Regenbogen2019
- 87
- 5
- 21
Regenbogen2019
Luto
Zitat von Regenbogen2019:dass unser Sohn krank ist. Es kam keine Reaktion. Ich bin fassungslos dass sich ein Mensch, nach der Trennung so um 180° dreht, eiskalt wird und sich nicht mehr für sein Kind interessiert.
Regenbogen2019
Regenbogen2019
Zitat:die außerehelichen Kinder .....
Luto
Zitat von Regenbogen2019:Es gab keine Adoption = keine Rechte und keine Pflichten
Regenbogen2019
Amyontour
Dattel
Regenbogen2019
Zitat von Amyontour:Wie ist das denn in gleichgeschlechtlichen Ehen geregelt, sind das dann auch ,,euere,, Kinder mit allen Rechten und Pflichten?
Zitat:Ich glaube auch das sie den Schnupfen als Ausrede betrachtet dich bei ihr zu melden.
Luto
Zitat von Regenbogen2019:Als wir uns getrennt haben hat sie sofort ihre kindersitze aus dem Auto bei mir gelassen. Ich war geschockt.
Zitat von Regenbogen2019:Ich gebe die Frage mal zurück: macht es einen Unterschied ob das Kind doll krank ist oder nur Fieber und Schnupfen hat? Für mich nicht. Sehe (sah) es als meine Pflicht an sie zu informieren.
Regenbogen2019
Zitat von Dattel:Spiele den Ball einfach zurück: Wenn Du Interesse oder Fragen hast, dann kannst Du Dich gerne jederzeit melden.
Und damit bist Du RAUS.
Zumindest vordergründig. Ein Kind ist immer (!) eine Bindung.
Regenbogen2019
Zitat:Hast Du Dich getrennt? oder in beidseitigem Einvernehmen?
Hast Du sie gefragt, warum sie das tut, und ob sie noch für ihr Kind da ist....?
Amyontour
Regenbogen2019
Zitat von Amyontour:Ist das nicht euer Kind?