Was haltet ihr von Zärtlichkeiten mit dem Ex?

U
Hi

Hattet ihr schon Erfahrungen ?
Weckt das Gefühle bei einem Mann oder ist das keine gute Lösung um ihn zurück zuerobern

03.01.2013 20:55 • #1


A
Oje, das ist glaube ich nur Verzögerung und auch Verlängerung des Leidensweges.
Muss aber jede selber wissen was es damit bewirken oder erreichen will.

03.01.2013 21:10 • #2


A


Was haltet ihr von Zärtlichkeiten mit dem Ex?

x 3


K
hallo,
ich kann nur aus meiner eigenen erfahrung reden, mann meint es ist richtig aber ist genau das Gegenteil, ich kann nur sagen lass die Finger davon du verletzt dich selber und der Schmerz verlängert sich nur da durch.
Lg

03.01.2013 23:22 • #3


F
Ich denke das Gefühl die kann ich immer noch haben also los ins neue leben.

Bin nicht von er Fraktion aber liest man hier oft.

03.01.2013 23:27 • #4


U
Und wenn man weiß dass er noch Gefühle hat ?

04.01.2013 00:04 • #5


A
Zitat von ugg123:
Und wenn man weiß dass er noch Gefühle hat ?

wo ? im schritt ?

wenn er sie auch im herzen hat - warum ist er denn nicht bei dir ?

du kannst es nur selbst entscheiden wie du dich damit fühlst aber ob das klappt ihn damit zurückzuerobern wage ich zu bezweifeln - es wird nur falsche hoffnungen wecken und das loslassen verzögern.

04.01.2013 00:14 • #6


T
Zitat von ugg123:
Hi

Hattet ihr schon Erfahrungen ?
Weckt das Gefühle bei einem Mann oder ist das keine gute Lösung um ihn zurück zuerobern

ganz im gegenteil. hat er dich verlassen machst du ihm die übergangszeit nur leichter, hast du ihn verlassen ist das seine chance sich am ende doch noch aufs treppchen zu stellen.

04.01.2013 01:27 • #7


A
Ich persönlich halte von S. mit dem Ex auch nichts. Selbst lange Zeit nach der Trennung. Du läuftst Gefahr, dass Gefühle wieder hochkommen. Und wie schon bereits von jemandem geschrieben: hat er Schluss gemacht, kommst du ihm sogar noch entgegen. Da muss frau eindeutig an ihren Stolz denken und hart bleiben.

04.01.2013 11:34 • #8


D
Ich muss den Anderen recht geben. Weiss es aus eigener leidvoller Erfahrung. Es verlängert das eigene Leiden und dem Ex-Partner verschafft man einen schönen Übergang in eine neue Beziehung.

04.01.2013 19:50 • #9


L
Danke für eure Antworten !
Man kann sich das selbst gar nicht vorstellen dass der Ex sowas machen kann bzw das da keine Gefühle hoch kommen ..

Aber ich lass es besser
So gut wars auch nich

04.01.2013 20:36 • #10


V
L0ve-dich sihr man auch überall *g*
ich würde sofort JA schreien-lach-

aber anderseits noch lauter NEIN, denn richtig ...diese Demütigung und nur auf S* reduzierte EX und neue Hoffnungen wobei klar AUS ist...das wäre nicht ich
hey....WIR HABEN DOCH AUCH UNSEREN STOLZ!

04.01.2013 21:40 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag