55

Ex hat sich gemeldet, will aber Beziehung nicht?

S
Zitat von Fabian11:

Ich denke ich verstehe worauf du hinaus willst. Das was sie gerade macht sind alles keine Eigenschaften/ Gefühle die ich von meiner Partnerin/ Beziehung spüren möchte.


Das beantwortet meine Frage 0,0.

26.12.2019 22:55 • #61


F
Zitat von SucukAyran:
Welche Eigenschaften sollte eine Frau besitzen um für dich eine geeignete Partnerin zu sein?
Welche Attribute sollte sie nicht haben?
Welche Gefühle möchtest du in einer Beziehung nicht spüren müssen?


Sie sollte loyal sein, ehrlich, über alles reden können, nichts machen, humorvoll, was wir seelische Schmerzen zufügt, mir zu 100% vertrauen können, kompromissfähig sein, und mir gewisse Freiräume geben. Das wars kurz und knapp.

Sie sollte keinesfalls nur an sich denken und zu 100% immer ihr eigenes Ding durchziehen. Unhygienisch und sowas.

Ich möchte keineswegs spüren müssen, dass sie mich nicht komplett liebt. Ich muss Liebe spüren.
Die Fragen sind spontan gar nicht so einfach zu beantworten.

26.12.2019 23:11 • #62


A


Ex hat sich gemeldet, will aber Beziehung nicht?

x 3


S
Zitat von Fabian11:

Sie sollte loyal sein, ehrlich, über alles reden können, nichts machen, humorvoll, was wir seelische Schmerzen zufügt, mir zu 100% vertrauen können, kompromissfähig sein, und mir gewisse Freiräume geben. Das wars kurz und knapp.

Sie sollte keinesfalls nur an sich denken und zu 100% immer ihr eigenes Ding durchziehen. Unhygienisch und sowas.

Ich möchte keineswegs spüren müssen, dass sie mich nicht komplett liebt. Ich muss Liebe spüren.
Die Fragen sind spontan gar nicht so einfach zu beantworten.


Klar, tatsächlich etwas worüber man nachdenken muss...

Wenn jemand diese Kriterien nicht erfüllt.
Kannst du dann akzeptieren, dass jemand die von dir gewünschten Attribute einfach nicht hat?
Ist deine Erwartung, dass jemand sich diese aneignen kann ?

Und:
Welche der von dir gewünschten Charakterzüge hast du selbst nicht?

26.12.2019 23:16 • x 1 #63


F
Zitat von SucukAyran:

Klar, tatsächlich etwas worüber man nachdenken muss...

Wenn jemand diese Kriterien nicht erfüllt.
Kannst du dann akzeptieren, dass jemand die von dir gewünschten Attribute einfach nicht hat?
Ist deine Erwartung, dass jemand sich diese aneignen kann ?

Und:
Welche der von dir gewünschten Charakterzüge hast du selbst nicht?



Es ist tatsächlich dumm es zu akzeptieren, wenn es jemand nicht erfüllt.
Nein, sowas muss man mitbringen. Bestimmte Sachen kann man lernen, aber nur gaaaanz kleine Sachen. Wobei.... ich nicht denke, dass es jemand zu 100% aneignen kann. Und 90% sind auch nicht befriedigend.
Ich würde behaupteten, dass ich schon alles vorweisen kann. Bei den Freiräumen habe ich in Bezug auf meine Eifersucht ein kleines Problem, wobei ich dieses schon sehr verbessert habe und meine Ex dies bei mir immer gelobt hat, wie locker ich bei diesem Thema bin - schon etwas paradox.

26.12.2019 23:25 • #64


F
Zitat von SucukAyran:

Klar, tatsächlich etwas worüber man nachdenken muss...

Wenn jemand diese Kriterien nicht erfüllt.
Kannst du dann akzeptieren, dass jemand die von dir gewünschten Attribute einfach nicht hat?
Ist deine Erwartung, dass jemand sich diese aneignen kann ?

Und:
Welche der von dir gewünschten Charakterzüge hast du selbst nicht?



Warum wolltest du das jetzt wissen?

28.12.2019 01:01 • #65


F
Sie hat mir weder zu Weihnachten geschrieben noch jetzt zu Silvester... bin einfach so unglaublich enttäuscht und weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr ob ich jemals so richtig darüber hinwegkommen werde. Im Moment gibt es leider nichts was mich so richtig festhalten/ ablenken kann. Sie hat auf Facebook ein Bild mit ihren Freunden gepostet und jetzt kam alles wieder hoch. Ich glaube ich muss sie einfach echt überall löschen... hat jemand von euch den Ex-Partner schon Mal überall gelöscht? War es dann besser?

01.01.2020 12:20 • #66


S
Es kann zumindest nicht schlechter werden. Alles Gute im neuen Jahr.

01.01.2020 14:00 • x 1 #67


J
Hey Fabian

Zu meinen vorherigen Beitrag (du hattest mir darauf geantwortet):
Ich wollte ursprünglich einfach auch gar nichts mehr schreiben und es belassen, habe aber dann gemerkt dass mir diese Position nicht gut tut und ich halt immernoch unbewusst in der Warteposition bin..

Merke dir, deine Ex wie mein Ex scheint sich extrem unsicher zu sein, ob sie noch mit uns zusammen sein wollen. Einen Tag so - einen Tag so. Und wer sich so unsicher ist, der will es einfach nicht. Und deshalb ist es besser einen sauberen Cut zu machen, abzuschliessen und nachvorne zuschauen.

Evt merkt der/die Ex irgendwann, was er/sie verpasst. Und dann können wir immer noch schauen, ob wir dem Ganzen noch eine Chance geben wollen.

Und Ja, ich habe meinen Ex überall blockiert. Instagram, Facebook und sonstige Apps. Ausser Whatsapp nicht, aber habe seine Nummer gelöscht. Es tut sooo gut. Manchmal entblocke ich ihn, um sein Profil anzuschauen und merke, wie weh es mir tut.. daher denke ich, ist blockieren und nichts sehen das allerbeste.

01.01.2020 14:34 • x 1 #68


O
Kann mir jemand verraten warum meine Ex Freundin die mir vor ca. einem Monat klar gemacht hat das ich ihr nicht mehr schreiben soll und ich ihr total egal bin sich heute um 7 gemeldet hat? Frohes neues hoffentlich wirst du glücklich hat sie geschrieben.. ich werde nicht schlau draus?

01.01.2020 15:07 • #69


F
Zitat von Olias:
Kann mir jemand verraten warum meine Ex Freundin die mir vor ca. einem Monat klar gemacht hat das ich ihr nicht mehr schreiben soll und ich ihr total egal bin sich heute um 7 gemeldet hat? Frohes neues hoffentlich wirst du glücklich hat sie geschrieben.. ich werde nicht schlau draus?


Sie will gucken ob du noch verfügbar bist und war bestimmt gut betrunken. Einfach ignorieren oder einfach nur Danke, wünsche ich dir auch schreiben. Das würde ich so machen.

01.01.2020 15:15 • x 2 #70


O
Zitat von Fabian11:

Sie will gucken ob du noch verfügbar bist und war bestimmt gut betrunken. Einfach ignorieren oder einfach nur Danke, wünsche ich dir auch schreiben. Das würde ich so machen.


Danke dir

01.01.2020 15:51 • x 1 #71


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag