Was haltet ihr von einem Forum-Treffen?

Ehemaliger User


Hallo auch alle,

will ja nix sagen, aber wer von euch müden "Knochen" braucht ein bissi mehr Fun als Stubi?
Wir könnten doch ein wildes Zeltgelage feiern vom 6.-8. Juni
in Nürnberg bei Rock im Park.

Besonders die elteren unter uns, die noch mal richtig
was fetziges erleben wollen, würden sich bestimmt doch
freuen, das in der Gruppe zu tun unter den Kiddys dort,
und geteiltes Leid ist halbes Leid, wenns regnet und der
erste "Hexenschuß" naht...

Lieben Gruß
wilde Flocke

01.05.2003 13:51 • #31


Dom


0
39
1
Hi Leute!

Ich habe mir die Landkarte angeschaut... und dabei festgestellt, dass es - von hier aus gesehen, also den Ruhrpott - eine Strecke von 750 km ist. Wohl gemerkt: eine Strecke! Also soviel hin und nochmal soviel zurueck! Da stellt sich mir die Frage, ob es sich noch lohnen kann... Ueberlegung: Samstag frueh, 8n Stunden Fahrt hin... Sonntags: 8 Stunden Rueckfaht... Was bleibt unterm Strich?
Jetzt aber deutlich: mir macht es nix aus, ich komme auch dorthin! Aber!!! Viele Menschen werden nicht in der Lage sein, solch eine Entfernung bewaeltigen zu koennen... Was wollen wir denn eigentlch? Menschen oder Landschaft? Waere ein Treffen etwas "zentraler" nicht denkbar? Was meint ihr dazu? Es ist auch eine Frage der osten, die nicht unbeachtet bleiben kann, angesichst unserer alle Situation, oder? Klar: die Landschaft dort ist trauhaft! Aber - wie gesagt - was wollen wir? Landschaft oder Menschen? Bedenkt dieses bitte noch einaml, zugunsten alle...
Wie schon erwaehnt: fuer mich waere es eine Hinstrecke von 750 km. Fuer die Menschen aus dem Norden...

Dom

01.05.2003 14:03 • #32



Was haltet ihr von einem Forum-Treffen?

x 3


Ehemaliger User


Lieber Dom,

Dein Argument kenne ich:-) Aber Du weißt nicht was für eine Ruhe diese Landschaft ausstrahlt. Und die Leute, die selbstwertige sind. Hör Dich mal um...
Ganz abgesehen davon wäre es für jeden möglich, einen oder zwei Tage freizunehmen. Man muß manchmal etwas mehr Mut, Geld und Zeit investieren, mal auf etwas verzichten, um etwas Schöneres als sonst zu bekommen. Ich denke, daß es genau das ist, was Vielen hier abgeht: Eine ganz andere Umgebung als das was sie gewohnt sind... frische Luft zum atmen...
Ein reines Treffen wäre sicher besser in der Mitte angesiedelt. Aber das scheint mir etwas stressig zu sein, alleine wegen der Übernachtung. Eigentlich sollten wir uns irgendwo in Rußland treffen, wo wir plötzlich in einer anderen Welt, in einer Welt der Improvisation und der Existenzangst, aber auch der Lebensfreude wären...

cu

02.05.2003 02:27 • #33


Ehemaliger User


Hallo Ihr,

bisher ist die Beteiligung ja nicht sehr rege, was eigentlich bedauerlich ist. Also ich hätte schon Interesse hinzukommen. Und bei der Kombination an Tagen könnte man schon etwas mehr machen, als nur von Samstag auf Sonntag, oder?

Auch kann ich anbieten, daß ich eine/mehrere Mitfahrgelegenheit/en stelle. Einen Treffpunkt kann man ja immer irgendwie vereinbaren.

Wilde Flocke: Hast schon recht. Mal etwas raus und was anderes sehen hat noch niemandem weh getan ;o)

LG

Nordlicht

02.05.2003 06:30 • #34


Dom


0
39
1
Hallo!

@: Deine Argumentation lasse ich so stehen, wie Du es geschrieben hast: es stimmt ganz und gar. Ich war nur etwas - sagen wir mal erschrocken, als die km-Zahl vor meine Augen stand. Die "Sache" aber ist es wert, so meine ich, etwas mehr zu investieren.

@Flocke: jajaja! Auch das ist ein schoener Gedanke! Mal sehen, was daraus werden kann. Komme gern drauf zurueck!

@Nordlicht: einige haben sich hier nicht gemeldet, werden aber dennoch teilnehmen, dessen bin ich sicher. So gesehen ist die Beteiligung garnicht so spaerlich. Danke fuer Dein Angebot! Vor allem dem Treffen unterwegs finde ich gut: stelle Dir mal vor: einer Art Convoy von Heidelberg nach Sueden! Ist das kein Anblick?

Salut

Dom

02.05.2003 08:44 • #35


Ehemaliger User


Hallo zusammen!

Also ich würde auch gern kommen. Bis dato bleibt es bei mir auch dabei.  ;) Warte *nur* auf die zeitliche- und örtliche Entscheidung.  :D
Ausserdem ist Thüringen auch ein wunderschönes Fleckchen Erde. Zudm ziemlich *zentral* von Deutschland. (Wollte ich nur mal so verlauten lassen... )

Hehe, und die Vorstellung mit dem Konvoi gefällt mir ganz prima.

LG Nicole

02.05.2003 10:07 • #36


Ehemaliger User


Hallo Ihr Lieben,

ich finde die Idee von sehr gut da das terminlich durch den Feiertag super passt. Ich würde gerne ins Stubaital fahren  :D

Es wäre dann dieses Mal ein recht südlicher Treffpunkt aber ich denke es ist sowieso nicht möglich, Ort und Termin immer für jeden passend zu machen. Ein weiteres / nächstes Treffen könnte dann ja mal in der Mitte Deutschlands oder auch im Hohen Norden stattfinden.

Von Gut Horn habe ich jetzt auch Alternativ-Vorschläge bekommen:

9.-11.5.
16.-18.5.
23.-25.5.
19.-22.6. (an diesem Termin allerdings nur zwei Fewo frei und ein DZ heisst Platz für max. 10 Personen ausser es kommt jemand mit Zelt)

Von mir aus können wir das auch zusätzlich zum Stubaital machen, ist doch schön, rauszukommen und was zu unternehmen vor allem jetzt, wo die Sonne am Himmel lacht und es draussen warm und schön ist ...

Liebe Grüsse

Gia

02.05.2003 11:41 • #37


Ehemaliger User


P.S.
Liebe Nicole,

dass es in Thüringen schön ist, kann ich nur bestätigen  :D
Wäre auch mal schön für ein Treffen ...

02.05.2003 11:45 • #38


Ehemaliger User


Ihr Lieben,

offenbar ist das jetzt mit den vielen Terminen und Möglichkeiten doch etwas zu konfus.

Die Idee mit Waging ist nachdem die Buchungssituation dort nicht mehr ganz so rosig ist leider in nächster Zeit nicht realisierbar. Es gibt halt nur die FEWOS und einige wenige Zimmer dort, hiesse, alle die kommen, sollten insoweit schmerzfrei sein, dass es auch möglich ist, FEWO bzw. Zimmer zu teilen, denn wenigstens einige EZ lassen sich nunmal in nächster Zeit nicht realisieren... vielleicht können wir aber die Idee zu einem anderen Zeitpunkt nochmal aufgreifen.

Mein Vorschlag ist, dass wir den Termin 29.5. - 1.6. wie von vorgeschlagen nehmen. : ich sage hiermit verbindlich zu und ich helfe gerne bei Vorbereitungen, wenn gewünscht bzw. erforderlich.

Liebe Grüsse

Gia

05.05.2003 16:37 • #39


U.K.


277
28
1
Leute ich bin beinahe sprachlos (aber nur beinahe  ;))
Habe gerade erst den Beitrag gelesen (meine leider begrenzten Internetmöglichkeiten) und so viel Spontanität und Begeisterung ist wirklich anstecken.  ;)

Also ich wäre sehr gerne dabei. Da ich im Süden wohne wäre es für mich auch nicht all zu weit. Der Zeitpunkt ist mir relativ egal, ich habe ja leider so gut wie nie irgendwas vor. Nur mit dem freinehmen wird es evtl. etwas schwierig vor allem am 30.5. da ich erst am 2.05. freihatte und am 30. wahrscheinlich die meisten Kollegen weg sind. Aber mal sehen.

Ich biete mich auch sehr gerne an, jemanden mitzunehmen.
Ich fahre auch sehr viel lieber nicht allein - Wolfsfrau Du bist da ganz und garnicht die Einzige - und habe einen furchtbaren Orientierungssinn, mit dem ich mich so ziemlich überall verfahre. Trotzdem würde ich das gerne in Kauf nehmen.
Würde mir sicher guttun, endlich mal ein WE wieder rauszukommen und Spaß zu haben.

Also, ich bin für alle Schandtaten bereit. Wann gehts los?  ;)

restless

05.05.2003 17:06 • #40


Ehemaliger User


liebe mädelz, lieber (herbergsvater  ;) );

ich komme auf jeden fall, kämpfe darum, den brückentag freizubekommen, was nicht einfach sein wird. ansonsten komme ich sa bis so.

was ich noch wissen möchte: hat jemand lust, mit mir zu fahren (ab trier)? ansonsten würde ich vielleicht fliegen. : was ist denn der nächste flughafen? muc? bitte um kurze info, ich muss dann bald mit dem planen loslegen.

1000 liebe grüße, bin happy und freue mich auf euch alle.

c-c-l

05.05.2003 17:23 • #41


Ehemaliger User


Hallo Gia, hallo ,

wie hoch wären denn die Übernachtungs- und Verpflegungskosten? Zumindest so ungefähr. Man muss ja wissen, wieviel man einplanen muss. Möchte mich ja auch nicht gleich in Schulden stürzen deswegen.
Ich denke, die Fahrtkosten sind schon enorm. Muss dann mal sehen, wie ich das geregelt kriege.
Wenn das mit meinen Finanzen machbar ist und Dom und ich alles wegen der Fahrt besprochen haben, bin ich dabei.

Hoffe, dass es auch klappt.


Viele liebe Grüsse
Wolfsfrau

05.05.2003 17:36 • #42


Ehemaliger User


... na endlich kommt hier wieder Bewegung in den Karton  :o ;D ::) und der Plan nimmt Formen an  8)

ist doch eigentlich gar nicht so schwer, einfach nur entscheiden und machen... ist eigentlich immer das Beste, ganz genau wie im richtigen Leben  ::) ... hmmh... jaaa, ich glaube fast, das konnten wir alle vor unseren Desastern in Sachen Liebe ein bisschen besser als jetzt ... fällt mir gerade auf ... und am Besten Ihr überlegt es Euch jetzt alle nicht erst noch 10 x bis alles wieder verpufft ist  :o :-[  ;)

wenn ich es richtig sehe, haben wir jetzt schon 9 Zusagen ...  :D

BTW, für die, die es lieber etwas privater hätten, gibt es in Neustift um diese Jahreszeit alternativ zur Herberge @ auch je nach individuellem Geschmack ganz sicher eine passende Unterkunft ... , jetzt bist du gefragt, werd dich gleich mal telefonisch heimsuchen  ;)

liebe C-C-L, der nächste Flughafen wäre übrigens Innsbruck.



05.05.2003 17:52 • #43


Ehemaliger User


und liebe Wolfsfrau,

wegen der Kosten, ad hoc kann ich Dir da keine Summe nennen, hängt auch davon ab, wieviel hundert Dollar für das Bettchen in seiner Herberge kassiert

und wegen der Verpflegung, ich denke mal, dass wir es am Besten so regeln, dass für die Verpflegung jeder einen Obulus gibt. Wie hoch der sein wird, wird sicher davon abhängen, wie lange Du bleibst.

Es wird aber alles ganz sicher nicht die Welt sein denke ich...

:
Wir sollten vielleicht mal sowas wie eine Essens-und Getränkekalkulation machen um einigermassen ein ca. Budget definieren zu können. Soll ich das mal in Angriff nehmen? Da ich in dieser Woche eh Urlaub habe, könnte ich gerne auch etwas eher mit anreisen und Einkäufe etc. machen.

05.05.2003 18:24 • #44


Ehemaliger User


aber HALLO, jetzt scheint es ja doch zu gehen

also ich bin auf jeden fall auch dabei - nur weiss ich noch nicht so recht, wie ich ins stubaital komme, ich könnte schon am 29.05. mit anreisen, denke mal bis dahin werde ich auch noch keinen job haben und freitags arbeiten müssen.

liebe c-c-l, wenn du schon donnerstag fahren kannst, nimmst mich mit, glaube du musst sowie über Nürnberg, falls mich nicht alles täuscht, dann hätten wir schon ein wenig spass bei der anreise und könnten ein paar nette jungs aus dem auto grüssen und endlich mal unseren frust vergessen. falls das bei dir nicht klappt, wer könnte mich noch mitnehmen bzw. wer würde es schaffen über Bratwurstcity (Nürnberg) zu düsen und mich mintnehmen??? aber irgend etwas geht bestimmt, da bin ich zuversichtlich.

und ich lege natürlich gesteigerten wert auf ein einzelzimmer umd die anderen vor mir zu 'schützen' (kleiner scherz, bitte nicht ernst nehmen!!!), da ich nachts im bett noch unendlich viel zu plappern habe und alles vom schlafen abhalte  ::)

ich freue mich wie blöde, endlich mal raus, tränen/alltag/Ex ade und wenns gut läuft, dann kann ich sicherlich wieder lachen und bissi rumblödeln..........*grins

liebe grüsse
sabs

05.05.2003 19:09 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag