Ex urplötzlich Schluss gemacht - Schock und Einsamkeit

K
Hallo,

Mein Freund hat sich vor 2 Tagen von mir getrennt.
Wir waren einen Tag vorher noch zusammen in der Therme Erding und alles war perfekt. Er hat mich auf Händen getragen, wir waren überglücklich.
Am Tag der Trennung waren wir zusammen noch im Fitnessstudio und er kam während dem Training öfter zu mir und hat mich geküsst und angelächelt. Jeder sagt, dass wir total süß zusammen sind.
Danach sind wir mit Freunden weggegangen, er hatte zwar keine Lust aber war dann anfänglich trotzdem ganz lustig. Er wurde dann sehr müde und wollte heim und habe gemerkt, dass er etwas schlecht gelaunt war deswegen. Dann sind wir gegangen, und er wollte mich auch noch zum Auto tragen, da ich hohe Schuhe an hatte. Ich wollte dann bei ihm schlafen und als wir im Bett lagen war ich sehr traurig, da der Abend nicht so verlaufen war, wie ich ihn mir vorgestellt habe, aber halb so wild, ich habe ja auch was getrunken. Er sagte Schatz, leg dich zu mir, lass uns schlafen Und ich habe mich dazugelegt.
Urplötzlich springt er auf und sagt zu mir, dass das nicht mehr funktioniert, da wir ja angeblich zu verschieden sind und es aus ist. 2 Minuten vorher hat er noch den fürsorglichen Freund gespielt und mir einen Tee gemacht und über die Haare gestrichen. Ich war total geschockt und dachte, dass soll jetzt ein Scherz sein.. Ich wollte zu ihm und ihn in den Arm nehmen und reden, aber er hat mich total weggestoßen. Er war plötzlich eiskalt, obwohl ich in seinen Augen gesehen hab, dass ihm das total weh tut, ich kenne ihn..Ich bin aus der Wohnung gelaufen und einfach nur die Allee entlang gelaufen, ich wusste nicht mehr wohin ich sollte, ich habe so geweint. Er ist mir hinterhergelaufen und ich habe versucht ihm klarzumachen, dass das ein Fehler ist und total überstürzt.
Ich habe dann meine Mutter angerufen, die mich dann abgeholt hat, an einem Parkplatz hat er mich einfach sitzen lassen. Ich habe keine Sekunde geschlafen die Nacht und noch nie in meinem Leben so geweint. Wir waren nicht lange zusammen, 6 Monate ca., 3 Monate offiziell, aber wir haben uns beide über alles geliebt. Wir waren aneinandergeschweißt. Wir haben so viel zusammen unternommen, wir haben uns fast jeden Tag gesehen, da wir nicht ohne einander konnten. Wir sind spontan oft in einen Kurzurlaub gefahren und alles war perfekt. Klar, wir haben öfter gestritten, aber alles hat sich immer wieder eingerenkt, weil er jedesmal gesagt hat, dass er nie die Absicht hätte mit mir Schluss zu machen. Ich habe ihn Anfang September in meinen Freundeskreis eingeschleust und da er noch nicht lange hier wohnt, hatte er auch kaum Freunde. Er verstand sich mit ihnen super, und kurz vor Silvester haben wir oft Pokerabende/Spieleabende mit 2 anderen Pärchen gemacht (Freunden von mir und jetzt auch ihm). Jeder hat gesagt, dass wir so süß zusammen sind und uns so lieben müssen, weil wir uns so lieb behandeln und zueinander stehen. An Silvester haben Er und Ich zusammen gekocht und war wunderschön. An Weihnachten hat er mir eine Kette von Swarovski geschenkt mit einem Schlüssel dran. In die Karte hat er reingeschrieben Frohe Weihnachten Mein Schatz. Dies ist der Schlüssel zu meinem Herzen, den nur DU haben kannst, Ich liebe Dich!. Er hat sich mit einem Freund von mir gut angefreundet und zu dem hat er gesagt, dass er mich trotzdem liebt und einen Tag vorher hat er ihm auch noch gesagt, als wir einen kurzen Streit hatten, dass alles wieder passt und er hofft, dass das so weitergeht. Ich verstehe es nicht.
Ich habe an dem Tag noch einmal Abends mit ihm geredet und ich habe um eine Chance gebeten, dass wir uns nochmal zusammenraufen und es einfach nochmal versuchen. Und wenn es dann wirklich nicht klappt, dann sehe ich es auch ein.
Aber dass er uns einfach so aufgibt, alles was war, alles was wir erlebt haben. Wir waren fast jede Nacht zusammen und waren in unseren Armen.
Ich halte das nicht aus. Er hat mir geschrieben, dass ich ihm nicht mehr schreiben soll usw. Er weiß nicht, was er tut. Ich weiß nicht, was mit ihm plötzlich los ist.
Einen Tag vorher noch auf perfekten Freund spielen und mit mir in die Therme fahren und dann sowas?
Ich kann nicht mehr, wirklich.. Ich halte das nicht aus. Ich sehe ihn so oft, da er jetzt mit meinen Freunden abhängt und er bei mir in der Nähe wohnt.
Ich habe seit 3 Tagen jetzt nichts mehr gegessen und kaum geschlafen.
Ich will ihn nicht verlieren, was ich leider habe, ich halte es nicht ohne ihn aus..

08.01.2015 15:06 • #1


P
Hallo Kristina,

sehr schlimme Geschichte,ist in dieser Form nicht nachzuvollziehen, tut mir sehr leid für dich..wie alt ist dein Freund?

08.01.2015 16:50 • #2


A


Ex urplötzlich Schluss gemacht - Schock und Einsamkeit

x 3


K
Er wird in 2 Wochen 20 Jahre alt..

08.01.2015 17:10 • #3


S
Liebe Kristina,

das ist natürlich sehr bitter für dich, aber ihr wart mit 6 Monaten oder 3 Monaten tatsächlich
noch in der Anfangsphase. Von einer gefestigten, ernstzunehmenden Beziehung ist das noch
nicht zu sprechen- zumal ihr auch noch sehr jung seid.
Klar, du leidest jetzt, aber mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit hat es für ihn einfach nicht mehr gepasst. Viele Männer denken lange über eine Trennung nach und lassen sich dabei nichts anmerken und vollziehen sie dann sehr überraschend.
Bei deinem Freund scheint es ähnlich gewesen zu sein- wahrscheinlich hat er es immer wieder versucht, musste dann aber letztendlich feststellen, dass du eben nicht DIE Frau für ihn bist
Wahrscheinlich ist die Welt noch zu spannend für ihn, als das er sich fest binden möchte.

Versuche unter die Sache ein Haken zu machen und sie als Erfahrung abzuhaken. Klar tut sowas weh, aber es wird vergehen

Alles Liebe

08.01.2015 17:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag