Was haltet ihr von einem Forum-Treffen?

L
Liebe Wolfsfrau,   hi @all

Deine Bedenken kann ich gut verstehn, denn ich  habe selbst panische Angst vorm Autobahnfahren und bin deswegen meistens mit dem Zug unterwegs.  Nun vieleicht gibt es die Möglichkeit, eine  Fahrgemeinschaft zu organisieren ???

Denn es wäre doch sehr schade, wenn es an sowas scheitern würde  :)

Vieleicht kann man irgendetwas organisieren ...
Hat jemand vieleicht eine Idee?

Grüßle Lilia

30.04.2003 14:34 • #16


E
Hi ihrs,

aaaaalso, wäre einem Treffen natürlich auch nicht abgeneigt,
aber Leute, ich wohne an der NORDSEE und soll nach MÜNCHEN...bzw noch weiter....da brauch ich mit dem Auto schon 2 Tage für die An-und Abreise, selbst Zug dauert ca 9 Std. und mit dem Flieger mit Fahrt nach HH und allem drum und dran auch schon mindestens 6.

Und fliegen ist natürlich auch ne Kostenfrage, nur wenn man SEHR VIEL Glück hat, bekommt man einen Schnäppchenplatz.

Ich erinnere mich an das Treffen bei Logo: 8 std Autofahrt hin (incl. Stau), 7 std zurück mit Zug...und das war in Köln, also in der Mitte.

Also werde ich mich wohl für ein solches Treffen im schönen Süden nicht anmelden können, sorry, so gern ich die, die ich noch nicht persönlich kenne, mal kennengelernt hätte.
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal...in der Mitte Deutschland..oder so...


Liebe Grüße

Thilde


30.04.2003 14:57 • #17


A


Was haltet ihr von einem Forum-Treffen?

x 3


D
Hallo Wolfsfrau!

Wie Du weiss lebe ich auch nicht sehr weit von dem Ort entfernt, in dem Du Daheim bist.
Ich denke, es bietet sich selbstverständlich an, dass man - wie schon Thilde sehr schön anmerkt - eine Fahrgemeinschaft einrichtet. So braucht keiner allein zu fahren, was der Spassfaktor nochmal etwas anheben könnte!

Also? Vorschläge? Anregungen?
Motorisiert bin ich auch und (ohne angeben zu wollen) mein Auto bietet reichlich Platz, und dieses stelle ich sehr gern zur Verfügung!

Dom

Dom

30.04.2003 15:13 • #18


E
Lieber Dom,

wäre sicher eine Möglichkeit. Müssten wir dann noch ausführlich besprechen. Kommt natürlich auch noch auf das Wochenende an, an dem nun das Treffen stattfinden soll. Ende Mai ist etwas kurzfristig für mich, aber nicht unmöglich.
Außerdem, wie hoch sind denn die Übernachtungskosten? So ungefähr wenigstens.

Liebe Grüsse
Wolfsfrau

30.04.2003 15:35 • #19


E
Liebe Wolfsfrau,

wegen den Zimmern und Termin bin ich dabei ein Angebot zu bekommen. Wenn wir es auf Gut Horn machen dann wird es sich wohl so ca. bei den Übernachtungskosten auf 18 Euro pro Person belaufen - das wäre der Preis für ein Einzelzimmer. Mal sehen, wann die dort für uns was frei hätten. Ich denke bis spätestens morgen hab ich eine Antwort.

Liebe Grüsse
Gia

30.04.2003 15:46 • #20


D
Hallo Wolfsfrau, hallo Gia!

Woaw... Jetzt geht alles im Heiltempo! Ihr seid Organisationstalente eben

Natürlich können wir uns genauer absprechen Wolfsfrau. Wenn Du möchtest kann ich Dir auchj einer Tel.-Nr. via eMail geben.
An eine Fahrmöglichkeit soll es nun nicht scheitern! Und ein passenden Termin wird sich ganz sicher auch einrichten lassen.

Danke an das Organisationsteam!

Dom

30.04.2003 16:14 • #21


E
Liebe Wolfsfrau,

ja ich kenne das von dem du sprichst ANGST vor allem!! Und man möchte gerne, die Angst holt einen wieder ein und man sagt ab! Liebste Wolfsfrau traue dich - ehrlich!!!! Ich fahre bis heute noch immer nicht Auto und bin vor einem 3/4 Jahr das erste mal wieder Zug gefahren und vor der Abfahrt wusste ich nicht, ob ich einsteige oder nicht, hatte Panik bis zum Abwinken, wenn man mich gefragt hätte, wie ich heisse, hätte keine Ahnung gehabt . Aber ich habe beschlossen, dass mich DAS nicht mehr gefangen nimmt und meinen Lebensraum einschränken wird!!! Ich bin Zug gefahren und ich lebe!! Mit jedem Schritt den du dieser Angst entgegenstrotzt wirst du sicherer - glaub es mir - ich war der grösste Angsthase unter Gottes Himmel.

Heh es wäre doch sooooo schön, wenn du mal rauskommst für 2 Tage und ich denke Dom wird dich sicherlich abholen und wieder heil nach Hause bringen - ausser du lässt in Waging so die Puppen tanzen, dass ihr auf der Rückfahrt alle halbe Stunde anhalten müsst, weil du Frischluft brauchst

Also gebe deinem Herz einen STOSS - komm!!!

sei umarmt
sabs

30.04.2003 17:11 • #22


E
Liebe Gia,

die Übernachtungskosten sind ok. Auch wenn es etwas mehr sein sollte.

Lieber Dom,

ja, das mit der Tel.Nr. ist gut......kannst du mir ja per Mail mitteilen. Ist auf jeden Fall besser, wenn man sowas persönlich bespricht. Werde dir dann auch meine mitteilen.

Liebe Sabs,

ich bin richtig gerührt über deine Worte. Und wenn das mit Dom und mir klappt, bin ich dabei. Aber Angst hab ich trotzdem noch. Ich gebe zu, dass ich etwas erleichtert bin, dass ich nicht die Einzige bin, die unter Angstattacken zu leiden hat. Hatte schon gedacht, ich wäre nicht ganz in Ordnung. Aber du hast sicher recht damit, dass man sich davon nicht beherrschen lassen sollte. Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Auch eine Umarmung an dich, liebe Sabs.

Viele liebe Grüsse an euch alle
eure W9olfsfrau

30.04.2003 17:47 • #23


E
liebe Wolfsfrau,

TOLLLLLLLLLLL!!!! und du schaffst das, heh wenn ich das schaffe, dann schaffst du es auch!!!! und wenn du da bist wirst du sehen, wie stolz du auf dich sein kannst!!! das ist wie ein neues geschenk, glaube es mir. ich hätte mir vorher auch nie träumen lassen, dass ich allein wieder von a nach b komme ohne rumgefahren zu werden.

und siehst du mal, wir haben nicht nur parallelen bzgl. der trennung sondern auch in anderen dingen, die zwar auch nicht gerade prickelnd sind, aber verbinden.

sei umarmt
sabs

30.04.2003 18:15 • #24


E
Hi Gia,

Es gab ja - fällt mir gerade noch ein - auch schon mal ähnliche Ideen/ Angebote für ein lustiges Haus im Stubaital .... huhu ?? ... steht das eigentlich noch?

ja, steht noch und wartet seit 2,5 Jahren auf ein Treffen. Ist aber eher was für Leute, die sich schon etwas kennen. 4 Doppelzimmer auf 2 Stock mit 2 Bädern. Einen See gibt es nicht, dafür einen Gletscher zum Skifahren oder Snowboarden, Bergwandern und Ruhe, wer sie braucht. Zerstreuung gibt es auch, wer sie will, zur Genüge:-)

01.05.2003 02:08 • #25


E
Hallo Ihr Lieben,

unsere Vorzugstermine Himmelfahrt und Pfingsten sind auf Gut Horn leider schon ausgebucht - sehr schade, weil diese Termine sich natürlich besonders anbieten - aber wie man sieht, eben nicht nur für uns ... Bis morgen bekomme ich Alternativ Angebote für Wochenenden im Juni/ Juli, falls wir mit geändertem Termin bei dieser Location bleiben wollen.

Wenn es unbedingt das Himmelfahrts- oder Pfingstwochenende sein soll brauchen wir eine neue Idee zum wo... Vielleicht fällt ja Euch auch noch was ein?

Für heute einen schönen Maifeiertag!

Sonnige Grüsse,

Gia

01.05.2003 11:34 • #26


E
Hallo Gia,

Wenn es unbedingt das Himmelfahrts- oder Pfingstwochenende sein soll brauchen wir eine neue Idee zum wo... Vielleicht fällt ja Euch auch noch was ein?

Also ich hab mal geschaut, das WE vom 30.5-01.06.03 wäre fein um im Tal das Treffen zu machen. Wir könnten schon Tage vorher da sein und alles vorbereiten. Von Innsbruck können wir Leute gerne abholen falls die mit dem Zug kommen wollen.
Wie gesagt, es ist zwar kein großer See in der unmittelbaren Nähe, dafür aber alles Andere, und vor allem Ruhe und Entspannung möglich, denn man hat viele Möglichkeiten, um dem Trubel aus dem Weg zu gehen wenn es einem zuviel wird.
Hier gibts ein halbwegs aktuelles Foto von der Hütte:

kultraum.de

hier etwas Information:

stubaital.at/neustift/
neustift.com

im Moment hats wohl weniger Schnee im Tal als auf den Bildern. Skifahren ist aber ab 1400m bis 3200m möglich, Spazierengehen bis 1700m
Wer noch nicht genug hat vom Beziehungs-Achterbahnfahren kann auch Parafly-Tandem-Flüge buchen oder die 190m hohe Europabrücke runterspringen, am Gummiseil natürlich;-)

Bei Fragen: Meine e-mail ist, wie immer, klo@kultraum.de

ciao

01.05.2003 12:25 • #27


E
Liebe Gia,

ja...das ist nun wirklich schade. Aber mir ist es eigentlich egal, an welchem Wochenende. Meine Wochenenden sind zwar fast immer ausgebucht, aber ich kann auch das Eine oder Andere kurzfristig verlegen oder absagen. Sagen wir mal so....ich mach das einfach. In dieser Hinsicht bin ich recht flexibel.

Anders siehst es halt beim Treffpunkt aus. Wenn ich keinen habe, der mich da mitnimmt, ist es für mich sehr schwierig.
Ich bleibe aber mit Dom in Kontakt und wenn es für ihn dann auch passt mit Ort und Zeit eines Treffens und wir gemeinsam fahren können, bin ich dabei.

Warten wir mal ab, was die Anderen dazu sagen. Aber doch erst mal ein großes Lob und Danke an dich und Sabs für eure Mühe, dieses zu organisieren. Ist eben alles nicht so einfach.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüsse
eure Wolfsfrau

01.05.2003 12:54 • #28


E
lieber ,

wäre auch keine schlechte idee mit dem stubaital, ich sags mal so, ich muss raus hier und mir ist es egal, wo wir uns treffen!!!

danke für deinen spontanen vorschlag.

lg
sabs

01.05.2003 13:18 • #29


D
Hallo @Alle!

also... Naegeln ist gut. Naegeln mit Koepfen ist aber doch besser, oder?
Legt Euch bitte fest, erstmal wo es stattfinden soll. Mir persoenlich - auf die Gefahr hin, sehr, sehr egoistisch zu erscheinen - absolut egal, in welche Ecke diese Republik es stattfinden soll! Aber ich komme langsam auf den Gedanke, Euch ein Ort voller Issen und graue Fassaden vorzuschlagen, wenn die Debatte weiterhin dermassen unschluessig weitergeht! Scherz beiseite: ein Schritt nach dem anderen...

@Wolfsfrau: Deine Worte nach bist Du also dabei Finde ich sehr grosse Klasse, denn ich bin sowas von entschlossen, mitzumachen!!! Und wenn's mir die Haut vom Gesaess kostet (dezent genug?) kostet! Wir werden uns schon einig, sei sicher! Und wer weiss: vielleicht kommt noch jemanden aus unserer Ecke?

Also liebe Leute... Der Gedanke ist da. Ein Ort ist benannt. Ein Team (Gia!!!) hat sich vorab sehr bemueht. Sabs engagiert sich sehr fuer dem Projekt. Was fehlt noch?

Ich weiss nicht wieso, aber es schiesst mir das Wasser aus den Augen bei der Gedanke Euch zu treffen! Moegen mich die Querschiesser beurteilen oder gar verurteilen (mein Ruf als Suelzentyp ist mir bekannt), ich bin ich und es macht mir nu garnichts aus!
Also?

Ganz lieben Gruss

Dom

01.05.2003 13:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag