@Heffalump
Ihr Ex Freund hat sich natürlich geschämt, und war Nervös. Immerhin hat er auch gesehen mit was für einer Wut ich da rein geplatzt bin, ich denke er wusste das es gleich ordentlich Knallen wird. Ja ich denke auch nicht, das ihre Liebe für mich echt gewesen sein könnte. In der Vergangenheit ist sie ihrem Ex Partner ( Der der vorhin im Restaurant war ), mehrmals Fremd gegangen. Beim ersten mal war es heimlich, und er weiss es bis heute immernoch nicht. Sie hatte mir das anvertraut als wir über das Thema Fremdgehen gesprochen haben. Das zweite mal werte ich auch so ziemlich als Fremdgehen, da sie sich von ihm getrennt hatte, und am nächsten Tag im Bett mit jemanden anderen war. Danach sind sie sofort wieder zusammen gekommen. Das weiss er aber auch. Jetzt wo ich mit all meinen Mitmenschen darüber gesprochen habe, wird mir klar das sie wirklich einfach nur ein abschäuliches Wesen ist das sich gerne mit anderen in einer Beziehung beglückt. Das habe ich vor lauter Liebe wohl vorher nichtmal ansatzweise wahrgenommen. Ich fange an mich zu beruhigen, und ich bin froh darüber das sie mir so wenigstens nicht noch länger was vorgaukeln kann, und mit anderen im Bett wäre währenddessen ich nichts davon weiss. Jetzt ist es sein Problem geworden. Ich bin mal gespannt was ihre Familie dazu sagen wird, tatsächlich Arbeite ich mit ihrem Cousin gemeinsam in der selben Firma und wir sind beste Freunde. Über ihn habe ich sie auch bei einer Familienfeier kennengelernt. Der Mutter des Cousins meiner Ex Freundin, wurde gerade alles berichtet und sie schämt sich zu Grund und Boden. Ich denke damit hat sie auch ihr Familienverhältnis schön an die Spitze getrieben. Wie blind ich doch nur war.
05.10.2025 17:15 •
x 1 #36