aber HALLO, jetzt scheint es ja doch zu gehen

also ich bin auf jeden fall auch dabei - nur weiss ich noch nicht so recht, wie ich ins stubaital komme, ich könnte schon am 29.05. mit anreisen, denke mal bis dahin werde ich auch noch keinen job haben und freitags arbeiten müssen.
liebe c-c-l, wenn du schon donnerstag fahren kannst, nimmst mich mit, glaube du musst sowie über Nürnberg, falls mich nicht alles täuscht, dann hätten wir schon ein wenig spass bei der anreise und könnten ein paar nette jungs aus dem auto grüssen

und endlich mal unseren frust vergessen. falls das bei dir nicht klappt, wer könnte mich noch mitnehmen bzw. wer würde es schaffen über Bratwurstcity (Nürnberg) zu düsen und mich mintnehmen??? aber irgend etwas geht bestimmt, da bin ich zuversichtlich.
und ich lege natürlich gesteigerten wert auf ein einzelzimmer

umd die anderen vor mir zu 'schützen' (kleiner scherz, bitte nicht ernst nehmen!!!), da ich nachts im bett noch unendlich viel zu plappern habe und alles vom schlafen abhalte

::)
ich freue mich wie blöde, endlich mal raus, tränen/alltag/Ex ade und wenns gut läuft, dann kann ich sicherlich wieder lachen und bissi rumblödeln..........*grins
liebe grüsse
sabs