252

Partner hat kein Interesse mehr an Zärtlichkeiten?!

B
Zitat von Sadyra:
So. Ich musste mich einfach mal auskotzen.

Mir tut es wahnsinnig leid, dass du so leidest, dich gegen deinen Willen für eine Abtreibung entschieden hast. Nun hast du dich ausgekotzt. Ist das alles, was du dir erhoffst, einen Raum, in dem du deine negativen Emotionen loswerden darfst, um dann genau so weiter zu machen wie vorher?

Hast du für dich eine Antwort auf die Frage gefunden, die ich dir gestellt hatte?
Zitat von Brightness2:
Hast du dich mal gefragt, was du hier deinen Kindern, zwei davon in oder zumindest kurz vor der Pubertät, vorlebst? Wie sollen die denn jemals vernünftige Beziehungen leben, wenn sie in der prägenden Zeit solche role models vor Augen haben und live erleben. Väter, die sich nicht kümmern. Mama, die nach dem Hygieneallergiker schon den nächsten klar macht. Menschenskind, du bist 32. Und Mama. Werd doch mal wach. Welches Frauenbild zeichnest du deinen Kindern? Welches Männerbild.

Nun kommt zu all den katastrophalen Beziehungsumständen auch noch eine Abtreibung gegen deinen Willen hinzu. Wie geht es deinen Kindern damit, wie gehen sie mit der Situation um, was macht das alles mit ihnen?
Zitat von Sadyra:
Ich glaube....manchmal ist es die Angst vor dem alleine sein / die Angst, die Trennung doch zu bereuen, weil 5,5 Jahre zusammen und so.

Ist es das? Oder Bequemlichkeit. Ist es nicht egal was es ist. Solltest du dich nicht mal auf deine Kinder, dein Leben und euer Wohlergehen fokussieren. Statt dem Kerl, der keinen Bock auf dich, euer Leben, euer Kind hat, hinterherzurennen, dich zu verlieren, deine Würde und irgendwann auch den Respekt deiner Kinder.

08.12.2023 20:03 • x 4 #166


Libellenfrau
Zitat von Sadyra:
er hat alle 3 Kinder so 'angenommen' und die Vaterrolle übernommen quasi

Nur das eine, das eigene, das wollte er dann doch nicht.

08.12.2023 20:22 • x 1 #167


A


Partner hat kein Interesse mehr an Zärtlichkeiten?!

x 3


Libellenfrau
@Sadyra
Zitat von Sadyra:
Ich musste mich einfach mal auskotzen.

Nein, das was du loswerden musst, ist er.

08.12.2023 20:31 • x 3 #168


Teddy4911
Hallo liebe TE,

Du bist 5,5 Jahre mit einem Typen zusammen der seit eurer gemeinsamen Zeit(oder noch nie) sich um „seine“ Schulden kümmert. Er ist irgendwann… schon lange vor dir in Stagnation gegangen.

Er zeigt dir täglich das er kein Interesse daran hat sein und auch euer gemeinsames Leben positiv zu beeinflussen.

Er lebt auf deine Kosten…. Nicht nur Finanziell… auch Nervliche Kosten

Du hast ihm schon 5,5 Jahre Zeit gegeben etwas zu ändern, hast ihm gezeigt das du ihn Unterstützt mit Terminen usw, seine reaktion… er möchte sich derzeit nicht um seine Angelegenheiten kümmern….

Es ist nur Gewohnheit mit ihm zusammen sein zu wollen, außerdem hast du da keinen Mann.. sondern ein erwachsenes (Biologisch) 4. Kind

Und bitte sei doch froh das du mit diesem Mann kein 4. Kind hast, du hättest dann 5.

Du machst dir Gedanken darüber das deine Kinder darunter leiden würden wenn er nicht mehr da ist….

Fakt ist dich das deine Kinder dich als Powerfrau haben, du kümmerst dich um alles, du wirst immer der Fels in der Brandung, das liebste sein für deine Kinder sein, trenn dich von diesem Lebensvampier und zeig deinen Kidz das es auch ohne diesen Typen geht.

Deinen Nachbar kannst ja für die Kiste nehmen, ich denke hauptsächlich brauchst du erstmal ordentlich 6 damit deine Synapsen wieder durchgeschüttelt werden und du klarer denken kannst

08.12.2023 20:41 • x 2 #169


Teddy4911
Und noch eine Kleinigkeit meinerseits…

Er ist Handwerker auf Montage, hat eine 1 Zimmerwohnung….
Er ist oder war jeden Tag bzw 6 Tage von 1 Woche bei dir, er braucht somit seine wohnung nicht beheizen, verbraucht kein wasser usw, am ende des Jahres wird er immer geld zurück bekommen, er macht wahrscheinlich keine Steuererklärung, kümmert sich um nix, außer das er arbeiten geht.
Er schafft es nichts zu sparen, beteiligt sich nicht an kosten deinerseits, ihr habt kein Liebesleben, keinen 6, deine Kinder haben kein gutes Vorbild da sitzen.

Die eigentliche Frage wäre was hält dich an diesem Menschen fest?

Welche Stärken hat er das diese dich so stark beeinfluss all den Mist in kauf zu nehmen?

Bedenke es ist egal was er dir schreibt oder sagt, am ende zählt das was er macht und zeigt…

08.12.2023 21:14 • x 3 #170


N
Ich rate dir dringend, dir Hilfe zu holen. Tagesklinik, Caritas, weisser Ring...

Bei so einem Mann zu bleiben nur weil man nicht alleine sein möchte ist keine Option.

09.12.2023 10:44 • #171


D
Es ist legitim das eigene Leben an die Wand zu fahren.
5 Jahre ist kein Grund, sich an diesem kranken Wahnsinn bis zum Untergang festzuklammern.
Für Dich (mit Deinem üblen Beziehungsleben bisher) ist das scheinbar eine Ewigkeit, deshalb weigert Du Dich, loszulassen.
Du könntest es ja bereuen.
Na und?
Teste es doch aus!
Dein Leben wird schlagartig leichter und besser werden.

Und wenn Du es tatsächlich bereust (was nicht der Fall sein wird), dann wird er strahlend vor Freude und Erleichterung zurück kommen.
Denn besser als an Deiner Seite wird er es nirgendwo haben.
Wer auch immer schnallt, was mit ihm los ist, läuft weg.

11.12.2023 16:26 • x 2 #172


E
Ich erspare es mir, dir gute Tipps zu geben, da du sie eh nicht umsetzt. Du beharrt darauf, dass diese Situation nicht veränderbar ist, dann ist sie auch so, weil du sie nicht verändern möchtest.

11.12.2023 17:15 • x 3 #173


Libellenfrau
@Ella
Zitat von Ella:
Ich erspare es mir, dir gute Tipps zu geben, da du sie eh nicht umsetzt. Du beharrt darauf, dass diese Situation nicht veränderbar ist, dann ist sie auch so, weil du sie nicht verändern möchtest

11.12.2023 17:21 • #174


Wulf
Zitat von Sadyra:
Guten Abend ihr Lieben, Ich hoffe euch allen geht es gut .... Nach langer Abwesenheit ein kurzes Update.

Bist der Hoffnungsschiene erlegen und hat sich nicht erfüllt.
Alles andere außer Trennung von ihm macht keinen Sinn mehr.
Es wird dich tagtäglich nur weiter verletzen.

11.12.2023 17:28 • x 2 #175


Libellenfrau
Die Bereitschaft von Sadyra, sich unterzuordnen, ist doch grenzenlos, jenseits der roten Linie. Nur, damit er bleibt, dieser, dieser, ? Hab keinen Namen und keine Worte für diesen Nichtmenschen.

11.12.2023 17:37 • #176


Wulf
Zitat von Libellenfrau:
Nichtmenschen.

Nennt man Nichtsnutz.

11.12.2023 17:38 • x 1 #177


S
UPDATE :

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe laaaange nichts von mir hören lassen..... sorry .....

Leben neu sortiert, Trennung, Schicksal hat mich hart getroffen dieses Jahr.
Wo soll ich anfangen?
Ich habe mich Mitte Dezember getrennt und bin mit dem 'Nachbarn' zusammen gekommen. ️
Tja, alles schön und super soweit gewesen.
Bis zum 20.02... Mein neuer Partner ist ganz plötzlich verstorben..........
Mein Leben stand in den letzten Wochen komplett still.
Und steht es noch immer...
Trauer, Wut, Verzweiflung..... Wochen voller Tränen und ja,einfach 'nichts können'? Wenn man das so sagen kann.

Heute 07:52 • #178


DieSeherin
um himmels willen... hast du denn unterstützung? hilfe bei den kindern? jemanden, der dich auffängt?

war der tod absehbar, oder konntet ihr euch gar nicht darauf einstellen?

Vor 56 Minuten • #179


S
Zitat von DieSeherin:
um himmels willen... hast du denn unterstützung? hilfe bei den kindern? jemanden, der dich auffängt? war der tod absehbar, oder konntet ...

Meine beste Freundin ist immer für mich da! ️ Die ersten Tage war mein Papa gefühlt dauerhaft hier...
Aber es ist über 2 Monate her und naja, das Leben muss weitergehen,ich soll mich zusammen reißen und für die Kids da sein.... mich jetzt einfach voll und ganz, ohne Mann, auf die Kinder konzentrieren.
.... Mein Papa meint das NICHT böse.

Vor 49 Minuten • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag