Partner hat kein Interesse mehr an Zärtlichkeiten?!

184
Zitat von alleswirdbesser:das setzt er bei der Steuer ab. Irgendwie weiß ich nicht was ich glauben soll. Bei dem Verdienst muss schon lange eine Pfändung seitens KK laufen, ...

Ich weiß auch nicht, was ich glauben kann/ soll....Verschweigt er mir mehr?
15.10.2023 17:00 •

alleswirdbesser
Zitat von Sadyra: Aber Geld für ein neues bzw.gebrauchtes Auto also, war nicht da.

Womit fährt er zur Arbeit und zahlt 600 Euro Sprit?
15.10.2023 17:00 •
x 1
A
Partner hat kein Interesse mehr an Zärtlichkeiten?!
x 3

alleswirdbesser
Zitat von Sadyra:Wir waren in 5 Jahren nicht einmal im Urlaub oder ein WE weg. Geld war nicht da - Ich habe versucht irgendwie,irgendwo,überall zu sparen ....

Mach das ohne ihn, mit den Kindern. Beantrage eine Mutter Kinder Kur, das steht dir zu.
15.10.2023 17:02 •
x 1

Zitat von alleswirdbesser:Womit fährt er zur Arbeit und zahlt 600 Euro Sprit?

Eine Strecke sind fast 80km....tagtäglich also eine ordentliche Entfernung.
Er arbeitet in Holland-hat also auch ein holländischen Konto.
15.10.2023 17:04 •

Zitat von alleswirdbesser:das setzt er bei der Steuer ab. Irgendwie weiß ich nicht was ich glauben soll. Bei dem Verdienst muss schon lange eine Pfändung seitens KK laufen, ...

Natürlich gibt es Pfändungen bzw.Vollstreckungen.
Hatte ich weiter oben ja erwähnt. Gerichtsvollzieher .... Aber er gibt dann die eidesstattliche ab und gut ist.In seiner Wohnung gibt's nix zu pfänden..
15.10.2023 17:06 •

Brennessl
Zitat von Sadyra: Ich wasche seine Wäsche (mit)usw.,würde da auch nie was für verlangen! Warum auch?
Aber der Punkt ist, die meisten Kosten gehen leider auf mich....


also zusammengefasst lebt der mann hauptsächlich auf deine kosten, verweigert eine minimale mitzahlung, lässt dich seine wäsche machen, ist hoch veschuldet, hat nie geld für urlaub, erpresst mit drohungen eine abtreibung und zärtlichkeiten gibt es auch keine.

Zitat von Sadyra: Er duscht hier NICHT mehr.

Zitat von Sadyra: Also fährt er 1x wöchentlich in seine Wohnung und schaut nach Post, lüftet, duscht usw.


abgesehen davon duscht er nur einmal die woche.

kannst du dir selbst erklären warum es so schwer für dich ist ihn abzuschießen?
15.10.2023 17:39 •
x 6

Nein.
Ich kann es mir nicht erklären.....
Er schreibt mir Sachen wie 'ich bin viel am weinen..... ihr fehlt mir so sehr, schatz.'
'Ich vermisse euch. Ich liebe euch.' Und sowas ..... es macht mich kirre.
15.10.2023 18:40 •

Vielleicht die Gewohnheit?
Angst vor dem, was kommt ?
15.10.2023 18:40 •

Libellenfrau
Jetzt, wo ihm die Felle davon schwimmen, jammert er. Wie sympathisch.
15.10.2023 18:44 •
x 4

Brennessl
Zitat von Sadyra: Er schreibt mir Sachen wie 'ich bin viel am weinen..... ihr fehlt mir so sehr, schatz.'
'Ich vermisse euch. Ich liebe euch.' Und sowas ..... es macht mich kirre.


und das ist wohl der plan.

er sieht seine felle davon schwimmen und lullert dich jetzt ein, damit er nicht in seiner 1-zimmerbude sein dasein fristen muss, wo er sich noch dazu selber um alles kümmern muss.

freunde hat er auch nicht, wo soll er also hin.

seine liebe für euch besteht nur aus worten. und reden kann man viel wenn der tag lang ist und das bequeme leben auf dem spiel steht.


Zitat von Sadyra: Vielleicht die Gewohnheit?
Angst vor dem, was kommt ?


was soll da kommen? es kann nur besser werden.
15.10.2023 18:50 •
x 6

Libellenfrau
@Sadyra
Zitat von Sadyra: Er schreibt mir Sachen wie 'ich bin viel am weinen..... ihr fehlt mir so sehr, schatz.'
'Ich vermisse euch. Ich liebe euch.' Und sowas ..... es macht mich kirre.

Wenn ihm wirklich etwas an euch gelegen hätte, wäre sein Verhalten anders gewesen. Lasse dich nicht weich kochen, er denkt nur an sich selber.
15.10.2023 19:57 •
x 1

Liebe @Sadyra,

glaubst du, deine Frage trifft den Kern?
Zitat von Sadyra: Liebe Leute,was ist los bei uns?

Ich mag dich fragen, was ist los mit dir, wie konnte es soweit kommen?

Du fütterst einen Schmarotzer durch, der keinen Bock hat, sein eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen. Geschweige denn, einen aktiven Part in deinem zu spielen. Als Dankeschön für deine Dienste bekommst du, ja was denn? Nichts. Nothing. Rien. Nada. Nix. Einen selten geduschten Dreckspatz, dessen Wäsche du brav mit wächst. Der keinen Bock auf dich hat. Der extrem Couching betreibt. Sich weder finanziell noch praktisch um Haushalt, Kinder, soziales Leben, Ausflüge, Aktivitäten geschweige denn um Zärtlichkeit und S. kümmert.

Ganz abgesehen davon, dass ich allein für dich schon nicht aus dem Kopfschütteln heraus komme. Hast du dich mal gefragt, was du hier deinen Kindern, zwei davon in oder zumindest kurz vor der Pubertät, vorlebst? Wie sollen die denn jemals vernünftige Beziehungen leben, wenn sie in der prägenden Zeit solche role models vor Augen haben und live erleben. Väter, die sich nicht kümmern. Mama, die nach dem Hygieneallergiker schon den nächsten klar macht. Menschenskind, du bist 32. Und Mama. Werd doch mal wach. Welches Frauenbild zeichnest du deinen Kindern? Welches Männerbild.

Zitat von Sadyra: Einziehen kann er hier NICHT.
Ich habe Angst wegen seinen Schulden.... Pfändung / Gerichtsvollzieher.

Dann wäre ja wahrscheinlich auch dein aufstockendes Wohngeld weg. Mann, Mann, Mann, ist es wirklich das, was du dir für dein Leben und das deiner Kinder wünschst? Solche Vorbilder?
15.10.2023 20:03 •
x 6

N
Denk an die Kinder und stelle ihm die Koffer vor die Tür.

Dieser Mann ist ein Klotz am Bein, keine Unterstützung, keine Hilfe.

Sei dir mehr wert.
15.10.2023 20:20 •
x 4

Wulf
Zitat von Sadyra:Er verdient ganz gut/ok. 2400Euro Netto. Abzüglich 600Euro (ca.) Spritkosten zur Arbeit. Fährt jeden Tag eine ordentliche Strecke....

Lol
2400E -700E Pfändung -400E Miete -600E Sprit. Hat er 700E für den Rest.
Eine grobe Rechnung, die 700E sind noch schneller weg als er schauen kann.
Hat er denn mal eine Schuldnerberatung aufgesucht?

Lass den bloß net bei dir einziehen, der Gerichtsvollzieher unterscheidet bei Besuch nicht, ob es seine oder deine Sachen sind. Ach... neuer Geschirrspüler, 200E.. und Kuckuck drauf.

Passt hinten und vorne net, bei 80km einfache Strecke bekommst du ca. 1800E vom FA wieder. Fährt Benziner? Mit Diesel bist bei ca. 300E/Monat.

Ist deine Wohnung näher an seiner Arbeitstelle?
Wochenarbeitszeit 40Std? + satte 10Std für die Fahrzeit. Macht aus 172Std/M schlappe 212Std/M.

Warum wechselt er nicht seine Arbeit in die Nähe?
Totalschaden...

Wie war das mit dem Nachbarn?
15.10.2023 20:39 •
x 2

Zitat von Sadyra:Was soll ich denn bitte machen? Sag es mir bitte ...Es läuft gerade alles aus dem Ruder. Ja.

Was du machen sollst? Dich endlich um deine Baustellen kümmern anstatt gleich in die nächste Katastrophe rein zu rennen.

Dein Männergeschmack ist ungünstig für dich und ebenso deine Haltung, so wirst es schwer haben, eine gesunde, wohltuende Partnerschaft zu führen. Du zieht seltsame Männer an, fällt dir das nicht selber auf?

Wären nicht 3! Kinder involviert, würde ich mich raushalten....
16.10.2023 10:14 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top