252

Partner hat kein Interesse mehr an Zärtlichkeiten?!

S
Nein.
Der Tod war nicht absehbar.....
Verschleppte, sehr schlimme Lungenentzündung.
Und dadurch eine Sepsis, die man nicht mehr behandeln konnte .....
2x wiederbeleben, multiples Organversagen.

Um 00:00h mit dem RTW ins Krankenhaus, wir haben bis um 03:00 Uhr noch per WhatsApp geschrieben und um 05:15 Uhr habe ich noch eine SMS von ihm erhalten.
Sehr verwirrtes Zeug geschrieben.... Er liebt mich, keine ist wie du...
2x meine Handynr.in die SMS kopiert (wir vermuten,er wollte mich anrufen)....
Und keine halbe Stunde später Herzstillstand, wurde intubiert,ins künstliche Koma versetzt.
Kurz vor 10 der Anruf - Wir sollen alle zusammen trommeln an Freunden und Familie, sie können NICHTS mehr machen..... Er wird sterben.
Seine Nieren haben versagt, Lunge und Herz haben auch versagt und er wird nur noch über die Maschinen am leben erhalten.
Eine Überlegung war, ihn in ein anderes Krankenhaus zu verlegen und dort zu behandeln. Blutwäsche usw. Aber er war so schwach.... den Transport auf das Dach zum Helikopter hätte er laut Arzt NICHT geschafft....

Vor 39 Minuten • #181


Libellenfrau
@Sadyra Mein herzlichsten Beileid. Wie traurig, dass dein neues Glück kein dauerhaftes sein sollte. Und du stattdessen neuen Schmerz ertragen musst. Ich wünsche dir viel Kraft dazu.

Vor 26 Minuten • #182


A


Partner hat kein Interesse mehr an Zärtlichkeiten?!

x 3


S
Zitat von Libellenfrau:
@Sadyra Mein herzlichsten Beileid. Wie traurig, dass dein neues Glück kein dauerhaftes sein sollte. Und du stattdessen neuen Schmerz ertragen musst. ...

Dankeschön.... vielen herzlichen Dank.

Vor 25 Minuten • #183


DieSeherin
Zitat von Sadyra:
Mein Papa meint das NICHT böse.


das glaube ich auch! dein vater wird wahrscheinlich ähnlich hilflos reagieren, wie alle nahstehenden menschen, wenn jemand trauert. liebevoll, motivierend, unterstützend, versuchen kleine tritte zu verpassen, damit du nicht in der trauer versinkst.

hast du mal überlegt, dich professionell begleiten zu lassen? es gibt ja nicht nur selbsthilfegruppen, sondern auch trauerbegleiter*innen, die manchmal sogar besser sein können, eben weil sie dir nicht nahestehen?

Gerade eben • #184




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag