senseye
Gast
ich hab das Problem das meine Frau immer weniger Sex möchte.
Ich bin 31, Sie 33 und wir haben 2 Kinder 3 und 6 Jahre
Beide sind wir Berufstätig, Kommen gut miteinander aus.
Ich helfe im Haushalt, kümmere mich um Kinder, koche sogar ect...
Wir sind 7 Jahre verheiratet, kennen uns aber schon 12 Jahre.
Sie war quasie meine Erste richtige Erfahrung.
Sie hatte sehr viele Männer vor mir....so wie immer erzählt wurde.
Am Anfang war es noch Tag täglich. Dann hat Sie mir Stück für Stück beigebracht den Sex zu reduzieren
Mittlerweile ist es ein Mal im Monat und da muss ich schon echt drängeln, meist mehrere Tage. Und wenn Sie dann natürlich Ihre Tage hat weil Sie so lange gezögert hat freut Sie sich sogar.
Sie sagt immer Sie brauche das nicht. Wenn wir Sex haben muss es dann am Besten auch ganz schnell gehen. Eine Stellung und los gehts. Vorher gibt es meist noch Diskussionen ja nur ganz kurz usw.
Ich für mein Teil würde es gern komplett anders haben. Viel mehr Romantik, langes Vorpsspiel und so weiter. Wenn ich aber mal was frage ob wir was ändern wollen oder mal dies und das ausprobieren möchten sagt Sie nur das Sie es nicht will, ich würde spinnen. Wenn ich das will soll ich eine andere suchen. Tolle Antwort.
Mein Problem war früher, dass ich immer etwas sehr schnell gekommen bin. Das hab ich nun unter Kontrolle. Sie meint aber daran liegt es nicht. Lacht meist darüber wenn ich damit anfange.
Wenn Sie es ja will würde ich ja alles unternehmen das es sehhhr lang dauert, aber Sie sagt es nicht und will es ja nicht...
Auch kommt Sie glaub nie zum Org.. In all den Jahren hab ich das noch nie mit bekommen.
Wenn es mal untypischerweise sehr lange dauert ist Sie vielleicht ganz leise oder da ist bei ihr wirklich nix....da hab ich eine eigenartige Frau...
Weil ich damit nicht klar komme machen wir so jede Woche wenigstens "Handbetrieb" ( Sie bei mir )
Jedoch bin ich mit der Situation total unzufrieden. Reden will Sie nicht, ändern auch nichts....an Ihrem Selbstbewusstsein liegt es auch nicht...Sie hat eine Top Figur....Auch bekommt Sie oft Blumen, ich sag das ich Sie liebe und und und..
Oft kommt der Hinweis ich solle Sie einfach mal mit dem Thema in Ruhe lassen.
Aber ist das wirklich die Lösung ? Denn dann weiß ich geneu gibt es Monate gar nix....
Was kann ich tun ? Wirklich mal in Ruhe lassen ? Mit Sex oder auch mit der nennen wir es mal wöchentlichen Befriedigung ?
Danke für Ihre Hilfe.....
ich kenne das umgekehrt in meinem fall über 20 jahre man wird so nicht glücklich. wie auch, der eine ist genervt und der andere frustriert. kinder, haushalt und job alles schön und gut. aber da ist auch der partner und der hat auch bedürfnisse und will sicher nicht aufs abstellgleis geschoben werden. langfristig kann das einem richtig kaputt machen man fühlt sich ungeliebt unattraktiv usw. und wird immer unzufriedener und unglücklich. irgendwann sind die kinder aus dem haus das geht schneller als man denkt dann ist man wieder in erster linie ein paar. wenn vorher schon solche probleme da sind kommt es dann erst richtig zum tragen. s...x ist nicht das wichtigste in einer beziehung, aber es ist der klebstoff der diese zusammen hält und das salz in der suppe was der beziehung geschmack verleiht. liebe bedeutet auch auf die wünsche meines partners einzugehen bzw. kompromisse zu finden. viele frauen und wie in meinem fall auch männer scheinen das thema oft zu unterschätzen. meistens kommt das erwachen erst wenn es zu affären kommt und dann ganz dicke die trennung folgt.