55

Ex hat sich gemeldet, will aber Beziehung nicht?

S
Zitat von Fabian11:
irgendwas schreiben


Warum ist dir denn dieses Schreiben und dich mitteilen so wichtig?

25.12.2019 13:40 • #46


F
Zitat von SucukAyran:

Warum ist dir denn dieses Schreiben und dich mitteilen so wichtig?


Diesen Warten ist einfach so hart, wenn man nie weiß wo man ist. Ernst die Trennung, dann meldet sie sich (sie bereut alles etc), haben schöne Dates mit viel Spaß und auch den anderen Spaß, und dann zieht sie sich plötzlich wieder zurück. Seit 3 Wochen haben wir jetzt wieder Kontakt, aber seit Samstag meldet sie sich ja nicht mehr.

25.12.2019 14:20 • #47


A


Ex hat sich gemeldet, will aber Beziehung nicht?

x 3


F
Zitat von MS90BF:
Lass es erstmal auf sich beruhen. Für dich und für sie. Sie ist genauso ein Mensch, wie alle anderen Ex-Partner. Auch der Verlassende braucht Zeit über Entscheidungen nachzudenken. Das wird nicht von heute auf morgen gehen. Beide Parteien brauchen nach einer Trennung einfach Zeit. Ob sie wieder zueinander finden hängt ebenso voneinander ab, leider. Lass sie erstmal in Ruhe, versuche dir Zeit für dich zu nehmen.

Wenn du noch nicht abschließen willst oder kannst, dann ist das einfach so. Es ist keine Entscheidung die du heute oder morgen treffen musst.

Dir auch frohe Feiertage!



Also würdest du mir raten einfach nichts mehr zu machen? Entweder sie meldet sich nochmal oder nicht?

25.12.2019 14:50 • #48


Valera
Zitat von Fabian11:

Diesen Warten ist einfach so hart, wenn man nie weiß wo man ist. Ernst die Trennung, dann meldet sie sich (sie bereut alles etc), haben schöne Dates mit viel Spaß und auch den anderen Spaß, und dann zieht sie sich plötzlich wieder zurück. Seit 3 Wochen haben wir jetzt wieder Kontakt, aber seit Samstag meldet sie sich ja nicht mehr.


Im Grunde genommen weißt du woran du bist. Was würdest deinem besten Freund raten in so einer Situation? Sie versucht dich warm zuhalten, weil Sie nicht weiß was sie will.

Mein Rat, lass es wie es ist. Erkläre dich nicht weiter, es wird nichts bringen und ändert gerade nichts an ihrer Einstellung. Mach einfach einen leisen Cut. Zieh dich komplett raus. Du bist nicht ihr Spielball. Mehr kannst du nicht tun.

Das ist extrem schwierig, aber es hilft einen Abschluss zu finden. Denk an dich. Taten zählen, nicht Worte!

25.12.2019 15:33 • x 2 #49


M
Ich denke du fährst gut damit wie @Valera es gesagt hat. Genau das würde ich dir auch empfehlen.
Belass es erstmal so wie es ist, auch wenn das schwierig ist. Ich kenne das zur Genüge aus den letzten Tagen.

25.12.2019 16:48 • x 1 #50


J
Hallo Fabian
Ich bin in der EXAKT gleichen Situation wie du ! Habe meinem nun Ex vor zwei Tagen mitgeteilt, dass es für mich endgültig vorbei ist und auch nichts mehr werden wird. Es tut weh, aber man ist danach soooo sehr erleichtert. Jetzt liegt der Ball bei ihm - und ich halte Kontaktsperre.
Ich kann dir dringenst empfehlen, das auch so zu tun. Sonst leidest du nur noch länger.

25.12.2019 23:18 • x 1 #51


F
Zitat von jil_96:
Hallo Fabian
Ich bin in der EXAKT gleichen Situation wie du ! Habe meinem nun Ex vor zwei Tagen mitgeteilt, dass es für mich endgültig vorbei ist und auch nichts mehr werden wird. Es tut weh, aber man ist danach soooo sehr erleichtert. Jetzt liegt der Ball bei ihm - und ich halte Kontaktsperre.
Ich kann dir dringenst empfehlen, das auch so zu tun. Sonst leidest du nur noch länger.


Warum liegt der Ball jetzt bei ihm, wenn es für dich endgültig vorbei ist?
Was hast du ihm genau gesagt?
Bin gerade aktuell aber der Meinung ich werde es einfach dabei belassen und einfach nichts mehr sagen und einen stillen Cut zu machen, Im Kopf schließe ich aber trotzdem ab.

26.12.2019 00:08 • #52


G
Zitat:
Zitat von @fabian11:
Bin gerade aktuell aber der Meinung ich werde es einfach dabei belassen und einfach nichts mehr sagen und einen stillen Cut zu machen, Im Kopf schließe ich aber trotzdem ab.

@ Fabian11, Du machst es Dir selber unnötig schwer. Wenn sie Dich noch lieben würde und Du ihr der wichtigste
Mensch wärest, wäre sie bei Dir und wollte eine Beziehung mit Dir führen und würde alles dafür tun, wie Du für sie.
Das ist nicht der Fall. Sie spielt Dir etwas vor. Natürlich weiß sie was sie will, will Dich lediglich warm halten falls
ihre Vorstellungen dann doch nicht so toll und prickelnd im tatsächlichen Leben sind.

Eine Beziehung sollte immer eine Bereicherung sein. Dazu gehören auch Höhen und manchmal Tiefen. Und man
sollte sich aufeinander verlassen können und für einander liebevoll da sein.

Ich rate Dir Größe zu zeigen mit sich für die gemeinsame auch schöne Zeit bedanken, ihr alles Gute in ihrem
neuen Leben, ohne Dich, wünschen und das sich die Wege jetzt, da ohne Zukunft, trennen müssen. Danach
alle Kommunikationswege kappen.

Danach wird es Dir von Tag zu Tag besser gehen. Im späteren Rückblick wirst Du vermutlich erkennen, dass
es gut war wie es gekommen ist. Kopf hoch und alles Gute.

26.12.2019 01:57 • x 2 #53


F
Zitat von SucukAyran:

Warum ist dir denn dieses Schreiben und dich mitteilen so wichtig?


Also würdest du auch sagen, ich soll es einfach so lassen wie es jetzt ist und damit anschließen ohne was zu schreiben?

26.12.2019 13:21 • #54


S
Zitat von Fabian11:

Also würdest du auch sagen, ich soll es einfach so lassen wie es jetzt ist und damit anschließen ohne was zu schreiben?


Grüß dich.
Die Frage habe ich bereits beantwortet.

26.12.2019 13:37 • #55


F
Zitat von SucukAyran:

Dein Glück ist nicht von ihr abhängig und du kannst genauso entscheiden , verstehst du?

So wie ich es verstanden habe, habt ihr euch verständigt , dass ihr euch evtl. seht ab und zu , es dir aber nicht gut tut.
Deswegen kannst du es genauso beenden, schreiben würde ich:

Hallo XY,
Ich möchte dir mitteilen, dass ich keine Beziehung mehr mit dir möchte.

Das reicht vollkommen aus.


Stimmt du hast Recht

26.12.2019 19:25 • #56


F
Zitat von SucukAyran:

Warum ist dir denn dieses Schreiben und dich mitteilen so wichtig?


Weil ich meinte, dass ich mich melde und sage ob ich ihren Vorschlag annehme. Den werde ich aber nicht annehmen. Jetzt ist die Frage ob ich einen leisen Cut mache oder es ihr mitteile, da ich ja meinte, dass ich mich melde. Andererseits haben wir seit 5 Tagen keinen Kontakt mehr und es kam auch nichts zu Weihnachten, was irgendwie weh tat.
Ich verstehe nicht wieso ich mich so Verhalte, das hat doch so oder alles keinen Sinn mehr

26.12.2019 22:40 • #57


BlueApple
Zitat von Fabian11:

Weil ich meinte, dass ich mich melde und sage ob ich ihren Vorschlag annehme. Den werde ich aber nicht annehmen. Jetzt ist die Frage ob ich einen leisen Cut mache oder es ihr mitteile, da ich ja meinte, dass ich mich melde. Andererseits haben wir seit 5 Tagen keinen Kontakt mehr und es kam auch nichts zu Weihnachten, was irgendwie weh tat.
Ich verstehe nicht wieso ich mich so Verhalte, das hat doch so oder alles keinen Sinn mehr


Nicht mehr melden. Es scheint sie eh nicht zu interessieren

26.12.2019 22:41 • x 1 #58


S
Zitat von Fabian11:

Weil ich meinte, dass ich mich melde und sage ob ich ihren Vorschlag annehme. Den werde ich aber nicht annehmen. Jetzt ist die Frage ob ich einen leisen Cut mache oder es ihr mitteile, da ich ja meinte, dass ich mich melde. Andererseits haben wir seit 5 Tagen keinen Kontakt mehr und es kam auch nichts zu Weihnachten, was irgendwie weh tat.
Ich verstehe nicht wieso ich mich so Verhalte, das hat doch so oder alles keinen Sinn mehr


Mal ne ganz andere Frage:
Welche Eigenschaften sollte eine Frau besitzen um für dich eine geeignete Partnerin zu sein?
Welche Attribute sollte sie nicht haben?
Welche Gefühle möchtest du in einer Beziehung nicht spüren müssen?

Mal ganz losgelöst von deiner Ex.

26.12.2019 22:44 • x 1 #59


F
Zitat von SucukAyran:

Mal ne ganz andere Frage:
Welche Eigenschaften sollte eine Frau besitzen um für dich eine geeignete Partnerin zu sein.
Welche Attribute sollte sie nicht haben?
Welche Gefühle möchtest du in einer Beziehung nicht spüren müssen?

Mal ganz losgelöst von deiner Ex.


Ich denke ich verstehe worauf du hinaus willst. Das was sie gerade macht sind alles keine Eigenschaften/ Gefühle die ich von meiner Partnerin/ Beziehung spüren möchte.

26.12.2019 22:51 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag