20

Was haltet ihr davon

MammaMia

35
2
3
Hallo ihr lieben.

Kurzform meiner Geschichte.

Er trennte sich Anfang September mit der Begründung, dass er sich nicht mehr sicher ist ob er mich noch genug liebt nach 6 Jahren Beziehung.
Da wir zusammen arbeiten ist eine Komplette Kontaktsperre nicht möglich.
Ich habe ihn aber so gut es ging in Ruhe gelassen.
Anfang okt bin ich 14 Tage auf Urlaub gewesen.
Er meldete sich regelmäßig
Nun gehen wir ab und zu essen oder ähnliches. Wir hatten auch schon wieder S.. Jedoch ist er danach heim gefahren. Er beteuert immer, dass es ihm nicht nur um S. geht. Was haltet ihrdavon

05.01.2019 14:21 • #1


Tamisa

493
22
231
Zitat von MammaMia:
Hallo ihr lieben.

Kurzform meiner Geschichte.

Er trennte sich Anfang September mit der Begründung, dass er sich nicht mehr sicher ist ob er mich noch genug liebt nach 6 Jahren Beziehung.
Da wir zusammen arbeiten ist eine Komplette Kontaktsperre nicht möglich.
Ich habe ihn aber so gut es ging in Ruhe gelassen.
Anfang okt bin ich 14 Tage auf Urlaub gewesen.
Er meldete sich regelmäßig
Nun gehen wir ab und zu essen oder ähnliches. Wir hatten auch schon wieder S.. Jedoch ist er danach heim gefahren. Er beteuert immer, dass es ihm nicht nur um S. geht. Was haltet ihrdavon



Hallo,.

ist doch unwichtig, was wir davon halten.
Wie geht es dir denn dabei?

LG

05.01.2019 14:38 • x 1 #2


Gracia

6124
3521
Zitat:
.....was haltet ihr davon ?


Nichts.

Das ist der gleiche Mann aus deinem Thread von 2016
Da hatte er was mit deiner Kollegin.
Du hattest da auch gekündigt.

05.01.2019 14:55 • #3


Tamisa

493
22
231
Zitat von Gracia:

Nichts.

Das ist der gleiche Mann aus deinem Thread von 2016
Da hatte er was mit deiner Kollegin.
Du hattest da auch gekündigt.


Ein Trollpost?

05.01.2019 14:56 • #4


Emma14

Emma14

1386
994
Zitat von MammaMia:
Nun gehen wir ab und zu essen oder ähnliches. Wir hatten auch schon wieder S.. Jedoch ist er danach heim gefahren.

"Jedoch" sagt alles. Du findest es nicht gut. Ist es auch nicht, weil ihr getrennt seid. Wenn er sich weiter meldet, reagiere lieber etwas distanzierter.

05.01.2019 14:57 • #5


MammaMia


35
2
3
Ihr habt recht. Meint ihr wie oft ich mir denke, es ist vernünftiger, wenn man keine Hoffnung mehr hat, keinen Kontakt mehr hat, er ist es nicht wert. Etc
Aber irgendwie kann ich es einfach nicht

05.01.2019 15:06 • #6


Tamisa

493
22
231
Zitat von MammaMia:
Ihr habt recht. Meint ihr wie oft ich mir denke, es ist vernünftiger, wenn man keine Hoffnung mehr hat, keinen Kontakt mehr hat, er ist es nicht wert. Etc
Aber irgendwie kann ich es einfach nicht



Ich kenne sowas. Lass dich doch nicht so entwerten. Eine Beziehung will er mit dir nicht, seine Beteuerung sind wohl nichts wert.
Natürlich nimmt er gerne noch den S. mit, wenn du dich so anbietest.

05.01.2019 15:08 • #7


EchtJetzt

Warum kannst du nicht entsprechend deines Bauchgefühl handeln?Es warnt dich doch?

05.01.2019 15:14 • #8


mafa

mafa

2143
6
1878
Er benutzt dich genau so lange, bis er die nächste hat. Sehr praktisch für unkomplizierten S. ... Du bist zweite Wahl. Wenn du das mit dir machen lässt, deine Entscheidung

05.01.2019 15:20 • x 3 #9


KBR

8499
4
13425
Ich halte total viel davon. Ihr habt alle beide ausschließlich Vorteile.

So seid Ihr beide schön unabhängig. Jeder kann 6 haben, mit wem er will oder Ihr miteinander. Aber auf jeden Fall könnt Ihr schön alleine schlafen, ohne dass eine zweite Person den Schlaf stört. Jeder schläft, so lange er will und muss morgens das Bad nicht teilen. Gefühle werden auch bei niemanden verletzt und wenn man dann jemanden findet, in den man sich verliebt, kann man den anderen einfach zurück lassen, bis das neue Glück wieder aus ist. Wenn es so weit ist, holt man den anderen wieder aus dem Regal, weil er bereitwillig die Leere im Herzen füllt - ganz unverbindlich natürlich.

Tolles Arrangement.

Oder?

05.01.2019 15:44 • x 1 #10


MammaMia


35
2
3
Ich gebe euch total recht. Aber er geht auch mit mir aus, ohne dass er danach mit zu mir kommt. Er fährt mich zum Flughafen und holt mich ab, ohne dass außer einen Kuss nichts ist. Er bringt mir am Abend Pizza weil ich zu faul bin mir was zumachen. Das sind eben die Sachen die mich stutzig machen

05.01.2019 15:50 • #11


Luto

Luto

4434
1
2982
Zitat von Gracia:
Das ist der gleiche Mann aus deinem Thread von 2016
Da hatte er was mit deiner Kollegin.
Du hattest da auch gekündigt.


Was lief denn dann die letzten 2 Jahre?

Zitat von MammaMia:
Da wir zusammen arbeiten ist eine Komplette Kontaktsperre nicht möglich.

also doch nicht gekündigt damals?

05.01.2019 16:24 • #12


Emma14

Emma14

1386
994
Zitat von Luto:
also doch nicht gekündigt damals?


Auwei, erwischt.

05.01.2019 16:34 • #13


FLUUKE86

FLUUKE86

585
4
443
Hahaha ich liebe das gerade. Ich geb dir mal den selben Rat den ich meiner Ex gegeben hätte. Kostenlos und ohne DHL Paket.

Wenn du zweite Wahl bleiben willst mach weiter so. Ist ja nicht so als hätten dir sicher all deine Freunde und oder Familie schon die Meinung dazu gegeben. Und dennoch macht man einfach stumpf weiter.

Dazu die passende Definition von Wahnsinn . Das wiederholen der immer selben Sache in der exakt selben Art in Erwartung eines anderen Ergebnisses .

Oder leg dir das Buch die Anleitung zum unglücklich zu. Wäre vielleicht mal ein Augenöffner.

Statt zu hoffen das einer von bestimmt futtenden Beiträgen sagt hast doch voll das Glück um das überall als Bestätigung das man ja nix falsch macht rum zu zeigen.


Und sorry liebe Forumsmitglieder aber das ist quasi eins zu eins wofür ich abserviert wurde.

Also ja ich bin da etwss getriggert aber dafür auch 100 % ehrlich in dem was ich hier zu sagen werde.

05.01.2019 16:42 • #14


Luto

Luto

4434
1
2982
Zitat von Emma14:

Auwei, erwischt.


Zumindest ist die Geschichte so nicht ganz vollständig.

Zitat von FLUUKE86:
Und sorry liebe Forumsmitglieder aber das ist quasi eins zu eins wofür ich abserviert wurde.

Da bedarf es kein Sorry, aber beim 1:1 mache ich mal grundsätzlich ein Fragezeichen hinter, allein schon, weil Du ein Mann bist.

Zitat von FLUUKE86:
Also ja ich bin da etwss getriggert aber dafür auch 100 % ehrlich in dem was ich hier zu sagen werde.

ehrlich vielleicht in Deiner Emotion.

05.01.2019 17:04 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag