Hallo @Alle!
also... Naegeln ist gut. Naegeln mit Koepfen ist aber doch besser, oder?
Legt Euch bitte fest, erstmal wo es stattfinden soll. Mir persoenlich - auf die Gefahr hin, sehr, sehr egoistisch zu erscheinen - absolut egal, in welche Ecke diese Republik es stattfinden soll! Aber ich komme langsam auf den Gedanke, Euch ein Ort voller Issen und graue Fassaden vorzuschlagen, wenn die Debatte weiterhin dermassen unschluessig weitergeht! Scherz beiseite: ein Schritt nach dem anderen...
@Wolfsfrau: Deine Worte nach bist Du also dabei

Finde ich sehr grosse Klasse, denn ich bin sowas von entschlossen, mitzumachen!!! Und wenn's mir die Haut vom Gesaess kostet (dezent genug?) kostet! Wir werden uns schon einig, sei sicher! Und wer weiss: vielleicht kommt noch jemanden aus unserer Ecke?
Also liebe Leute... Der Gedanke ist da. Ein Ort ist benannt. Ein Team (Gia!!!) hat sich vorab sehr bemueht. Sabs engagiert sich sehr fuer dem Projekt. Was fehlt noch?
Ich weiss nicht wieso, aber es schiesst mir das Wasser aus den Augen bei der Gedanke Euch zu treffen! Moegen mich die "Querschiesser" beurteilen oder gar verurteilen (mein Ruf als Suelzentyp ist mir bekannt), ich bin ich und es macht mir nu garnichts aus!
Also?
Ganz lieben Gruss
Dom