7

Frau hat kein Interesse mehr - was kann ich noch tun?

M
Hallo. Ich brauche unbedingt euren Rat. Bin ziemlich am Ende. Ich habe meine Frau vor 10 Jahren kennengelernt und es war Liebe auf den ersten Blick. Wir sind nach 4 Wochen schon zusammengezogen und es war auch schön. Dann nach einem halben Jahr ist der erste Schlag gekommen. Auf einmal stand die Polizei vor der Tür und teilte mir mit das mein Vater verstorben sei. Kurz darauf hatte ich auf einmal herzrasen und bin mit Notarzt usw ins Krankenhaus gekommen. Dies lief noch 4 mal so bis die Ärzte herausgefunden haben das ich panikattacken und angsstörungen hatte.

Ich sollte dann in psychologische Behandlung gehen habe dies aber nicht gemacht und habe mich zu hause nur noch eingebunkert. Das lief ein halbes Jahr so bis sie mit mir Schluss gemacht hat. Ich habe da erst meinen A. hoch bekommen und bin dann in Behandlung gegangen. Sie war dann auch sofort wieder mit mir zusammen und sie meinte das sie nur mit mir Schluss gemacht hat damit ich endlich in Behandlung gehe. Es lief auch alles super und vor 6 Jahren haben wir sogar ein Kind zusammen bekommen.