Fabian11
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
vor 3 Monaten hat sich meine Ex (22) plötzlich von mir (20) getrennt. Wir in Thailand und ich merkte, dass irgendwas nicht stimmt. Nachdem ich nachgefragt habe Platze die Bombe: Sie will mal wieder single sein. Ihr fehlt irgendwas. Die Gefühle sind weniger geworden. Sie kann auch nicht sagen was los ist, ich habe immer alles perfekt gemacht meinte sie. Ich probierte mit ihr eine Lösung zu finden, aber nichts war. Es war vorbei. Wir trafen uns noch mal zwei Tage nach der Trennung um Sachen auszutauschen und es kam raus dass Sie an diesem Tag mit einem anderen Mann Sex hatte. Dies hat sie mir unter Tränen gebeichtet und sie musste es auch direkt abbrechen, da sie es einfach nicht konnte. Ich habe mich schon damals gefragt warum sie mir das erzählt hat.
Ich habe ihr gesagt, sie könne sich gerne wieder melden, wenn sie an der Beziehung arbeiten will - ich möchte keine Freundschaft.
Um mich etwas abzulenken installierte ich mir Tinder und sah sie dort auch und gab ihr einen Like, damit sie mich auch sieht. Sie sah mich und schrieb mir auf WhatsApp, dass sie sich von verarscht vorkommt. Ich ignorierte dies.
Vor 2 Wochen meldete sie sich plötzlich mit einem sehr emotionalen Text. Sie bereut alles und ärgert sich dass sie nicht in unsere Beziehung gekämpft hat. Alles kam rüber als würde sie mich wirklich wieder zurück wollen Sie fragte mich auch nach einem Treffen. wir trafen uns und hatten direkt Sex alles war wieder direkt wie in der Beziehung - so fühlt es sich zumindest an. Das Gleiche wiederholte sich noch zweimal als ich sie dann gefragt habe wie das mit uns weitergehen soll.
Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem. Sie hat Angst, dass sie in der Beziehung dann plötzlich wieder diese Gedanken hat. Ich weiß nicht wie das weitergehen soll ich liebe diese Frau über alles wir waren ein Jahr zusammen und ich möchte dies nicht einfach so aufgeben. Ich habe ihr damals auch klipp und klar gesagt sie können sich nur unter der Bedingung melden, wenn sie wieder an der Beziehung arbeiten möchte. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Kann mir jemand erklären was bei ihr los ist oder kann mir einen Tipp geben? Ich habe das Gefühl, das sie sich selbst im Weg steht. Sie ist außerdem eine sehr schwache Person mit keinem Selbstwertgefühl.
Wenn ihr Fragen habt, werde ich euch diese natürlich beantworten. ich bin so durcheinander