tomate
Gast
Am Ende meinte sie, dass sie Zweifel an der Beziehung hatte und einfach das tun und lassen möchte was sie will, ohne schlechtes Gewissen zu haben.
Ich muss sagen, dass ich die Beziehung schleifen lassen habe, da ich sicher war sie würde mich nie verlassen. Jetzt im nachhinein sehe ich meine Fehler...
Auch ich hatte Zweifel an der Beziehung und eigentlich ist es auch besser wie es ist. Ich dachte, mich würde es gar nicht so mitnehmen, da ich auch irgendwie nicht so zufrieden war mit der Beziehung.
Aber ich muss jeden Tag an sie denken! Und nichts kann mich wirklich ablenken bzw. nur kurz. Einerseits will ich sie wieder haben, aber andererseits denke ich, dass es besser ist getrennt zu sein, damit jeder rausfindet was er/sie wirklich vom Leben erwarten. Sie will mit mir unbedingt befreundet sein. Sie hat noch Gefühle, aber sie betrachtet mich als einen sehr guten Freund und die Gefühle sind wohl nicht so wie sie für einen Parner sein sollten. Ist das aber nicht normal nach so langer Zeit? Und jetzt einfach Freunde sein und so tun als ob nichts wäre, kann ich nicht.
Jedenfalls wollte ich ihr heute eine Email schreiben, da ich irgendwie hoffe, dass sie vielleicht dadurch erkennt was sie verloren hat. Aber das sieht ziemlich nach hinterherlaufen aus und wahrscheinlich braucht sie auch mehr als nur 2 wochen, um sich klar zu werden was sie möchte. Beziehung mit mir oder frei sein bzw. jmd anderen kennenlernen.
Ich dachte mir würde es besser gehen, wenn ich einige Frauen kennenlerne, aber ich merke, dass es mich nicht wirklich ablenkt bzw. ich schnell das interesse verliere. Ich muss aber wohl erst in Ruhe abschließen. Aber es ist schwer, wenn da irgendwelche Hoffnung vorhanden ist.
Wie haltet ihr die Kontaktsperre aus?