute dir nicht mehr passiert. Denn mit sowas machst du dich klein. Das nächste Mal wenn du sie sehen solltest Grüße freundlich oder lächle spöttisch aber sag nichts. Und breche wirklich jeglichen Kontakt ab. Wie geht es dir denn jetzt ?

05.10.2025 18:44 • x 2 #38

Nico0709
@Sarah39

Ich finde es tat gut sie heute mit dem Ex zu erwischen, so komisch es auch klingt hat mir das geholfen den Grund dieser Trennung zu finden. Sie wird ihm wieder weh tun, und Fremdgehen. Vielleicht versteht sie beim nächsten mal, nach ihrer Trennung mit dem Ex das mit ihr etwas nicht stimmt. Irgendwie hilft es mir zu wissen, das ich nicht mehr diese Last auf mir tragen muss, sondern ein anderer Mensch. Es mag vielleicht sehr böse klingen aber so bin ich nicht mehr der gearschte. Ich werde sie hoffentlich nie wieder sehen, aber sollte es so sein dann werde ich sie gekonnt ignorieren. Auch ich habe sie jetzt überall blockiert. Mir geht es aufjedenfall um einiges besser, und ich denke meine Wunde heilt Tag für Tag immer mehr. Ich habe mir jetzt auch einige Ziele vorgenommen, und ich nutze diese Trennung als eine Lehre für die Zukunft.

05.10.2025 20:34 • x 5 #39

A

x 4