255

Partner hat kein Interesse mehr an Zärtlichkeiten?!

alleswirdbesser
Zitat von Sadyra:
@tina1955 Nach der Geschichte mit dem Nachbarn war er eine Woche weg in seiner Wohnung. Ich war ehrlich und habe mit offenen Karten gespielt. Die ...

Vielleicht haben sie mehr davon, wenn du euch einen Hund zulegst? Liebe pur und Zuneigung kommt da zurück. Ich selbst habe zwar nur Katzen, aber auch sie bringen den Kindern viel Freude, auf ihre Art und Weise.

18.09.2023 19:33 • x 4 #61


K
Zitat von Sadyra:
6,11 12

Zitat von Sadyra:
3 Kinder Ich bin 32 Jahre

Früh Mama geworden und mit den Männern nicht die besten Väter erwischt.

Viele haben es schwer die Elternebene von der Paarebene zu trennen.

Was immer da vorgefallen ist,die die am meisten leiden darunter sind die Kinder.

18.09.2023 19:34 • x 3 #62


A


Partner hat kein Interesse mehr an Zärtlichkeiten?!

x 3


D
Würde hier Dein Partner schreiben, könnte man sich ein umfassenderes Bild machen.
Er ist also ein toller Ersatzvater für Deine Kinder?
Er beschäftigt sich mit ihnen?

Er hat üble Schulden durch eine private Krankenversicherung?
Ist er da inzwischen raus und ist wenigsten gesetzlich versichert?
Geht er einer Erwerbstätigkeit nach?
Gibt es einen Finanzplan oder gar einen Insolvenzberater?

Die Schulden und auch Dein Fremdküssen können bei ihm durchaus aufs Gemüt schlagen, abgesehen von seinem ruhigen Naturell, das auf soziale Kontakte keinen Wert legt.
Dann nimmt verständlicherweise auch der S. ab.

Habt ihr eine offene Kommunikation und könnt über alles gut reden?

18.09.2023 19:34 • x 2 #63


K
Das der Fremdknutscher ausgerechnet der Nachbar ist,macht es nicht einfacher.

Wären die beiden nicht so jung, hätte ich gedacht, klingt wie ein altes Ehepaar mit 80 auf dem Sofa.

18.09.2023 19:37 • x 2 #64


K
@Sadyra

Also mit ungefähr 20 das erste Kind, danach gleich das nächste. Hast du für dich die Jugend ausgelebt oder fehlt dir das unter Umständen nun?

Es ist schwer,wenn der Partner nichts unternehmen möchte und auch keine Paarzeit für ihn interessant ist. Eigenen Urlaub mit den Kinder ist toll,schön das du das machst. Aber du möchtest-so nehme ich es aus deinem Text wahr,LEBEN.
Nur dein Partner ist da nicht von begeistert, bei der frage WIE.

Das geht schon über ein Jahr und das was du versuchst stößt auf Widerstand-keine Lust.

Brief schreiben, Gespräch führen oder du gehst alleine LEBEN und holst dir Kindersitter und Co.
Es scheint mir,als würdest du dich mit auf das Sofa ziehen lassen. Was hält dich davon ab deine Wünsche nach ausgehen und Leben ohne ihn umzusetzen?

18.09.2023 19:45 • x 2 #65


Wulf
@Sadyra sei mal ehrlich zu dir selbst.
Bei dir geht's gefühlsmäßig zu ihm bereits bergab.
Dir würde das gemeinsame Trinken, Fernsehschauen alles Spaß machen weil er da ist.
Zum Thema Geschirrspüler, ok bei getrennten Haushalten wäre ich nachdenklich. Auf der anderen Seite mal bei Kleinanzeigen für günstig eine gebrauchte beischaffen.

Schulden wie ein Major, brrrt.

Lässt seine Unterlagen liegen.

Schreib mal auf, was du an ihm schätzt.

Auf dem Sofa geschaut, ob er schon schimmelt?

18.09.2023 19:51 • x 1 #66


K
Zitat von Wulf:
Zum Thema Geschirrspüler, ok bei getrennten Haushalten wäre ich nachdenklich.

Was soll das heißen?
Dürfen Einzelpersonen nicht auch abwaschen blöd finden und lieber spühlen lassen

18.09.2023 20:11 • #67


Wulf
@Kleeblatt99
Nö, aber einen neuen würde ich jetzt nicht für einen fremden Haushalt anschaffen.
Hab den Krempel meist über Kleinanzeigen angeschafft.
Wasser abdrehen, Schläuche, Abwasser. Darauf achten das die Gummidichtungen nicht matsch sind.

18.09.2023 20:18 • x 2 #68


K
Zitat von Wulf:
@Kleeblatt99 Nö, aber einen neuen würde ich jetzt nicht für einen fremden Haushalt anschaffen. Hab den Krempel meist über ...

Stimmt, einem ,,fremden Haushalt würde ich nicht mal einen gebrauchten kaufen-kann er ja selbst

Und viel zu schwer den zu tragen.

18.09.2023 20:36 • #69


S
Zitat von Wulf:
@Kleeblatt99 Nö, aber einen neuen würde ich jetzt nicht für einen fremden Haushalt anschaffen. Hab den Krempel meist über ...

Die war preislich ECHT gut!
500Euro.
-175Euro meiner Gerätegarantie (Neukaufbet.)
-100Euro Umweltprämie.

19.09.2023 06:09 • x 1 #70


Heffalump
Hier geht es nicht um ne Spülmaschine

Zitat von Sadyra:
Ich gehe innerlich ein.... Aber ich möchte ihn nicht verlieren.


Zitat von Sadyra:
.... die Kinder werden leiden. Das wird sich ändern. Ja ...

Egal - wer leidet, es leidet auf alle Fälle jemand, weil man was genau nicht verlieren will?

Schubs ihn doch mal für einen Monat in seine Wohnung und kümmere Dich nicht.

19.09.2023 07:20 • x 1 #71


Wulf
@Sadyra Hatte er denn wenigsten das aufgebaut?
Otto macht das standardmäßig nicht und kostet 75Euro extra.

19.09.2023 07:23 • x 1 #72


Heffalump
Ich finde das furchtbar, was man bereit ist in Kauf zu nehmen, das man ne schlechte Beziehung führt, statt gar keiner. Die Kinder lernen das und leiden als Erwachsene dann ähnlich.
Du hast ja doch schon einige Erfahrung mit doofen Männern, aber bist irgendwie nicht gewillt, es zu deinen Gunsten zu ändern.
Lieber das schlechte behalten, das man kennt, als das unbekannte kennen zu lernen, das vielleicht nicht nur mit den Kindern kann - sondern sogar mit dir was machen will / oder?

Das sich die Erzeuger nicht kümmern, passiert. Das sich der Freund an deiner Seite, sich nur um die Kinder kümmert und Dich lässt er emotional verhungern, nimmst du hin weil - Du ihn nicht verlieren willst.
Wach auf

Der war nie da.

Das der zu anfangs ein bisschen mehr geworben hat, ist ein übliches Procedere. Man will ja gut dastehen, aber stark nachlassen ist eben auch schon in Fleisch und Blut über gegangen. Und du redest ihn dir schön, damit du nicht ohne da stehst - aber wenn du genauer hin schaust, bist schon längst wieder verlassen worden, es ist nur seine Hülle da.

Du könntest deinen Kindern vermitteln, das man nicht bis zum Sankt Nimmerleintag, auf nichts warten muss - um ne Änderung herbei zu führen.
Leg dir neue Hobbys zu, lerne ne Zeit ohne so ein Sofakartoffelchen zu leben und tu dir gutes.

19.09.2023 07:32 • x 5 #73


S
Zitat von Wulf:
@Sadyra Hatte er denn wenigsten das aufgebaut? Otto macht das standardmäßig nicht und kostet 75Euro extra.

Nein. Mein Papa hat das gemacht!
Die wurde Vormittags geliefert und naja, hatte sich so 'angeboten'.
Er arbeiten und mein Papa frei.

19.09.2023 07:37 • x 1 #74


Heffalump
Dein Typ kann nicht mal ne SpüMa anschließen - wow

19.09.2023 07:37 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag