Was haltet ihr davon?

Luna31

Luna31

7
1
Hallo Leute... Möchte gerne eure Meinung zu meiner etwas banalen geschichte.... Uch war am donnerstag auf einer apres ski party in einem anderen bundesland.. Dort trat unter anderem ein "bekannter" von mir auf(musiker) wegen dem ich auch überhaupt dort hin fuhr... Jedenfalls wusste er dies.. Wir haben uns während des auftrittes nicht gesehen und auch nicht danach.. Habe ihm am abend ca. 2 stunden nach der party sms geschrieben, dass es nett war.. Er schrieb gleich zurück, dass er das auch findet und es besser lief als er erwartethätte.. Schrieb aber nicht mehr(wo bist du jetz?oder so) .. Also schrieb ich ihm darauf nur, dass ich nicht stören wollte und ihn jetzt wieder sein lasse.. Darauf er "ich bin noch in der apres ski hütte"... Wollte er damit sagen, dass ich auch kommen soll? Muss dazu sagen, bin während der party ins hotel gegangen, da ich mich voll grippig fühlte... Schrieb ihm das, abernicht warum ich gegangen bin sondern dass ich während des auftrittes schon ins bett bin... Irgendwie im nachhinein, als ich meine sms nochmal durch las, konnte man auch meinen dass ich nicht alleine ins bett bin, sondern mit einem den ich vielleicht beim apres ski kennengelernt habe... Naja jednfalls weiss ich jetzt nicht ob ich ihm die sms nochmal erklären soll, also dass ich alleine ins bett ging weil ich mich krank fühlte... Oder ob ich es einfach gut sein lassen soll.... Und warum er mir als antwort schrieb, als ich meinte"ich lass dich jetzt wieder in ruhe"er: bin noch in der apres ski hütte", weiss ich auch nicht, was er damit sagen wollte😞.. Ziemlich komische geschichte, ich weiss... Vielleicht war es auch falsch hier ins forum zu schreiben

10.01.2015 10:53 • #1


Piper2603

Piper2603


463
5
57
Alles was Du schreibst, sind DEINE Vermutungen, er könnte es so verstanden haben, er könnte es so gemeint haben, vielleicht hat er auch nur geschrieben "bin noch in der apres ski Hütte" weil er damit erklären wollte, dass er nicht ständig aufs Handy schauen kann/will und auf Deine SMS. "Bin schon im Bett" Dich eben später nicht mehr stören wollte, es kann aber auch etwas ganz anderes gemeint gewesen sein, wenn Du Gewissheit brauchst, dann frage ihn direkt

10.01.2015 11:23 • #2


Luna31

Luna31


7
1
Ist ja jetzt eh egal... Hätt auch nicht hier rein schreiben sollen... Trotzdem danke

10.01.2015 11:32 • #3


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


5132
3
8716
"Bekannter", hmm? Näher bekannt und Du hast Interesse an einer Partnerschaft?

10.01.2015 11:35 • #4


Luna31

Luna31


7
1
Nein,nein nicht partnerschaft.. Es ist halt so ein hin und her zwischen uns.. Komplizierte geschichte.. Aber passt schon... Ich lass ihn winfach in ruhe

10.01.2015 11:41 • #5


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


5132
3
8716
Kommunikation über SMS und Whatsapp ist immer schwierig. Es wird mehr oder weniger schnell und kurz etwas getippelt... Mimik, Gestik und Tonfall wie in einem Gespräch vis à vis fehlen halt und es bleibt viel Platz für Mutmaßungen.

Ich würde "ich bin schon während des Auftritts ins Bett" übrigens so interpretieren, dass Du es gäääähnend langweilig gefunden hast

Sprich doch mal mit ihm, wenn Du ihn das nächste Mal persönlich triffst.

10.01.2015 11:54 • #6


Luna31

Luna31


7
1
Stimmt, so hört sich das wirklich an, wenn ich jetzt so darüber nach denke.. Kein wunder dass er nicht mehr reagiert hat😞aaach.....

10.01.2015 11:58 • #7


Luna31

Luna31


7
1
Was soll ich ihm jetzt nur schreiben?😯😯

10.01.2015 13:49 • #8


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


5132
3
8716
Nicht schreiben - sprechen!

10.01.2015 14:07 • #9


Nacht-Gast


Schreib doch einfach sowas wie: mann, gestern echt die volle Dröhnung Viren abgekriegt, heute schon besser (oder noch nicht besser, je nach dem), das beinhaltet ja quasi eine Erklärung ohne jetzt gleich so ein umständlich/seltsames: ich muss dir das erklären, hast du mich falsch verstanden, hab ich was falsch gemacht etc. rüberzubringen.

10.01.2015 14:22 • #10


Luna31

Luna31


7
1
😪😪

10.01.2015 18:58 • #11


Luna31

Luna31


7
1
Kann mit bitte wer sagen wie ich mich lösche

11.01.2015 13:28 • #12




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag