55

Ex hat sich gemeldet, will aber Beziehung nicht?

S
Zitat von Fabian11:

Wir sind so verblieben, dass ich mich nochmal melde uns sage wie es weitergeht. Ich ärgere mich auch so, dass ich nicht einfach direkt gesagt habe, dass ich keinen Kontakt mehr will und wir einfach verarscht vorkomme


Habe bei dir das Gefühl, dass du wahnsinnig hinterher rennst und dich vor ihr non stop erklären willst .
Wozu?

Du hast nochmal Interesse signalisiert, sie lässt dich zappeln und schickt dich aufs Glatteis.

Mein Tipp:
Wenn ihr so verblieben seid, dann teile ihr einmalig kurz und knapp OHNE Erklärung mit, dass du dich entschieden hast es bei der Trennung zu belassen.

Und dann überall löschen und blockieren , Abstand finden.

Damit verhinderst du, dass du in ein paar Tagen wieder eingefangen wirst und noch bist du zu schwach um dem standzuhalten.

22.12.2019 20:23 • x 1 #16


F
[quote=SucukAyran][/quote]

Ich danke dir vielmals. Ich hatte erst vor wieder zu begründen warum ich das nicht mehr will, aber ein kurzer Einzeiler reicht einfach aus.
Es macht einfach nicht viel Sinn zu sagen, wie verletzt ich und den ganzen Rest.

22.12.2019 20:34 • #17


A


Ex hat sich gemeldet, will aber Beziehung nicht?

x 3


meineMeinung
Sorry @Fabian11

aber das hört sich von ihr alles wenig erwachsen und sehr unreif an.

22.12.2019 20:48 • x 1 #18


S
Zitat von Fabian11:

Ich danke dir vielmals. Ich hatte erst vor wieder zu begründen warum ich das nicht mehr will, aber ein kurzer Einzeiler reicht einfach aus.
Es macht einfach nicht viel Sinn zu sagen, wie verletzt ich und den ganzen Rest.


Denke daran:

Menschen verhalten sich so weil sie es so für richtig erachten.
Du hast deine Auffassung von richtig , die sich aber von ihrer unterscheidet.
Du kannst aber dein richtig nicht zu ihrem machen .

Nach dem ganzen Hickhack... ihr würdet keine Beziehung mehr auf Augenhöhe führen und wolltest du mit so einer Frau zusammen sein wollen?

22.12.2019 20:50 • x 1 #19


F
Zitat von SucukAyran:

Denke daran:

Menschen verhalten sich so weil sie es so für richtig erachten.
Du hast deine Auffassung von richtig , die sich aber von ihrer unterscheidet.
Du kannst aber dein richtig nicht zu ihrem machen .

Nach dem ganzen Hickhack... ihr würdet keine Beziehung mehr auf Augenhöhe führen und wolltest du mit so einer Frau zusammen sein wollen?



Nein möchte ich nicht mehr. Diese Frau, die sie vor Trennung war, die gibt es nicht mehr und die wird es auch (leider) nie mehr geben. Ich stimme dir zu, dass ich ihr einfach nur kurz und knapp sagen soll, dass es nichts mehr wird, aber irgendwie sitze ich noch so krass auf meiner Wut. Sie hat mich jetzt nochmal so vorgeführt und verar****. Ich würde ihr das gerne nochmal kurz und nett sagen, weil ich echt Angst habe auf dieser Wut sitzen zu bleiben. Verstehst du was ich meine?

22.12.2019 20:54 • #20


S
Zitat von Fabian11:
Verstehst du was ich meine?


Ja, aber damit machst du dich zum Affen und gerätst in eine Diskussionsschleife.

22.12.2019 20:59 • x 1 #21


K
Na ja, sie hat Dich ja nicht vorsätzlich mamipulativ verarscht, sondern ist selber im Gefühlswirrwar.
Und Dein Ego ist verletzt.

Wenn Du meinst, dass Du ihr noch mal Deine Meinung sagen willst, dann tu das. Alles besser, als auf verbremster Wut sitzenzubleiben.
Du schriebst ja selber:

Ich denke dass ich mich danach besser fühlen werde und danach einek klaren Cut machen kann.

Höre auf Dein eigenes Gefühl.

22.12.2019 21:02 • x 1 #22


F
Zitat von Klinky:
Na ja, sie hat Dich ja nicht vorsätzlich mamipulativ verarscht, sondern ist selber im Gefühlswirrwar.
Und Dein Ego ist verletzt.

Wenn Du meinst, dass Du ihr noch mal Deine Meinung sagen willst, dann tu das. Alles besser, als auf verbremster Wut sitzenzubleiben.
Du schriebst ja selber:

Ich denke dass ich mich danach besser fühlen werde und danach einek klaren Cut machen kann.

Höre auf Dein eigenes Gefühl.



Hast du eine Idee was ich schreiben könnte? Ich überlege schon seit gestern Abend, aber irgendwie ist alles zu lang.

22.12.2019 21:10 • #23


S
Zitat von Fabian11:
Da sie jetzt auch nach der Trennung nicht weiß, was ihr gefehlt hat, hat sie Angst, dass es wieder so kommt und sie es dann wieder beendet

Zitat von Fabian11:
Sie sagt sie weiß immer nicht nicht was sie will.

Ich würde ihr folgendes schreiben:
Dir fehlt etwas und du weißt nicht, was du willst. Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich rate dir, so lange zu suchen, bis du fündig wirst und dir nichts mehr fehlt. Ich kann dir bei deiner Suche nicht helfen und stehe auch in Zukunft nicht mehr zu deiner Verfügung. Wünsche dir alles Gute und daß du glücklich wirst. Ich bin weg.
So ähnlich könnte ich es mir vorstellen, aber sicher kann man auch anders vorgehen.

22.12.2019 21:27 • x 4 #24


K
Dann schreibe ihr halt länger..
Und nein, Du machst Dich damit nicht zum Affen - das ist aus einer schwachen Selbstschutz Position heraus argumentiert.Geht immer nach hinten los.
Wer ein Gesicht hat, der KANN es nicht verlieren - schon gar nicht in der Liebe. Jedenfalls nicht in einer erwachsenen Liebe.


Sie ist außerdem eine sehr schwache Person mit keinem Selbstwertgefühl. schreibst Du.

Sie hat wohl auch gestört, dass ich ihr zu dünn war und abends oft vor ihr eingeschlafen bin, wenn sie nicht am Handy hockte... das sind einfach so respektlose Argumente und das will ich mir nicht bieten lassen. I

Tja, wer fragt, bekommt eine Antwort. Muss er aber auch mit umgehen können...
Hört sich aber eher so an, als suchte sie in sich nach Gründen.

22.12.2019 21:35 • x 1 #25


S
Zitat von Sonne100:
So ähnlich könnte ich es mir vorstellen, aber sicher kann man auch anders vorgehen


Ich würde keinerlei Diskussionsgrundlage schaffen und die emotionale Schiene raus lassen.
Denn so wurde er jedes Mal eingefangen und kam nicht weg.

Und ja, wenn man möchte , dass frau einen nicht ernst nimmt - dann so.
Man wird jedes Mal rum geschoben und zeigt weiter Verständnis und Gefühle .

Ich verstehe den Ansatz schon, aber Selbstschutz geht vor.

Mein Freund macht gerade das selbe durch und den selben Fehler...

Der erklärt sich schon das xte mal wie er sich fühlt...

Man muss seiner Ex nicht mehrmals das gleiche erzählen, in der Hoffnung, dass sie einen doch verstehen möge...

Genau DAMIT macht man sich zum Affen.

Just sayin.

22.12.2019 21:39 • x 3 #26


P
Zitat von SucukAyran:

Ich würde keinerlei Diskussionsgrundlage schaffen und die emotionale Schiene raus lassen.
Denn so wurde er jedes Mal eingefangen und kam nicht weg.

Und ja, wenn man möchte , dass frau einen nicht ernst nimmt - dann so.
Man wird jedes Mal rum geschoben und zeigt weiter Verständnis und Gefühle .

Ich verstehe den Ansatz schon, aber Selbstschutz geht vor.

Mein Freund macht gerade das selbe durch und den selben Fehler...

Der erklärt sich schon das xte mal wie er sich fühlt...

Man muss seiner Ex nicht mehrmals das gleiche erzählen, in der Hoffnung, dass sie einen doch verstehen möge...

Genau DAMIT macht man sich zum Affen.

Just sayin.


Außerdem sind sie davon nur genervt. Ankommen tut da meist gar nichts. Kannste sabbeln wie du willst.

22.12.2019 21:54 • x 2 #27


Zweizelgänger
Schreib doch einfach, dass es dir leid tut, du haber so keine Beziehung mehr führen möchtest. So wie alles war kann es nichtmehr werden, so traurig das ist.
Mehr würde ich wirklich nicht machen und versuche wirklich alle Wege der Kommunikation zu blockieren, alleine schon als Selbstschutz. Ändere den Namen im Telefonbuch, damit du nicht drüber stolperst, da du die Nummer ja behalten musst um sie zu sperren. Packe sie in Mails und bei SMS auf die Spam-Liste. Soziale Medien sperren. Usw..
Es geht wie gesagt um Selbstschutz.
Und dann unternehme was mit Freunden, mach Sport und fahr weg wenn es geht. Du brauchst gute neue Erinnerungen, dann wird das Leben auch wieder gut weitergehen.

Alles Gute dir.

22.12.2019 23:38 • #28


S
Zitat von Zweizelgänger:
dass es dir leid tut


Hast du das Thema gelesen?
Ich bezweifle es stark...

Er soll sich entschuldigen ?

Hier versucht man gerade dem Jungen zumindest etwas zu helfen aus der Bücklingshaltung raus zu kommen, nachdem er sich in und auch nach der Beziehung mehrmals klein gemacht hat...

22.12.2019 23:40 • x 2 #29


F
Also ich werde mich definitiv für absolut gar nichts entschuldigen. Ich kann euch gerne mal den Text raussuchen wie sie wieder Kontakt mit mir gesucht hat. Ich habe wirklich daran gedacht, dass alles wieder schön wird und jetzt wieder sowas. Muss mich von ihr nicht drei Mal verletzten lassen, die Trennung und jetzt reichen mir mehr als aus.

22.12.2019 23:47 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag