1

Ex hat sich wieder gemeldet und dann wieder nicht

T
Ich brauche bitte eure Hilfe. Meine Ex Freundin hat sich wieder bei mir gemeldet. Wir waren 6 Monate auseinander und hatten so gut wie keinen Kontakt. Komplette Funkstille. Ich habe sie dann auf meinen Handy entblockiert. Und Sie hat mich dann angeschrieben und gefragt wie es mir so geht. Wir haben uns getroffen und ich habe bei ihr übernachtet und das kam öfter vor. Jedoch haben wir uns nicht geküsst bzw mit einander geschlafen sondern langen nur im Bett. Ich fühle, das von ihrer Seite auch was da ist bzw das sie mich vielleicht noch liebt. Wir lagen ja auch arm im Arm und haben gekuschelt. Aber seid zwei Tagen ist sie komisch. Sie schreibt komisch und meldet sich weniger. Und weis jetzt auch nicht, ob sie bei mir nächtigen möchte. Sie hatte auch Angst, das sie denkt ich mocbte eine Beziehung, aber ich habe ihr gesagt ich akzeptiere die Freundschaft. Möchte sie als Mensch halt nicht verlieren und sie meinte auch zu mir, dass sie öfter an mein Haus vorbei gefahren ist und mich gestalkt hat. Sie meinte auch sie träumt von mir und musste an mich denken. Ich weis jetzt nicht wo ich bei ihr bin. Sie will eine Freundschaft, benimmt sich aber so in meiner Gegenwart, als ob wir in einer Beziehung wären. Wir waren vieranhalb Jahre zusammen

09.11.2018 07:10 • #1


M
Zitat von Thomas_Ghz:
benimmt sich aber so in meiner Gegenwart, als ob wir in einer Beziehung wären

unterbinde das!

Freundschaft geht anders

09.11.2018 07:12 • #2


A


Ex hat sich wieder gemeldet und dann wieder nicht

x 3


T
Zitat von Thomas_Ghz:
Sie hatte auch Angst, das sie denkt ich mocbte eine Beziehung, aber ich habe ihr gesagt ich akzeptiere die Freundschaft.

Zitat von Thomas_Ghz:
Möchte sie als Mensch halt nicht verlieren

Beides ist einfach Selbstbetrug. Du willst mehr und somit sind deine beiden Aussagen, die ich zitiert habe, Quark.
Von wegen nicht als Mensch verlieren, Freundschaft akzeptiert.
Kein Stück! Du hast Hoffnungen und manövrierst dich in eine Zeit von vor 6 Monaten.

Zitat von Thomas_Ghz:
Ich weis jetzt nicht wo ich bei ihr bin.

Ach, ich denke, dass sie genau das möchte; dass du eben nicht weisst woran du bist, denn dass weiss sie selber nicht wirklich und will mit diesem Schwebezustand dich einerseits bei Laune halten, andererseits weiterhin keine wirkliche Entscheidung treffen.

Somit streichelt sie ihr Ego, lebt die Vorzüge einer Partnerschaft (wann immer sie denn Bedarf danach hat) und hat keine Verpflichtungen, denn sie kann sich wunderbar auf den Satz zurückziehen: ich wollte ja sowieso keine Partnerschaft mit dir.. Dieser Satz ist dann universell einsetzbar bei: keine Lust mehr auf dich, neuen Mann kennengelernt, wenn du sie irgendwann nervst und ihr die Gründe wieder einfallen, warum ihr getrennt seid.
Ach ja, nicht zu vergessen, dass sie weiterhin feige sein kann um dich aufzuklären, wie sie zu dir steht.

Was du da machst ist destruktiv - gegen dich selbst! Entweder bekennt sie sich zu euch oder eben nicht. Ich würde ihr eine klare Ansage machen und mich nicht als Zeitvertreib benutzen lassen. Derzeit bist du das leider, weil sie nicht weiss, was sie will. Den Freundschaftsblödsinn, den sie dir da auftischt kannst du ganz geschmeidig vergessen. Oder kuschelst du mit deinen Freunden? Ich eher nicht...

Die Tage werden kürzer, das Wetter kühler, die Menschen fühlen sich einsamer...da kommt nicht selten die Melancholie hoch und man vermisst, was man mal hatte (inkl. Idealisierung).

Lass nicht andere über dich und dein Befinden entscheiden, nimm die Verantwortung für dich und dein Wohl an und lebe sie!

09.11.2018 07:40 • #3


A
Ich denke, sie weiß nicht, was sie möchte und ist verwirrt. Vermutlich sucht sie deswegen etwas Abstand.

Und du in Wahrheit auch nicht. Wenn ich bei meinen Freunden zwei Tage komisch bin, eröffnen sie deshalb keinen Thread in einem Liebeskummerforum. Denk mal darüber nach.

09.11.2018 07:54 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag