nurmalso_
Gast
Ganz kurze frage. ich denke nach Jahren noch ab und zu an eine expartnerin von mir. Vor ca 2 Jahren habe ich dann von mir aus gesagt das ich keinen weiteren Kontakt will. Waren die jahre nach der Trennung ab und an Essen oder sonst was machen. Sie hat schon seit Jahren einen Freund den sie offensichtlich Liebt! wobei ich mir da nicht wirklich sicher bin da ja anscheind viele leute in Beziehungen stecken wo die besagte Liebe nicht so gross ist wie man nach aussen hin glaubt. Seis drum. mein Frage ist also soll ich mich mal wieder melden? Die frage ist nur was habe ich davon? Damals musste ich den Kontakt abbrechen da ich mit der Situation absolut nicht zurecht gekommen bin. hatte immer irgendwo hoffnung das es wieder was wird. aber stelle ich mich dann nicht als idiot hin? Zuerst sagen nein nie wieder was hören und sehn und dann aufeinmal hallo na wie gehts? Und die angst natürlich das sie darauf nicht reagiert. ich glaube das ich ihr noch wichtig bin. und wir haben uns immer gut verstanden und irgendwie vermisse ich sie als mensch in meinen Leben. also was tun? mich würde es ziehmlich anzipfen wenn sie nicht darauf reagiert. von daher ist es vielleicht besser es nicht zutun da ich ja anscheinend noch hoffe ihr wenigstens so noch was zu bedeuten? Ihre letzte worte waren ich bin jederzeit für dich da wenn du mich brauchst vergiss das nie. sagt man vermutlich schnell mal