Was haltet ihr von einem Forum-Treffen?

E
Hallo ihr Lieben,

viel darüber gesprochen und immer nur vage angedacht, ein Treffen der Leute aus dem Forum!

Ich habe soviele liebe Leute hier kennen gelernt und bisher 2 real getroffen, mit denen ich sehr viel Spass hatte und es würde mich einfach freuen, wenn wir hier ein Treffen auf die Beine stellen könnten.

FRAGE: WAS HALTET IHR DAVON? Wäre die Mitte Deutschlands eine gute Idee (ein paar kommen ja von jaaaaaanz oben ).

liebe Grüsse
sabs

29.04.2003 18:13 • #1


M
hallo euch allen...

ich bin zwar erst ganz neu dazu gekommen, finde die idee aber ganz klasse!
würde die gelegenheit gerne nutzen um mal wieder unter leute zu kommen und die gesichter zu den menschen zu sehen, die sich hier gegenseitig und auch mir eine stütze sind.

liebe grüße
fee

29.04.2003 18:46 • #2


A


Was haltet ihr von einem Forum-Treffen?

x 3


E
Hallo ihr Lieben,

also ich habe gerade mit Gia gesprochen, um dem Treffen ein wenig konkrete Formen zu geben, haben wir uns folgendes überlegt:

ein Wochenende:
z.B. nach Christi-Himmelfahrt 30. oder 31.05.-01.06.2003
oder dann das Pfingstwochenende, welches gleich darauf folgt.

Treffen:
in München oder Waging am See.

Das heisst zwar für einige, eine Menge an Kilometern, aber man kann es ja als kleinen Kurzurlaub betrachten, damit man mal rauskommt - tut sicherlich einigen von uns gut!!!

Gia wird diesbezüglich auch noch etwas posten.

Falls ihr Interesse habt, dann postet es erst einmal hier, damit wir sehen, wer überhaupt kommen möchte.

Nun bin ich mal gespannt, ob das eine Nullnummer wird, oder ob ein paar von euch in die Puschen kommen

Seid lieb gegrüsst
sabs

29.04.2003 20:04 • #3


D
Hi Sabs!

Das nenne ich schnell handeln!
Nix Nullnummer! Ich hatte vorhin schon angekuendigt, dass ich beim naechsten Treffen dabei sein wuerde. Also! Na klar! Wo und (fast) wann auch immer!
Es wuerde mich unheimlich fruen, ein paar Gesichte zu den Worte assoziieren zu koennen...

Ich hoffe sehr, es melden sich noch Viele! Mensch: eine Gaudy so ganz a la Trennungsschmerz! Die Idee allein macht schon Bock!!!

Leute! Steht auf und meldet Euch! Bitte!

Dom

29.04.2003 20:30 • #4


E
Guten Abend Ihr Lieben,

nachdem die liebe Sabs mich ja nun gleich mal öffentlich festgenagelt hat kann ich ja gar nicht mehr anders als meinen Geheimtipp für eine mögliche Location für ein mögliches Treffen vorzustellen:

Gut Horn am Waginger See ist ein Campingplatz mit Pension und Ferienwohnungen. Ich habe mal einen superlustigen Geburtstag mit Gästen aus ganz Deutschland dort gefeiert. Waging liegt etwa 1,5 h Autofahrt von München in Richtung Salzburg an einem See umgeben von traumhafter Bergkulisse. Der Vorteil dieser Location wäre, dass wir dort bei schönem Wetter wunderbar abends am See z.B. grillen könnten ... Unterkunft je nach Geschmack im Zelt, Ferienwohnung oder Zimmer im Gut. Für ein Wochenende-Kurzurlaub ist die Gegend dort wahrlich prädestiniert ... man kann Boot paddeln auf dem See oder Wandern gehen oder auch einfach nur faul in der Sonne liegen... Klar, ist für manche sicher nicht der nächste Weg aber ich würde sagen durchaus ein lohnenswertes Ziel, was auch eine etwas längere Anreise ganz sicher rechtfertigen würde.

Hier könnt Ihr mal schauen:

gut-horn.de/

Es ist nur ein Vorschlag, vielleicht hat ja jemand noch einen anderen!?!

Es gab ja - fällt mir gerade noch ein - auch schon mal ähnliche Ideen/ Angebote für ein lustiges Haus im Stubaital .... huhu ?? ... steht das eigentlich noch?

Aber wo auch immer - die Idee ist jedenfalls Klasse und ich bin gerne dabei :D

Liebe Grüsse

Gia

29.04.2003 21:14 • #5


E
Gia das Gut 'horny' ist echt spitze und gar nicht teuer, in anbetracht dessen, dass wir alle einen knappen geldbeutel durch die trennung haben - gefällt mir gut!!!!

Dom, ja meine 'sepzialität' ist die spontanität, bisher hier im forum leider etwas unter gegangen, da ich mit meinem 'vorleben' zu kämpfen hatte/habe. mal sehen, wer sich noch alles meldet, wäre das mit Waging am See für dich ok?

Fee ist das im süden für dich auch ok?

und jetzt bin ich ehrlich gesagt mal gespannt, wer sich noch hinter seinem ofen hervor traut!!

dann wünsche ich euch eine gute nacht......

sabs

29.04.2003 23:32 • #6


E
Ich find die Idee total klasse,würde auch aus aus Berlin anreisen...nur Pfingsten muss ich leider arbeiten.
Das Los einer Krankenschwester. :'(


Lieben Gruss
engelsfluegel

29.04.2003 23:44 • #7


D
Hallo Ihr Lieben,

na klar sabs! Die Idee finde ich auch super und auf jeden Fall eine auch etwas längerer Anreise wert!
Jetzt muss wohl noch ein für die meisten günstiger Zeitpunkt herausgefunden werden, damit auch die Berliner/innen eine Möglichkeit haben *gg*

Im übrigen finde ich Spontanität superklasse! Ich bemühe mich auch, so etwas wieder zu besitzen! *lach*

@Gia: Danke für die Idee! Klingt und sieht idyllisch aus!

Alle einen schönen Tag!

Dom

30.04.2003 08:09 • #8


E
Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich auch sehr gern mal sehen lassen.
Zum Einen, wie Dom schon sagte, den Worten Gesichter zuordnen zu können, und auch endlich mal rauszukommen.
Allerdings habe ich wieder das kleine *Problem* Kind.
Ich kann sie nicht weggeben und allein lassen kann ich sie auch nicht. Will ich nicht.
Ich würde sie höchstens mitbringen wollen. Wäre das ok?
Terminlich würde ich mich höchstwahrscheinlich den meisten anschließen. Allerdings würde mir Pfingsten aber am Besten passen, da wir am Himmelfahrtswochenende schon zwei Geburtstagsfeiern haben.

Liebe Grüße Nicole

30.04.2003 09:29 • #9


L
Hi folks,

*handheb*

na das ging ja flott, gestern noch gesprochen und heute schon geplant. Bin dabei, wo auch immer...

Grüßle Lilia :)

30.04.2003 09:29 • #10


E
Guten Morgen,

hmmm ich sehe, es wird doch keine Nullnummer

Habe gestern Nacht noch mit Gia gesprochen. Sie wird diese Woche noch in Erfahrung bringen, ob und wieviele Zimmer (Betten) zu diesem Zeitpunkt frei sind. Falls Himmelfahrts- oder Pfingstwochenende dort voll ist, dachten wir, verschieben wir es um 1 oder 2 Wochen, je nachdem wann die dort für uns alle Platz haben. Ich hoffe, dass euch das nichts ausmacht.

Weiterhin sollten sich alle die Interesse haben bis Ende der Woche gemeldet haben (ich weiss, das ist ziemlich kurzfristig und schnell), da wir im Gut 'horny' buchen müssen.

Der Termin wird wohl davon abhängen, wie wir dort Zimmer bekommen.

@Nicole, klar kannst du mit Kind kommen!

Gruss
sabs

30.04.2003 10:01 • #11


E
liebe leute (esp. das orga-team sabs und gia!)

bin in jedem fall gerne dabei.

gruß,
c-c-l

30.04.2003 13:28 • #12


D
Hallo Nicole!

Ich wuerde spontan sagen: absolut kein Problem! Oder seit wann sollen die Kinder zum allgemeinen Problem geworden sein?

Lieben Gruss,

Dom

30.04.2003 13:37 • #13


E
...wollte nur sagen Kids sind kein Prob und willkommen! Natürlich kann jeder seine Zwerge mitbringen, dann wirds denen auch nicht langweilig

@c-c-l, heh supi dass du auch kommst, dann können wir so richtig ne Zwillingssause machen und Burzeltage vor- und nachfeiern ;)

gruss
sabs

30.04.2003 13:48 • #14


E
Hallo ihr Lieben,

ich finde die Idee mit einem Treffen toll und wäre auch gern dabei.
Doch leider ist es für mich ein riesen Problem, so weite Stecken zu fahren. Ich wohne in der Provinz....ungefähr in der mitte Deutschlands. Ich bin noch nie so weite Strecken mit dem Auto gefahren...und schon mal gar nicht allein. Hab ständig Angst mich zu verfahren und nicht da anzukommen, wo ich hin muss, aber auch Angst vor Autobahnen und Großstädten. Auch Zug-und Flugerfahrung hab ich keine. Und da kommt es natürlich auch noch auf die Kosten an. Wie ihr seht, bin ich wirklich eine Provinzlerin, die von nix ne Ahnung hat und leicht in Panik gerät.

Hört sich für Einige von euch sicher lächerlich und albern an......ist aber leider so. Wenn das Treffen etwas näher stattfinden würde, könnte ich mich hinbringen und auch wieder abholen lassen. So aber, möchte ich auch keinem von meinen Verwandten oder Bekannten, eine so lange Strecke zumuten.....und das gleich zweimal.

Trotzdem wünsche ich euch allen, die daran teilnehmen, ein gutes gelingen für dieses Treffen, schönes Wetter und gaaanz viel Spass. :)

Viele liebe Grüsse
eure Wolfsfrau

30.04.2003 14:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag