Zitat von unbel Leberwurst:
Minst Du wirklich, dass sie das zurückkommen dann leicht finden würde?
Viele Betrüger geben es ja gerade deshalb nicht zu, weil sie befürchten , dass der Partner sie dann nicht mehr will.
Das könnte auch die plötzliche Verhaltensänderung erklrären.
Ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Zeitlich gäbe es keine Möglichkeit, wo es passiert sein könnte, außer eben den Tag zuvor. Und wenn, dann wäre es ein Mann, den ich vermuten würde. Und sie war immer sehr abgeneigt(das ist sehr untertrieben ausgedrückt) von Männern. Hinzu kommt, dass sie ihren Körper ganz und gar nicht gut findet und das schon allein deswegen nicht zulassen würde. Außer vielleicht, wenn sie getrunken hat. Aber das hat sie definitiv an diesem Tag nicht.
Zitat von Plentysweat:Ist halt die Frage ob Du mit so ner Wackelkandidatin dauerhaft leben magst. Ob es Dich glücklich macht?!
Naja um ehrlich zu sein, habe ich schon von Anfang an immer Angst gehabt, dass sie mich verlässt. Ganz zu Anfang hat sie mich mehrmals sitzen gelassen, was die Ängste natürlich schürte. Dann ging es mehrere Jahre gut und vorletztes Weihnachten gabe es dann schon mal eine ähnliche Situation wie jetzt. Da ging es auch darum, dass sie mehr unternehmen möchte und sie dachte, dass ich ihr das verwehre oder das nicht möchte. Was natürlich nicht so ist, ich selber brauche das nur nicht so sehr. Das haben wir dann aber wieder hinbekommen und sie ist dann auch paar mal unterwegs gewesen aber es hat nicht lange gedauert, da wurde ihr das zu viel und dann wollte sie es wieder nicht mehr.
Momentan kann ich mir natürlich kein anderes Leben vorstellen und würde sie wahrscheinlich jederzeit zurück nehmen. Aber ja, es würde mich auf Dauer sicher unglücklich machen, weil ich ja nie weiß, was noch passiert.
Übrigens wollten wir dieses Jahr eigentlich heiraten. Vor zwei Wochen noch hat sie mir auch einen Brief geschrieben, wie sehr sie mich liebt und sowas. Es ist einfach alles sehr plötzlich.