rosahirsch
Gast
5 Jahre on/off liegen hinter mir, seit 1,5 Jahren endgültige Trennung. Von ihm aus. Ein bisschen hin und her-Geschreibe, Tränen - schlicht volles Programm Liebeskummer. Ich dachte bis vor ein paar Tagen, mir geht es wieder gut. Aber nein, ich habe einen kleinen Rückfall.
Vor ca. 4 Monaten hat er mich gefragt per SMS, ob ich mit ihm schlafen würde. Ich habe es gemacht, weil mir seine Nähe fehlte. 3 Tage später (wir hatten keinen Kontakt in den Tagen) bekam ich eine Email von ihm in der schrieb, dass wir keinen Kontak mehr haben sollten, jeder sich auf sein eigenes Leben konzentrieren solle und wir uns neue Partner suchen sollten.
Ich stand tatsächlich unter Schock, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Es kam unerwartet, plötzlich. Ich war ziemlich durch. Er sagte mir: Leb wohl, alles Gute für dich und ich habe eine neue Frau kennengelernt. Puh. okay, dann ist es so. Hab mich wieder aufgerappelt. Nun geht die Geschichte weiter: Gestern erhielt ich von ihm exakt die gleiche Anfrage per SMS wie einst ! Er hätte einen S**traum mit mir gehabt und der S war ja so gut mit mir und ob ich es mir nicht doch noch mal vorstellen könnte, er glaube aber nicht. ect ect ect. Ich habe mit Nein auf die SMS geantwortet. Und jetzt wieder das Gleiche: Er schrieb: Leb wohl, ich denke nicht mehr so viel an dich, es ist besser, wenn wir keinen Kontakt mehr haben. Es tue ihm Leid, dass er mir geschrieben hat. Das tat er nur, weil er diesen Traum hatte.
Ich fühle mich wie ein Stück Fleisch. Man kann jetzt natürlich sagen: Selbst schuld, hättest ja nicht machen müssen. Er ist doch ehrlich zu dir. weiß ich alles. Und trotzdem bin ich sauer und gekränkt!
Dankeschön für das Lesen. Ich musste das raushauen.