MarcelB83
Gast
Ich sollte dann in psychologische Behandlung gehen habe dies aber nicht gemacht und habe mich zu hause nur noch eingebunkert. Das lief ein halbes Jahr so bis sie mit mir Schluss gemacht hat. Ich habe da erst meinen A. hoch bekommen und bin dann in Behandlung gegangen. Sie war dann auch sofort wieder mit mir zusammen und sie meinte das sie nur mit mir Schluss gemacht hat damit ich endlich in Behandlung gehe. Es lief auch alles super und vor 6 Jahren haben wir sogar ein Kind zusammen bekommen.
Unser Sohn ist auf die Welt gekommen und es war auch ein tolles Gefühl. Vor exakt 4 Jahren hat sie mit mir Schluss gemacht und ist bei ihren Eltern eingezogen und ist nach 4 Wochen wieder gekommen. Ich kann nicht mal sagen warum Schluss war. Sie meinte nur das sie nicht mehr kann. Naja. Lief dann halt noch 4 Jahre und jetzt ist sie am 03.07.2017 ausgezogen mit Sack und Pack zu ihren Eltern. Es lief wie folgt ab. Wir haben im April zu hause mit ein paar Freunden gefeiert und da wollte sie auf einmal die Nummer von einem Arbeitskollegen haben und ihn anrufen das er auch vorbei kommen soll. Ich habe mir nichts dabei gedacht weil ich ihn auch als super Typen empfunden habe. Und von da an hat sie mit ihm nur noch geschrieben. Jeden Tag. Ich habe so einige Sachen rausgefunden was sie ihm geschrieben hat. Da waren so Sachen wie das sie sich freut wenn er ihr schreibt und winkt das sie sich wohl fühlt wenn sie ihn sieht usw. Naja. Ich habe sie drauf angesprochen und sie meinte da sie nur eine Freundschaft zu ihm aufbauen will. Habe ich natürlich nicht geglaubt. Naja. Nachts habe ich neben ihr gelegen und konnte einfach nicht mehr. Habe ihr einen Brief geschrieben und bin für diese Nacht gegangen um endlich einen klaren Gedanken zu fassen. Bin dann halt am nächsten Tag nach hause gekommen und da haben wir geredet.
Sie meinte das es ihr ohne mich super ging und das sie gemerkt hat das sie kein Interesse mehr an mir hat. Wusste ich Bescheid. Der Witz an der Sache ist das wir am 17.06.2016 geheiratet haben. Ich habe sie letztens gefragt warum hast du mich geheiratet. Ihre Antwort. Weiss ich nicht. Nun ist sie mit dem besagten Typen auch schon eine neue Beziehung eingegangen. Sie meinte das sie jetzt was bodenständiges braucht weil ich meine arbeit zu oft gewechselt habe und ich eifersüchtig war. Also 3 Tage nach der Trennung waren sie zusammen und sie hat mich angelogen das sie nicht mit ihm zusammen wäre. So gesehen hat sie mir alles genommen. Auch meinen Sohn.
Meine Frage an euch. Was soll ich jetzt machen? Bin ganz unten am Boden. Warum hat sie sofort einen neuen. Was kann ich machen? Und ja. Ich vermisse sie und meinen Sohn tierisch. Will ihr aber auch nicht schreiben oder melden damit ich sie nicht nerve. Ich bin 34 und sie 29
Und sie meinte zu einer Freundin was kann ich dafür wenn ich mich neu verliebt habe
Bin über jede Hilfe dankbar