Emily_123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich hab ein kleines Dilemma und weis nicht wohin mit meinen Gedanken bzw. Mit wem ich darüber reden sollte und habe mich hier mal angemeldet
Ich hoffe ich setze den post richtig und bedanke mich schonmal für eure Mühe und hoffentlich vielen Antworten!
Zu meinem Problem.
Ich hab durch Zufall in einem Café/Bar meine Jugendliebe wieder gefunden.
Ich bin inzwischen 26, er 31.
Wir waren 3 Jahre lang ein paar, damals, für mich von 16-19.
Nun ja, ich bin nicht jemand der Gros mit anderen über Gefühle spricht und Regel eigentlich alles immer mit mir selbst und so war es wohl auch damals.
Das Dumme ist, ich hab mich von ihm getrennt, weil ich Angst bekommen habe wo ich damals 19 war, in ein neues Umfeld gekommen bin, das ich in meinem Leben was verpasse wen ich nicht mal ausflippe und noch ein paar andere Typen habe.
Sprich wir haben uns im guten getrennt, also für mich im guten. Ihn hat es damals wohl das Herz zerrissen. Er wollte mit meiner, wie er dachte, Volljährigkeit endlich los legen und mit mir das Leben leben. Zusammen ziehen usw.
Mir selbst ist die Trennung natürlich kein Stück einfacher gefallen, da ich ihn dennoch liebte. Klingt komisch aber die Frage ob da nicht noch was anderes ist als er war stärker und ich wollte mir mein Leben lang nicht vorhalten, hättest du mal geguckt ob da noch wer anderes kommt.
Ende vom Lied, wir haben uns vielleicht zur falschen Zeit kennen gelernt und dann abgewartet bis unsere Liebe vergangen war.
Jetzt, wie gesagt habe ich ihn wieder getroffen.
Er hat mich angelächelt nur hallo gesagt und ist abgezogen.
Irgendwie hat mich das gefühlsmäßig völlig aus der Bahn geworfen.
Er hat nach unserer Trennung seine Ziele verfolgt und diese scheinbar auch erreicht.
Er sieht besser aus den je, hat Karriere gemacht und und und. .
könnte sogar ein hallo rüber bringen ohne weiteres während ich mir total merkwürdig vorkam.
Leider hab ich gerade das Gefühl ich finde meine alte Liebe wieder. gerade weil es unsere Zeit nicht war und er auch seitdem außer ein paar Romanzen, nix festes mehr hatte.
Ich weis auch nicht wie meine Familie und Freunde darauf reagieren würden.
Ich bin grad echt überfordert. Vielleicht hat ja jemand ein Rat.
Liebe Grüße