Mina78
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5
ich bin seit 2 Monaten getrennt, bzw.hat er sich getrennt. Er liebt mich nicht mehr, usw. Ich habe erst probiert noch was zu retten, aber wo die Liebe angeblich fehlt war kein Platz mehr für ein Neuanfangen seinerseits. Wie dem auch sei, erst habe ich ihn überreden wollen. Das hat nichts gebracht- also habe ich eine Kontaktsperre eingeführt. Ok..ich bin auch mal schwach geworden...aber im großen und ganzen habe ich es durchgezogen. Ich muss auch dazu sagen, dass ich mich auch mittlerweile Gefühlsmäßig von ihm entfernt habe, und mir klar geworden ist dass er einfach nicht der richtige war, wir einfach nicht zueinader gepasst haben. Wie dem auch sei...sobald ich in letzter Zeit was bei FB poste, liked er es oder schriebt ein Kommentar dazu, und fragt mich was. Dann kam zu Weihnachten eine Nachricht: Frohe Weihnachten.. habe ich auch nur zurückgeantwortet. Gestern kam dann Mittags: Hey, wie geht es dir? Guten Rutsch. Da habe ich nur danke, dir auch einen guten Rutsch geantwortet. Da kam dann Danke, wo feierst du denn heute Abend? Da habei ch nur kurz und knapp drauf geantwortet. das wars. Aber was soll sowas? Will er sich wieder in Erinnerung bringen?