Zitat von senseye:Von den Therapien darf ich gar nicht anfangen. Sie meint ja jetzt schon ich wäre krankhaft eigersüchtig und bedant sich für mein Vetrauen. Das war schon heftig die letzten Tage. Ich hab halt immer wieder nachgefragt wegen dem Typen von der Arbeit.
Alles in allem ist mein Selbstbewusstsein wirklich im Keller, dass weis Sie auch weil wir drüber gesprochen haben.
hallo senseye
dein selbstbewusstsein leidet unter dem verhalten weil du es als ablehung deiner person ansehen könntest. dabei ist es ihr problem, sofern man eins daraus machen will, du beziehst es nur auf dich und du witterst einen nebenbuhler, jemand, der besser ist als du - das kann möglicherweise dein "komplex" sein. daran kannst du arbeiten und dir wieder selbst bewusstsein.
das du misstrauisch reagierst in euer situation kann ich nachvollziehen, denn sie tut ja sehr geheimnisvoll, so als hätte sie etwas zu verbergen.
das kann auch daran liegen, weil sie weiss, dass du eifersüchtig bist.
fakt ist, es hängt sich bei euch vieles an ihrem s. desinteresse drauf.
es ist ja auch für den partner spürbar wenn der andere s. eher als lästige pflichtübung, die möglichst schnell vorbei ist, erlebt.
wenn sie die freuden der liebe noch nie so erleben konnte wie sie möglich wären könntet ihr das mit ruhe und geduld gemeinsam üben lernen.
lasse ihr zeit sich langsam immer mehr mit ihrem körper vertraut zu machen.
dazu könnte ein gemütlicher abend, vielleicht mit einem glas wein, das ausblenden vom alltag, zeit nur für euch nehmen, gut sein.
keine störungen von aussen!
sage ihr du möchtest gemeinsam mit ihr baden oder duschen, sie eincremen, mit öl massieren, mit einer feder streichen oder sonst was - und andere intimere berührungen wird es garantiert nicht geben! und zwar s. in den nächsten 3-4 wochen auch nicht - das musst du ihr garantieren können, nur so kann sie lernen sich zu entspannen, berührungen wieder mehr geniessen lernen. sie muss vollstet vertrauen zu dir haben können.
das könnt ihr mit jedem male steigern, langsam immer mehr körperzonen einbeziehen. anfangs genitalien auslassen, bis sie die körperlichen berührungen wieder geniessen kann - s. gibt es dann immer noch nicht, nicht vor ablauf des urspünglich "geplanten" zeitraumes - auch wenn sie ihn dann wünschen würde. deine frau kann so langsam lernen wieder lust auf die lust zu bekommen.
das wäre zumindest eine möglichkeit sie langsam wieder "aufzutauen".
vielleicht braucht sie einfach nur zeit um ihren körper wieder mehr fühlen und geniessen zu können und du brauchst viiiel geduld dafür !
ich würde auch einen zeitpunkt am anfang wählen, an dem ihr beide nicht gerade voll mit alltagsdingen beschäftigt seid.
viel glück!