David2371989
Mitglied
- Beiträge:
- 71
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 32
- Mitglied seit:
ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 27 Jahre alt und meine Freundin ist 26 Jahre alt. Wir sind am 16.07.2006 zusammen gekommen und sie war meine Seelenverwandte. Ich habe sie so sehr geliebt. Diese Frau ist einfach unbeschreiblich und sie hat mich auch von ganzem Herzen geliebt das habe ich gespürt. Wir hatten harte Zeiten die wir aber gemeinsam durchgestanden haben und sie hat immer zu mir gehalten.
Gestern sagte sie mir dass ihr was auf dem Herzen liegt und dass sie nicht mehr für sich behalten kann. Sie ist seit ein paar Monaten sehr unglücklich und sie kann nicht mehr sagen dass sie mich liebt. Wir haben gestern lange geredet und viel geweint. Ihr ist das alles sehr schwer gefallen und wir wollten am 15.09.2017 heiraten. Sie hat gesagt dass sie das nicht mehr kann da sie das Gefühl hat ihren besten Freund zu heiraten. Ich habe viele Fehler in der Beziehung gemacht und wegen meinem Studium habe ich sie im letzten Jahr sehr vernachlässigt. Leider ist mir das erst jetzt klar geworden. Ich war auch immer sehr Eifersüchtig was auch zu der Situation jetzt beigetragen hat. Sie hat die Nacht bei Ihrem Opa geschlafen und meinte sie muss über alles nachdenken. Eben hat sie mich dann angerufen und gesagt dass sie sich gegen die Beziehung entschieden hat. Heute Abend kommt sie vorbei um ein paar Sachen zu holen und darüber zu reden wie es nun weiter gehen soll, da wir zusammen eine Wohnung haben (Miete).
Ich bin wie versteinert. Ich habe die ganze Nacht wach gelegen und geweint. Ich liebe diese Frau über alles doch nun ist sie Eiskalt. Wieso ist sie so kalt zu mir? Wieso hat sie mir nicht gesagt dass ihre Gefühle schwinden? Ich habe gefragt ob es was mit einem anderen zu tun hat aber sie schwörte mir dass es nichts mit jemand anderen zu tun hat und das unter tränen. Ich glaube ihr aber ich glaube ihr nicht dass sie keine Gefühle mehr für mich hat. Nach fast 11 Jahren einfach so. Ich verstehe die Welt nicht mehr und ich fühle mich als ob das Schicksal mir gerade mit voller Kanne in die Fresse geschlagen hat. Ich fühle mich so leer, der Schmerz tut so weh und ich kann es nicht verkraften? Wie soll ich über 11 Jahre einfach so hinweg kommen?
Zurzeit will ich einfach nur einschlafen und nie wieder aufwachen. Das Leben ist sch.