252

Partner hat kein Interesse mehr an Zärtlichkeiten?!

Libellenfrau
@Sadyra
Zitat von Sadyra:
Liebe Leute,was ist los bei uns?

Falsche Frage. Sie müssten lauten:
Was ist bei mir los?
Was lebe ich mit meinen Kindern vor?
Was ist mir ein gutes Zuhause für meine Kinder wert?
Was bindet mich an diesen Minus-Mann?
Brauche ich therapeutische Unterstützung, um die richtigen Prioritäten in meinem Leben zu finden?
Brauche ich therapeutische Unterstützung, um an meinem Selbstwertgefühl zu arbeiten?

Oder reicht dir sein Lippenbekenntnis, dass er weint, weil er euch vermisst und dich liebt?

16.10.2023 10:33 • x 2 #151


Hackschnabel
Zitat von Sadyra:
Aber mein Vorschlag, 50Euro im Monat für die Nebenkosten, war nicht zufriedenstellend.

Ist das traurig..

16.10.2023 10:50 • x 1 #152


A


Partner hat kein Interesse mehr an Zärtlichkeiten?!

x 3


Heffalump
Zitat von Sadyra:
Ich war bis dato der Meinung, wir schaffen alles.

ähm
was?

Er hat immens Schulden, kümmert sich darum null.

18.10.2023 05:54 • x 1 #153


S
Guten Abend ihr Lieben,
Ich hoffe euch allen geht es gut ....

Nach langer Abwesenheit ein kurzes Update.

Tja, wo soll ich anfangen?!?
In der Zwischenzeit war hier immer wieder viel Ärger, Unstimmigkeiten, Anspannung und 3 Tage war er dann auch wieder in seiner Wohnung .
3,5 Wochen ist das jetzt alles her.

Gestern ist es wieder eskaliert und er ist in seine Wohnung gefahren. (Vielleicht auch gar keine schlechte Idee - ich bin nur noch 'genervt' und ach, geh' bei der kleinsten 'Spitze' an die Decke.

Ich war ja wie bereits in Beiträgen weiter oben erwähnt von ihm schwanger und er wollte die Abtreibung. Komme was wolle.
Für ihn habe ich abgetrieben und was soll ich sagen ?
Mir geht es sehr schlecht.
Das Geschehene,die Entscheidung, holt mich immer wieder unterbewusst ein.
Schlechte Laune, Schuldzuweisungen ihm gegenüber, regelrecht eine Abneigung an manchen Tagen.
Er spielt es leider runter ..... Ich soll mir dringend Hilfe holen, steigere mich da rein, es war doch noch kein Baby usw.
(Wenn du das Kind bekommst, bin lch weg. Ich will das Kind nicht.' Und noch viel, viel miesere Aussagen sind vor der Abtreibung gefallen.... egal, irrelevant!)

Er war aufgrund einer Erkrankung (Abzess) 3 Wochen krankgeschrieben und ist noch weitere 2 Wochen bei mir geblieben. ('Ich fühle mich nicht so gut, mal schauen....').
Tagtäglich bis 12/13 Uhr schlafen, am Handy rumdaddeln - Hätte er auch arbeiten und Geld verdienen können.
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie er finanziell am kriechen war das hängt ihm noch immer nach. Naja.

Wie bereits im Eingangspost beschrieben, hat er einen Haufen Schulden....
Ich rede mir den Mund fusselig, mache mich bei Schuldnerberatungen schlau, vereinbare Termine uvm. - Ich meine es NUR GUT UND MÖCHTE HEFEN! Nein, er möchte nicht.
Er wird sich um die Schulden kümmern, sich bezüglich einer Insolvenz schlau machen - aber nicht jetzt.
Das Thema Schulden hat es gestern übrigens wieder so zum eskalieren gebracht.
(Ich würde ihn zwingen, über seinen Kopf hinweg entscheiden und NÖ, einfach NÖ.'Du wirst schon sehen : Geh du mal schön zur Beratung ... ohne mich.
Ich gehe jetzt nicht in die Insolvenz.'
Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht , was richtig oder falsch ist.
Das Thema Schulden könnte mir persönlich ja egal sein - sind seine.
Aber dieses 'aufschieben' , vor allem wegrennen geht mir tierisch auf die Nerven.

So. Ich musste mich einfach mal auskotzen.

Schönen Abend und danke fürs Lesen ️.

08.12.2023 18:52 • #154


S
@alleswirdbesser

Er hat ein HOLLÄNDISCHES KONTO.... Ist in Holland beschäftigt bei einer Leihfirma.
Bis dato
keinerlei Pfändungen auf diesem Konto - hin und wieder Forderungen von den Gläubigern, Eidesstattliche abgeben - das war's.

08.12.2023 19:01 • #155


Libellenfrau
@Sadyra Warum schickst du ihn nicht zum Teufel?

08.12.2023 19:06 • x 1 #156


S
@Libellenfrau

Ich glaube....manchmal ist es die Angst vor dem alleine sein / die Angst, die Trennung doch zu bereuen, weil 5,5 Jahre zusammen und so.

08.12.2023 19:15 • #157


Libellenfrau
@Sadyra, dein Beitrag hat mich ganz traurig gemacht. Du verzichtest seinetwegen auf ein besseres Leben

08.12.2023 19:17 • x 1 #158


E
Zitat:
Für ihn habe ich abgetrieben und was soll ich sagen ?


Für ihn...

08.12.2023 19:38 • #159


Libellenfrau
Manchmal muss man hier wirklich weinen

08.12.2023 19:40 • x 2 #160


R
Zitat von Sadyra:
Aber dieses 'aufschieben' , vor allem wegrennen geht mir tierisch auf die Nerven.

Klingt wie mein Ex.
Sowohl der Umgang mit den Kindern, das Aufschieben, sich um wichtige Dinge nicht kümmern...auch Aussagen wie finde erstmal einen Besseren als mich, du wirst schon sehen wie es ist, wenn du alleine bist.
Zitat von Sadyra:
die Angst, die Trennung doch zu bereuen, weil 5,5 Jahre zusammen und so.

Hatte ich auch. Habe die Trennung ewig vor mir her geschoben (kein S., keine Küsse oder mal sinnvolle Gespräche).
Ich habe mir eine Beratung gesucht, die mich in den Trennungsprozess begleitet hat - und ich habe die Trennung noch nie bereut.

Du machst doch eh alles schon alleine, das habe ich auch. Für mich hat sich gar nicht so viel in meinen Abläufen geändert nachdem er ausgezogen war.
Aber die Diskussionen und meine Genervtheit waren weg.

08.12.2023 19:41 • #161


S
@Libellenfrau
......

08.12.2023 19:41 • #162


E
Ich habe nicht alles gelesen, aber wolltest du das Kind?

08.12.2023 19:42 • x 1 #163


S
@Füchsin83
Es war nicht geplant, nein.
Aber ich hätte mich definitiv über ein 4.Kind gefreut und war gegen die Abtreibung.

Ich habe mich gegen die Schwangerschaft entschieden, weil ich so Ängste hatte....
Große Angst,es nicht zu schaffen, mit 4 Kindern dann alleine usw.

08.12.2023 19:49 • x 1 #164


E
Ich hätte dir einen einfühlsamen Mann an deiner Seite gewünscht, der dich unterstützt, wenn es dir jetzt schlecht geht.

Ich hoffe, du kannst dir verzeihen

08.12.2023 19:55 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag