253

Partner hat kein Interesse mehr an Zärtlichkeiten?!

S
Hallo ihr Lieben.

Ich und mein Partner sind 5,5 Jahre zusammen, ich habe 3 Kinder mit in die Beziehung gebracht. (Inzwischen 6,11 12 Jahre).
Ich bin 32 Jahre und er 40.

Ob der Wurm drin ist?
Ich weiß es leider nicht.

Ein großer Partygänger oder geselliger Typ war er noch nie.
Keine Freunde, nichts.
Jedes Wochenende hocken wir beide nur zu Hause. (Unabhängig von Ausflügen mit den Kids, die mache ich zu 90% alleine). .
Wir fahren mal zum See oder meinen Papa besuchen;das war's dann auch.
Urlaub? Waren wir noch nie.
Er hat keine Lust. schraubt am Auto rum oder sitzt am Handy.
Hier am / im Haus wird nur das Nötigste gemacht.

So. Bei uns ist im Bett schon länger tote Hose. Er ist k.o, müde und möchte einfach nicht. Zuletzt hatten wir vor 2,5 Monaten S.. Das ist doch nicht normal, oder?!

Am WE pennt er meistens bis 10/11 Uhr , ich bin unabhängig von dem Kids ein Frühaufsteher.

Er hat wie bereits erwähnt keine sozialen Kontakte und geht dementsprechend nie weg, wir haben nie Besuch.
(Meine Freunde möchte er auch nicht hier haben. Keine Lust drauf. ).
Ich alleine weggehen? Äh, riesen Aufstand und Tamtam.
Vorgestern bin ich 'ausgerissen' und habe mit den Kindern bei meiner besten Freundin geschlafen. Wir waren was trinken, feiern und ihr Mann hat auf die Kinder aufgepasst. ️
So ein Ärger. . er wollte partout nicht auf die Kinder aufpassen, gedroht wegzufahren usw.usw.

Liebe Leute,was ist los bei uns?

18.09.2023 14:33 • x 2 #1


unbel-Leberwurst
Was war denn mal toll an diesem Mann und was ist es noch?

18.09.2023 14:37 • x 10 #2


A


Partner hat kein Interesse mehr an Zärtlichkeiten?!

x 3


tina1955
@Sadyra, hast Du ihn mal gefragt, warum er sich so verhält?

18.09.2023 14:39 • #3


DieSeherin
seit wann geht das schon so? war er immer schon so und nun ist nur die körperlichkeit weggefallen, oder ist der komplette rückzug seinerseits neu?

18.09.2023 14:42 • x 2 #4


S
Er war schon immer recht ruhig.
Aber 'früher' hatten wir echt viel mehr S..

18.09.2023 14:45 • #5


unbel-Leberwurst
Zitat von Sadyra:
Aber 'früher' hatten wir echt viel mehr S..


Und das hat dann alle negativen Eigenschaften überwogen?

18.09.2023 14:47 • x 3 #6


S
Letztes Jahr habe ich Mist gebaut .....
Vor ihm hatte ich etwas mit einem Mann (wirklich nur S.)und naja... sein ehemaliger bester Freund ....letztes Jahr sind wir uns mit den Kids beim Laterne laufen zufällig über den Weg gelaufen.
Er hat mich kontaktiert usw....
Wie es dann so kommt ....
Wir hatten keinen S.. Aber wir haben uns heimlich getroffen, rumgeknutscht..... wir waren sofort wieder auf einer Wellenlänge.
Also letztes Jahr war das Problem auch schon 'da'.
Ich habe mich allgemein sehr vernachlässigt gefühlt.

18.09.2023 14:49 • x 1 #7


S
Zitat von tina1955:
@Sadyra, hast Du ihn mal gefragt, warum er sich so verhält?

Ja, natürlich! Er sagt immer :' ist nix. Müde von der Arbeit. Kinderstress...'

18.09.2023 14:50 • x 1 #8


DieSeherin
Zitat von Sadyra:
Aber 'früher' hatten wir echt viel mehr S..

hat sich denn beruflich irgendwas bei ihm verändert? irgendwie klingt der massive soziale rückzug ein wenig nach einer depressiven verstimmung?

Zitat von Sadyra:
Letztes Jahr habe ich Mist gebaut ...


aaahhh.... das lese ich gerade beim schreiben... habt ihr das denn richtig bearbeitet? er ist ja gleich von zwei vertrauten menschen hintergangen worden?

18.09.2023 14:50 • x 3 #9


Stillermitleswr
Zitat von DieSeherin:
hat sich denn beruflich irgendwas bei ihm verändert? irgendwie klingt der massive soziale rückzug ein wenig nach einer depressiven verstimmung? ...

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass da u.a das Problem liegt. Wenn das nicht richtig verarbeitet ist, gehen viele auf Rückzug.

18.09.2023 14:54 • x 2 #10


unbel-Leberwurst
Zitat von Sadyra:
Letztes Jahr habe ich Mist gebaut ..... Vor ihm hatte ich etwas mit einem Mann (wirklich nur S.)und naja... sein ehemaliger bester Freund ....letztes Jahr sind wir uns mit den Kids beim Laterne laufen zufällig über den Weg gelaufen. Er hat mich kontaktiert usw.... Wie es dann so kommt .... Wir hatten keinen S.. ...


Weiß Dein Freund das?

18.09.2023 15:36 • x 2 #11


tina1955
Zitat von Sadyra:
Ja, natürlich! Er sagt immer :' ist nix. Müde von der Arbeit. Kinderstress...'

Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Dich dieser Zustand der Beziehung nicht glücklich macht.

Ist er denn zu Dir gezogen?

Nicht nur die Tatsache, dass er am Haus nur das Notwendigste macht, sondern sein Gesamtverhalten Dir gegenüber und sein Desinteresse am S. , würde ich nicht länger ertragen wollen.

All dies würde ich ihm auch so offen und ehrlich sagen, dazu möchte er sich bitte äußern und mitteilen, was seine Vorstellung ist, die Beziehung wieder zufriedenstellend zu gestalten.

Ansonsten muss er mit Trennung rechnen oder Dir Deine Freiheiten, wie Reisen, Urlaub und Freunde treffen, selbst überlassen.

18.09.2023 15:39 • x 2 #12


S
Zitat von DieSeherin:
hat sich denn beruflich irgendwas bei ihm verändert? irgendwie klingt der massive soziale rückzug ein wenig nach einer depressiven verstimmung? ...

NEIN. Sein ehemaliger bester Freund - 6 Jahre her.Er wollte damals schon was von mir dadurch ist die Freundschaft zerbrochen.......

18.09.2023 16:50 • #13


S
Zitat von unbel-Leberwurst:
Weiß Dein Freund das?

Ja, selbstverständlich weiß er das.
Ich habe mit offenen Karten gespielt und es ihm sofort erzählt.

18.09.2023 16:51 • x 1 #14


S
Zitat von Stillermitleswr:
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass da u.a das Problem liegt. Wenn das nicht richtig verarbeitet ist, gehen viele auf Rückzug.

Leider war er nie so der 'gesellige Typ'.War ok, habe ich mich mit abgefunden. Was soll ich auch machen?
Aber irgendwie.... ja... ich weiß nicht?
Stillstand bei mir... ich war am WE das ERSTE MAL in 5,5 Jahren Beziehung außer Haus. Also über Nacht.

18.09.2023 16:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag