Kultur1910
Gast
bis vor kurzen habe ich die tollste Frau gehabt die man sich vorstellen kann! Sie spiegelt nicht nur vom Aussehen her das wieder, was ich Traumfrau nenne sondern ist auch von der Art her ganz weit oben. Als ich sie das erste mal sah wusste ich: SIE ODER KEINE! Ich stellte mich damals auf einen langen kampf um sie ein. doch bei unseren ersten Gesprächen merkte ich schon, das wir total auf einer Wellenlänge sind. Wir teilten soviel und das, was wir nicht gemeinsam mochten, machte man halt alleine! Es war nie ein Problem! Wir teilten wirklich vieles und bald auch die Wohnung. auch die Routine vom zusammen leben änderte nichts an unseren Band in eine negative Richtung. Bald wurde sie schwanger und wollte gerne Karriere machen. für mich war das von Anfang an kein Problem und ich ging in die Elternzeit.
Nach der Elternzeit ging ich wieder arbeiten und durch meine Einnahmen konnte sie sich voll und ganz auf ihren Weg konzentrieren. Ich habe nichts gemerkt, was irgendwie negativ oder abwärts gehend erscheint. So lebten wir (aus meiner Sicht) 10 wundervolle Jahre (die besten meines Lebens) zusammen und genossen auch diese Zeit. Eines Morgens wachte ich auf und sie sagte sie muss mit mir reden. sie sagte sie sei die ganze Nacht wach gewesen und will das nicht mehr. ich dachte sie redet vom Stress oder so aber sie sagte: UNS! Sie sagte Sachen wie: Ich Liebe Dich nicht mehr und weiteres. das weitere kann ich gar nicht mehr wieder geben da bei dem Satz , ich liebe dich nicht mehr, irgendwie ein Vorhang meine Sicht versperrte. Ich ließ sie dann erstmal etwas in Ruhe und sie meldete sich 3 Tage später bei mir, ob wir nicht nochmal über alles reden wollen. Natürlich wollte ich das. nichts wollte ich mehr. ich liebe diese Frau! Das Gespräch verlief sehr ruhig (war sehr bemüht) und warum auch immer, wir landeten im Bett. Ich weiß gar nicht ob wirklich einer groß den Anfang gemacht hat oder es einfach so passiert ist. Wir schliefen nach dem S** ein und sie legte sich beim schlafen in meine Arme (wie damals immer) und sagte mir (mehr im Halbschlaf) das sie mich liebt. Am nächsten Morgen redeten wir darüber und sie bekräftigte nochmal das sie zwar noch Gefühle hat aber es keine richtige Liebe ist. sie wollte sie auch wegen der Nacht entschuldigen (sie weiß das ich niemanden mehr Liebe) und mir versichern, das sie nicht mit mir gespielt hat. Ich nahm sie in den Arm und sagte das sie sich nicht entschuldigen muss und ich es ja auch wollte. Wir gingen beide unseren Weg und als ich daheim war musste ich erstmal weinen und verstand die Welt nicht mehr. Am gleichen Tag (abends) schrieb sie mir ob wir einen Film schauen wollen., ich sagte zu und fuhr zu ihr rüber. wir schauten also unseren Film und sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter. In dem Moment hätte ich sagen müssen: HALT STOP, DASS GEHT SO NICHT! Aber ich konnte nicht. ihr Geruch und diese Situation sind so Gewohnt und schön und ich fing an ihren Nacken zu massieren. Sie drehte ihren Kopf zu mir und sagte wir sollten es lieber lassen. ich konnte nicht antworten, ich küsste sie einfach. Sie erwiderte den Kuss und wir landeten wieder im Bett. Am nächsten Morgen fuhr ich wieder auf Arbeit und danach zu mir und hätte am liebsten meinen Kopf an die Wand geschlagen.
Abends schrieben wir dann belanglos bei whats app und wieso auch immer. ich fuhr wieder zu ihr. Wir redeten den halben Abend und sind wieder im Bett gelandet. Diese Lage habe ich jetzt seit 3 Wochen. sie sagt immer das sie mich nicht mehr liebt und landet Abends mit mir im Bett. Wenn ich sehe wie sie mich anlächelt und Kontakt zu mir sucht kann ich ihr das "liebe dich nicht" irgendwie nicht glauben! Sie hat keinen anderen und nutzt mich (finanziell) oder so nicht aus. Denn auch an dem Tag wo sie sich trennte habe ich gleich gesagt, das sie meine Kontokarte (hat Vollmacht) behalten soll und wenn sie etwas braucht ohne zögern kaufen soll. Ich zahle für mein Kind ja auch kein Unterhalt weil sie sich einfach nehmen soll was sie braucht (300 bis 500 sind es pro Monat)! Mich stört es auch nicht denn wenn sie sich keine Sorgen machen muss geht es dem Kind auch gut.
Wie ist die lage heute? Ja, heute (3 Monate nach Trennung) sagt sie immernoch das sie mich nicht liebt aber trifft mich eigentlich jeden Tag. Wir reden ganz normal über verschiedene Sachen und haben bestimmt 3 bis 4 mal die Woche S**. Nächste Woche (28.07) fahren wir eine Woche in den Familienurlaub und obwohl es finanziell kein Thema gewesen wäre, sagte sie das ein 3 Zimmer Haus reicht. Kind, Wohnzimmer und eins für uns! Da weiß ich ja schon das wir nicht artig bleiben wenn wir uns ein Zimmer teilen. Ebenfalls begleitet sie mich im Dezember nach New York (Geschäftlich). Klar kann es nur wegen New York sein und deswegen sagte ich ihr, ich zahle gerne 2 Einzelzimmer. Sie besteht aber auf ein Doppeltzimmer und verplant mich jetzt schon für Weihnachten und Sylvester. Ich habe sie nie irgendwie unter Druck gesetzt nach dem Motto: Wenn du irgendwo mit hin möchtest musst du dir mit mir ein Zimmer teilen. Es geht immer von ihr aus!
Kurzzeitig habe ich an einen anderen Mann gedacht, aber da ist nichts. Nach all der Zeit haben wir ja ziemlich viele gemeinsame Freunde und die wissen das wir getrennt sind, sie keinen anderen will und auch das wir noch Sex haben. Ich verstehe diese Frau und diese Lage nicht
Danke fürs lesen