70

Meine Frau will eigentlich keine Zärtlichkeiten und ist erst 33

Mona Lisa
Ich glaube aber das senseyes Eifersucht darauf basiert, weil er sich in seiner Männlichket unbestätigt sieht und fühlt! Aus mangelnden Selbstwertgefühl er ihr Unterstellungen macht!

Da zeigt sich doch, das alles aus dem Ruder läuft! Er hält noch keine 4 Wochen aus, wie dann ein ganzes Leben?

@senseye

Heute würde ich nicht das Gespräch zu ihr suchen. Weil du emotional, bedingt durch diesen Forumaustausch, zu sehr involviert bist!
Für ein gutes Gespräch brauchst du einen klaren Kopf und deine eigene Meinung! Ohne Eifersucht versteht sich!

04.10.2012 18:43 • #46


N
warte, sie SAGT Dir im Vorfeld, mach ja bloß schnell?
wow, da muss man schon hart im nehmen sein (hüstel, sorry für das Wortspiel), um da dann weiter zu machen, also das durchzuziehen ... mehr Abneigung geht ja kaum, unglaublich, was Männer so mitmachen/verdrängen, um S. (denn mit Liebe machen hat das nix zu tun) zu haben. Bezahl einfach Geld und Du hast dasselbe und wenn Du ne Gute findest, dann tut sie auch so, als ob ihr das gefiele ...

04.10.2012 18:51 • #47


A


Meine Frau will eigentlich keine Zärtlichkeiten und ist erst 33

x 3


A
Zitat von senseye:
Von den Therapien darf ich gar nicht anfangen. Sie meint ja jetzt schon ich wäre krankhaft eigersüchtig und bedant sich für mein Vetrauen. Das war schon heftig die letzten Tage. Ich hab halt immer wieder nachgefragt wegen dem Typen von der Arbeit.

Alles in allem ist mein Selbstbewusstsein wirklich im Keller, dass weis Sie auch weil wir drüber gesprochen haben.
hallo senseye

dein selbstbewusstsein leidet unter dem verhalten weil du es als ablehung deiner person ansehen könntest. dabei ist es ihr problem, sofern man eins daraus machen will, du beziehst es nur auf dich und du witterst einen nebenbuhler, jemand, der besser ist als du - das kann möglicherweise dein komplex sein. daran kannst du arbeiten und dir wieder selbst bewusstsein.

das du misstrauisch reagierst in euer situation kann ich nachvollziehen, denn sie tut ja sehr geheimnisvoll, so als hätte sie etwas zu verbergen.
das kann auch daran liegen, weil sie weiss, dass du eifersüchtig bist.

fakt ist, es hängt sich bei euch vieles an ihrem s. desinteresse drauf.
es ist ja auch für den partner spürbar wenn der andere s. eher als lästige pflichtübung, die möglichst schnell vorbei ist, erlebt.

wenn sie die freuden der liebe noch nie so erleben konnte wie sie möglich wären könntet ihr das mit ruhe und geduld gemeinsam üben lernen.
lasse ihr zeit sich langsam immer mehr mit ihrem körper vertraut zu machen.

dazu könnte ein gemütlicher abend, vielleicht mit einem glas wein, das ausblenden vom alltag, zeit nur für euch nehmen, gut sein.
keine störungen von aussen!
sage ihr du möchtest gemeinsam mit ihr baden oder duschen, sie eincremen, mit öl massieren, mit einer feder streichen oder sonst was - und andere intimere berührungen wird es garantiert nicht geben! und zwar s. in den nächsten 3-4 wochen auch nicht - das musst du ihr garantieren können, nur so kann sie lernen sich zu entspannen, berührungen wieder mehr geniessen lernen. sie muss vollstet vertrauen zu dir haben können.
das könnt ihr mit jedem male steigern, langsam immer mehr körperzonen einbeziehen. anfangs genitalien auslassen, bis sie die körperlichen berührungen wieder geniessen kann - s. gibt es dann immer noch nicht, nicht vor ablauf des urspünglich geplanten zeitraumes - auch wenn sie ihn dann wünschen würde. deine frau kann so langsam lernen wieder lust auf die lust zu bekommen.
das wäre zumindest eine möglichkeit sie langsam wieder aufzutauen.
vielleicht braucht sie einfach nur zeit um ihren körper wieder mehr fühlen und geniessen zu können und du brauchst viiiel geduld dafür !

ich würde auch einen zeitpunkt am anfang wählen, an dem ihr beide nicht gerade voll mit alltagsdingen beschäftigt seid.

viel glück!

04.10.2012 18:58 • x 1 #48


S
also, meine Frau kennt durch die vielen Beziehnungen vor mir sicher auch andere Seiten Ich denke das es damals einfach an mir lag, ich brauchte nicht so lange und Sie hatte auch nie gesagt was Sie weiter haben möchte bzw. nix zugelassen...

Es gibt jetzt wirklich nur 2 Dinge :

1. die S. Sache ansprechen. Definitiv sagen das es so nicht weiter geht, das ich mehr möchte und da Ihre Unterstürzung brauch bzw Mithilfe....

2.ruhe rein bringen, abends eben TV sehen, gegenüber hocken, mich zu Ihr bewegen und mal küssen, füße massieren, usw...wie immer eben Ihr die Zuneigung geben die ich immer gegeben habe.
Aber nichts vom S. erwähnen und den Handjob eben auch raus lassen...

04.10.2012 19:26 • #49


A
und diese anderen seiten in ihr können/sollen ja auch wieder erlebbar und geweckt werden in ihr.

1 + 2 ist beides möglich.

1. nochmal ganz klar miteinander reden, lösungen suchen, deine lösungsvorschläge vorbringen, dann ihre abfragen.

2. ruhig und mit geduld und genügend zeit beginnen.


es gibt immer mehrere möglichkeiten, nicht nur punkt 1 + 2 - aber probiers erstmal aus - vielleicht kommt ihr ja so schon weiter!

04.10.2012 19:35 • #50


Mona Lisa
@senseye


Nehme Variante 2, und verzichte dankend auf Handbetrieb, weil Variante 1 bei ihr kein Gehör finden wird!
Aber was ist mit deinen menschlichen Bedürfnissen?

Lass es mal darauf ankommen, und warte wirklich mal bis sie auf dich zukommt! Sie wird sicher irgendwann darüber nachdenken, warum DU auf einmal nicht mehr willst?
Vielleicht weckst du ja so ihre Instinkte? Wirst dich aber unter Umständen auf eine lange Wartezeit einstellen müssen...

Ich bin mit meinem Latain am Ende!

04.10.2012 19:52 • #51


M
Zitat von senseye:
also, meine Frau kennt durch die vielen Beziehnungen vor mir sicher auch andere Seiten Ich denke das es damals einfach an mir lag, ich brauchte nicht so lange und Sie hatte auch nie gesagt was Sie weiter haben möchte bzw. nix zugelassen...

Es gibt jetzt wirklich nur 2 Dinge :

1. die S. Sache ansprechen. Definitiv sagen das es so nicht weiter geht, das ich mehr möchte und da Ihre Unterstürzung brauch bzw Mithilfe....

2.ruhe rein bringen, abends eben TV sehen, gegenüber hocken, mich zu Ihr bewegen und mal küssen, füße massieren, usw...wie immer eben Ihr die Zuneigung geben die ich immer gegeben habe.
Aber nichts vom S. erwähnen und den Handjob eben auch raus lassen...


Du legst einfach 500€ jeden Monat unters Sofa, was meinste wie schnell ein weiblicher Kopf denken kann


Mona Lisa, Weimar oder Wittenberg

04.10.2012 19:55 • x 2 #52


N
Zitat:
Du legst einfach 500€ jeden Monat unters Sofa, was meinste wie schnell ein weiblicher Kopf denken kann


Du solltest mal überdenken, was du da von dir gibst!
Du hast ja ein tolles Frauenbild!

04.10.2012 20:12 • #53


Mona Lisa
Zitat von MannmitBekannter:
Du legst einfach 500€ jeden Monat unters Sofa, was meinste wie schnell ein weiblicher Kopf denken kann


Mona Lisa, Weimar oder Wittenberg


@MannmitBekannter

Das ist mir egal!...mich interessiert vielmehr, kriege ich dann auch die 500€?

04.10.2012 20:17 • x 3 #54


Mona Lisa
@MannmitBekannter

Schatz ...nicht jede Frau versteht Spaß!

04.10.2012 20:20 • x 1 #55


M
Zitat von Neja:
Zitat:
Du legst einfach 500€ jeden Monat unters Sofa, was meinste wie schnell ein weiblicher Kopf denken kann


Du solltest mal überdenken, was du da von dir gibst!
Du hast ja ein tolles Frauenbild!




Wenn 500€ der Haushaltskasse fehlen, sie sollen ja nicht ausgegeben werden sondern unters heimische Sofa.

Eine Entspannungsübung

04.10.2012 20:25 • #56


A
Zitat von Mona Lisa:
Zitat von MannmitBekannter:
Du legst einfach 500€ jeden Monat unters Sofa, was meinste wie schnell ein weiblicher Kopf denken kann


Mona Lisa, Weimar oder Wittenberg


@MannmitBekannter

Das ist mir egal!...mich interessiert vielmehr, kriege ich dann auch die 500€?


du ich glaub, die wollte er für sich dort deponieren - für gewisse-stunden-besuche - in gewissen etablissement´s - das sollte senseye damit wohl signalisieren - vielleicht um seine frau wachzurütteln ... ?

04.10.2012 20:29 • x 2 #57


Mona Lisa
Danke Alena So habe ich es noch garnicht gesehen!

Ich dachte die 500€ waren als Anreiz für senseyes Frau gedacht, bevor er es woanders hinträgt!


Danke für die Aufklärung!

04.10.2012 21:09 • x 1 #58


K
Hallo,

nimm mir meine folgenden Worte bitte nicht übel, aber ich weiß wovon ich schreibe. Habe es selbst so erlebt.

Zitat:
Alles in allem ist mein Selbstbewusstsein wirklich im Keller, dass weis Sie auch weil wir drüber gesprochen haben.


Du schreibst du hast auf dem Land auch nicht wirklich Anschluss und Freunde. Wie war das am Anfang eurer Beziehung?

Wenn du, wie du geschrieben hast, wirklich so ein (sorry) lahmer Sack bist, dann solltest du dich nicht wundern wenn deine Frau das Interesse an dir verloren hat.

Hier schreiben einige du sollst mit ihr darüber reden. WTF?

Stellt euch das mal vor, da kommt der arme Mann bei seiner Frau angekrochen und bettelt um S. bzw. darum wie ihr das zusammen hinbekommt.

Ich denke das ist der falsche Ansatz. Da kannst du noch so lange reden, aber deine Attraktivität seigt dadurch bestimmt nicht, eher im Gegenteil.

Ich rate dir, kümmer dich mal ein bisschen um dich selbst. Hast du Hobbies? Such dir neue Freunde und unternimm mal was. Du musst erstmal wieder ein selbstbewusster Kerl werden, dann klappt das sicherlich auch wieder mit dem S..

Denn welche Frau will schon mit so einem Würstchen ind Bett hüpfen.

So, das hier war nicht böse gemeint sondern nur um dich mal wachzurütteln. Und jetzt mach was draus.

04.10.2012 21:19 • #59


S
MannmitBekannter, jetzt komm doch endlich da wech - oder fang was mit Alena 52 an (ahäm- sorry)

04.10.2012 21:51 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag