30

Ich bin nur noch wie ein Freund für sie

unbel-Leberwurst
Zitat von David2371989:
Das soll sie auch aber sie soll auch wissen dass ein warm wechseln nach so einer langen Zeit meistens in die Hose geht und ich nicht mehr da sein werde wenn sie einen Fehler gemacht hat.
Ich weiß eigentlich gar nicht wer den Thread umbenannt hat, eigentlich hieß es Trennung nach 11 Jahren


Das mit der Umbenennung der Threads ist hier in der letzten Zeit eine komische Modeerscheinung.
Wahrscheinlich ist Dein Titel nicht reisserisch genug gewesen.

Es ist nicht mehr Dein Problem, wenn sie auf die Nase fällt.

Mir fällt auf, dass Du die ganze Zeit nur über sie schreibst. Schreib doch mal was über Dich und kümmere Dich auch um Dich.

03.08.2017 12:22 • #91


S
Zitat von David2371989:
Seashell das glaube ich ja auch dass es schon länger geht aber sie meinte es wäre nicht so. Ich weiß es nicht. Vielleicht sagt sie ja die Wahrheit, vielleicht auch nicht. Es ändert nichts mehr an der Situation. Ich kann es mir auch nicht vorstellen dass man einfach so diesen Schritt wagen kann ohne den Menschen richtig zu kennen.


Ganz genau. Es ändert sowie so nichts. Kopf hoch und einfach weiter!

04.08.2017 14:27 • #92


A


Ich bin nur noch wie ein Freund für sie

x 3


D
Hey Leute,

ich habe mich lange nicht mehr gemeldet aber ich wollte euch mal mitteilen wie es mir inzwischen geht. Um es in einem Wort zu beschreiben: SUPER
Ich fühle mich so frei wie nie zuvor. Ich habe niemals geglaubt dass ich ohne diese Frau leben kann doch ich kann es. Es ist bald 3 Monate her und der erste Monat war der Horror, doch es wurde von Tag zu Tag besser. Klar denke ich zwischendurch noch an sie aber es tut nicht mehr weh und ich weiß selbst nicht wieso aber ich bin einfach froh darüber. Die Therapie hat mir sehr geholfen und ich sehe mich selbst in einem ganz anderen Licht. Ich kann wirklich sagen dass ich zu mir selbst gefunden habe und sehe die Beziehung nun auch mit ganz anderen Augen.
Ich konnte nicht glauben dass es irgendwann besser wird aber es ist besser geworden. Ich konnte diese Sätze nicht mehr hören: Es geht vorbei Es wird besser irgendwann denkst du nicht mehr daran. Doch es stimmt und ich danke euch allen die für mich in dieser schweren Zeit da waren. Ich denke der Hauptgrund wieso ich damit so schnell abschließen konnte war, dass ich sehr schnell erfahren habe dass sie einen neuen hat. Es verlief alles sehr schnell die Trennung,das mit ihrem neuen und der Kontaktabbruch aber ich bin froh darüber. Lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende wie man so schön sagt.
Ich werde noch lange weiter hier mitlesen und mich immer mal wieder melden was nun so in meinem neuen Leben passieren wird
Euch allen ganz viel Kraft und alles Gute

23.09.2017 19:39 • x 1 #93


J
Herzlichen Glückwunsch

24.09.2017 17:34 • #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag