LiaS
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
vorweg muss ich sagen, dass ich mir etwas albern vorkomme, hier etwas zu schreiben, aber ich habe mir vorgenommen, alles mögliche zu tun, damit es mir irgendwie besser geht.
Meine Partnerin hat mich am Sonntag verlassen. Leider genau an unserem Kennlern-Tag dem 7.7 im verflixten 7. Jahr.
Es kam relativ plötzlich. Den Tag zuvor war sie ungewöhnlich lange weg und verhielt sich merkwürdig. Mir war also klar, dass etwas nicht stimmte.
Ihre Begründungen sind vielfältig und auch widersprüchlich.
Zum einen weiß sie wohl nicht mehr, wer genau sie ist und was sie will. Wir wollten immer ein Haus mit Hof und Tieren. Plötzlich möchte sie das nicht mehr, weil sie dann gebunden ist. Dieses Gebunden-Sein scheint ihr ein Problem zu sein. Zu wissen, dass sie nach Hause kommen muss, weil man gemeinsam isst oder weil die Katzen gefüttert werden müssen, scheint sie einzuengen.
Sie packte dann ein paar Sachen und verließ die Wohnung mit den Worten, dass sie erstmal allein sein will, um heraus zu finden, was sie will.
Einen Tag später schon schrieb sie, dass sie sich nicht sicher ist, ob sich das richtig anfühlt, sie aber dennoch erstmal allein sein möchte.
Heute schrieb sie dann, dass es ihr gut geht, sogar besser und, dass es ihr leid tut. Dies bedeutet für mich, dass es wohl kein Zurück mehr geben wird.
Ich sitze jetzt hier in dieser großen Wohnung allein und weiß einfach nichts mit mir anzufangen. Dazu muss man wissen, dass ich selbstständig bin und von zu Hause aus arbeite, woran momentan einfach nicht zu denken ist.
Klar sind es noch nicht viele Tage, die vergangen sind, aber wenn es ihr nach so wenigen Tagen schon besser geht, sehe ich leider keine Hoffnung mehr, dass sie zurück kommen wird.
Was schreibt man jetzt ans Ende von so einem Post?
Ich weiß es leider nicht.
Grüße
Lia
. Fühl Dich hier erstmal aufgefangen und verstanden
!