8

Rede ich mir nur ein, dass sie noch Interesse hat?

nurmalso_

Hallo Liebe Leute,

Ganz kurze frage. ich denke nach Jahren noch ab und zu an eine expartnerin von mir. Vor ca 2 Jahren habe ich dann von mir aus gesagt das ich keinen weiteren Kontakt will. Waren die jahre nach der Trennung ab und an Essen oder sonst was machen. Sie hat schon seit Jahren einen Freund den sie offensichtlich Liebt! wobei ich mir da nicht wirklich sicher bin da ja anscheind viele leute in Beziehungen stecken wo die besagte Liebe nicht so gross ist wie man nach aussen hin glaubt. Seis drum. mein Frage ist also soll ich mich mal wieder melden? Die frage ist nur was habe ich davon? Damals musste ich den Kontakt abbrechen da ich mit der Situation absolut nicht zurecht gekommen bin. hatte immer irgendwo hoffnung das es wieder was wird. aber stelle ich mich dann nicht als idiot hin? Zuerst sagen nein nie wieder was hören und sehn und dann aufeinmal hallo na wie gehts? Und die angst natürlich das sie darauf nicht reagiert. ich glaube das ich ihr noch wichtig bin. und wir haben uns immer gut verstanden und irgendwie vermisse ich sie als mensch in meinen Leben. also was tun? mich würde es ziehmlich anzipfen wenn sie nicht darauf reagiert. von daher ist es vielleicht besser es nicht zutun da ich ja anscheinend noch hoffe ihr wenigstens so noch was zu bedeuten? Ihre letzte worte waren ich bin jederzeit für dich da wenn du mich brauchst vergiss das nie. sagt man vermutlich schnell mal

24.10.2017 08:18 • #1


Waldfee47

Waldfee47


4660
31
5540
Wir haben nur ein Leben.
Triff dich und schau, wie es dir dabei geht...
denk nicht so viel nach:
tu einfach.
Meine Meinung.

24.10.2017 08:20 • x 2 #2


nurmalso_


Hey Waldfee,

Danke für die schnelle Antwort!

ja wir haben nur das eine Leben das stimmt schon... ABER mir gehts grad sehr gut und ich befürchte das wenn sie nicht darauf reagiert bin wieder Traurig.. Sie hat mich damals verlassen..
Was wenn sie sich denk oh gott der schon wieder? Ich denke das mir das dann wieder mega zu schaffen macht.. ok ich habe mir das ganze selbt beantwortet. Ich lass es lieber bleiben aber trotzdem Danke für deine zeit

24.10.2017 08:31 • x 1 #3


Waldfee47

Waldfee47


4660
31
5540
Was wäre denn Dein Ziel für ein Treffen?
Was willst du von ihr?
Was willst du wissen?
Wenn du das alles auch ohne Treffen erfährst, dann triff dich nicht..
wenn du dich nicht triffst, aber die Gedanken lassen dich nicht los..
ist es dann nicht besser, etwas Schmerz zu erfahren, aber die Wahrheit zu erfahren?
Vielleicht könntest du dann besser loslassen und besser nach vorne weitergehen.
Alles LIebe
von der Waldfee

24.10.2017 12:40 • #4


Thebookna

Thebookna


171
8
140
Ich denke du musst abwägen, mit was du besser zurecht kommen würdest.

Kannst du eher damit leben wenn du sie nicht mehr kontaktierst und alles so beibehälst? Oder kannst du eher damit Leben, wenn du sie anschreibst und sie dich dann doch ignoriert? Letzteres kann natürlich alte Wunden aufreißen.
Natürlich kann es sein, dass sie sich mit dir treffen möchte und mit dir reden will, aber ob es dann noch für mehr reicht kann dir hier niemand sagen. Allerdings möchte man das nach 2 Jahren bezweifeln, vor allem wenn sie in einer anderen Beziehung steckt.
Natürlich gab es alles schon mal, aber ich würde mich dann da nicht in etwas rein steigern.

Wie gesagt, du musst abwägen mit was du besser klar kommen würdest.

24.10.2017 12:51 • x 2 #5


nurmalso_


Zitat von Waldfee47:
Was wäre denn Dein Ziel für ein Treffen?
Was willst du von ihr?
Was willst du wissen?
Wenn du das alles auch ohne Treffen erfährst, dann triff dich nicht..
wenn du dich nicht triffst, aber die Gedanken lassen dich nicht los..
ist es dann nicht besser, etwas Schmerz zu erfahren, aber die Wahrheit zu erfahren?
Vielleicht könntest du dann besser loslassen und besser nach vorne weitergehen.
Alles LIebe
von der Waldfee


Nur reden ... sagt mir halt mein Verstand.. mein Herz würde erobere Sie zurück schreien..
und Wissen? mich auf den neusten stand bringen.. vielleicht denk sie ja auch noch an mich?

Daher ist das alles gar keine gute idee.. bei unserem letzten treffen brach ich unverhofft in Tränen aus wie sie wieder anfing das ihr alles so schrecklich leid tut.

ja ich glaub halt insgeheim an so blöde hollywood love storys wo am ende alles gut wird.. auch nach jahren.. wirds bei mir nicht spielen schade schade

24.10.2017 13:41 • #6


Blake88

Blake88


778
1
730
Frag dich mal wieso Sie eine Ex ist? Es hat immer einen Grund wieso etwas nicht funktioniert hat und aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Ich würde lieber in eine neue Liebe investieren, es ist natürlich einfach immer wieder in alte Muster zu verfallen

24.10.2017 14:05 • x 1 #7


BeinHart


NO RISK NO LIFE!

24.10.2017 18:05 • x 1 #8


Waldfee47

Waldfee47


4660
31
5540
Zitat von Blake88:
hat und aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Zitat von BeinHart:
NO RISK NO LIFE!

manchmal machen wir uns einfach zu viele Gedanken
vielleicht müssen wir manchmal 5 mal nen Korb kriegen. um zu verstehen. und es kann immer alles sein. und nicht sein. der "Grund meines Hierseins" (Wortschöpfung von @kbr) sagte einmal: "Das Leben ist kein Kochrezept".
Meinte: Tu dies, dann das. das Leben ist variabel. und nicht immer beeinflussbar und nicht immer planbar.
Höre auf Dein Herz.

24.10.2017 18:06 • #9


KBR


9375
5
15325
Ich finde, man macht sich unglaubwürdig.

Ich habe mich in der Vergangenheit bei Menschen gemeldet, zu denen ich zuvor aus Selbstschutz keinen Kontakt mehr wollte. Geführt hat das i.d.R. zu gar nichts. Schlechtestenfalls dazu, wieder im alten Kreislauf gefangen zu sein, unter den gleichen Dingen zu leiden usw. Aus meiner Sicht ist es das nicht wert.

Derzeit spiele ich auch mit dem Gedanken, mich bei einem Mann zu melden, der mir mal sehr viel bedeutet hat. Aber das liegt daran, dass ich bedürftig bin und lediglich wissen will, ob wenigstens er noch an mich denkt und mir schöne Dinge sagt. Purer und blödsinniger Egoismus also. Führt zu gar nichts.

Es gibt allerdings eine Chance: Du fängst Dir so eine Klatsche oder fühlst überraschenderweise gar nichts oder wunderst Dich, was Du an der Frau jemals so toll gefunden hast und der ganze Spuk ist endlich vorbei.

24.10.2017 18:20 • x 1 #10




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag