1

Sie hat ein neuen, bin nur noch Luft für Sie !

Saintless
Hey Leute,

ich hab ein Problem und mich nervt es das ich nicht davon wegkomme :wand:

Ich bin mit meiner Ex nun 2 Monate auseinander, habe nach der Trennung noch gekämpft und versucht sie wieder für mich zu bekommen, bis sie mir sagte das es schon jemand anderes gibt. Für mich ist zu dem Zeitpunkt die Welt zusammen gebrochen :(. Ich habe versucht eine Kontaktsperre durchzuziehen was ich aber nicht lange ausshalte (4-7 Tage) und dann kommt wieder irgendwas das ich ihr schreiben muss :wand: :wand: . Ich hasse mich so seeehr dafür das ich nicht diese doofe Kontaktsperre einleiten kann damit es mir besser geht :(.

Zur Info: Sie ist 16 ich bin 20, Grund an der Trennung lag daran, dass sie mich oft angelogen hat, wir uns gegenseitig eingeengt haben und uns in den letzten Monaten uns nur noch anzofften :traurig: . Am 30.12 wollt ich eine Aussprache mit ihr weil ich nicht wirklich abschließen konnte, mit mir treffen wollte sie nicht weil sie schon kurz nach unserer Trennung jemand neues kennengelernt hat, sie nun zusammen sind und es ihm gegenüber nicht fair wäre sich mit dem EX zu treffen. Das beschissene an der Sache ist das der neue kein neuer ist, sondern sie während der Beziehung heimlich mit ihm schrieb und er in ihre Klasse geht (er ist auch 16) . Da sie kein Treffen wollte und sie es per SMS klären wollte (was meiner Meinung nach nicht geht) haben wir Telefoniert und sie sagte mir dann das sie mich AUCH wegen ihrem neuen verlassen hat. Sie fing dann am Telefon an zu weinen, als ich fragte warum sie weint sagte sie nur das es besser wäre das Gespräch zu beenden. Nach kurzer Zeit schrieb sie mir das sie nicht nur wegen ihrem neuen Freund geweint hat, sondern sie es schön fand meine liebe stimme zu hören ? :shock: :shock: Ich wusste nicht warum aufeinmal sie wegen mir weinte ? Ich meinte nur zu ihr das sie doch über die Trennung hinweg ist (3 Wochen), und es nur an der Stimme lag. Naja heute haben wir nochmal geschrieben weil ich noch was wissen wollte und wir verstanden uns gut und schrieben hin und her, bis sie dann schrieb wir schreiben nachher..mein freund kommt nun her :) ! Ich war so sauer und schrieb solche Infos kannst du dir auch gerne sparen, ich will nichts von deinem Freund wissen falls du ess vergessen hast und sie tat so als wüsste sie von nix und wunderte warum ich so reagiere!?!?!?! :wand: .

Ich könnt euch wohl vorstellen wie es mir gerade geht :( . Hab wieder beschissene Laune und versteh das alles nicht ?!?!?! Wie kann man so schnell über ein hinweg sein nach 1 Jahr Beziehung? Ich versteh nicht warum mich das alles so fertig macht obwohl das nun 2 Monate her ist :( . Sie war meine erste Beziehung also auch meine erste Liebe, was das alles sicherlich nicht einfach macht :( . Ich fühl mich so schei. das ich wie ein Turnschuh ersetzt wurde und ich nun behandelt werde wie luft. Der Kontakt geht eigentlich NUR von mir aus, von ihr kommt nix :boese: . Ich vermisse so viel an ihr, ihre anhängliche süße Art wie sie zu mir war, das kuscheln mit ihr, das lachen und herumalbern, aber ich denke auch an die Negativen dinge, bloß die werden von den schönen Sachen ausgeblendet :( :traurig: . Wie soll ich ihr verhalten deuten? Die Kontaktsperre ist so verdammt schwer durchzustehen aber ich will nun versuchen es wirklich durchzustehen und die Zähne mal zusammen zu beißen .

Ich bedanke mich für eure Tipps und eure Hilfe !

Gruß

03.01.2013 03:26 • #1


M
Hallo,

sie ist gerade mal 16! Ja, es tut trotzdem verdammt weh, aber ihr Verhalten entspricht absolut ihrem Alter.

Du musst dich an die KS halten. Dir bleibt nichts anderes übrig. Am besten löscht du einfach ihre Nummer und alles andere wird blockiert. Es geht nicht anders.

Dann lass deine Gefühl raus, du darfst weinen, schreien und auch fluchen, aber du darfst sie nicht mehr kontaktieren und wenn sie sich meldet, gibt es keine Antwort und keinerlei Reaktion. Du kannst das alles hier schreiben, hauptsache nicht ihr.
Und unternimm was. Du bist auch noch sehr jung, geh mit Freunden aus, genieße dein Leben, soweit es geht.

03.01.2013 03:50 • #2


A


Sie hat ein neuen, bin nur noch Luft für Sie !

x 3


Saintless
Ich weiß das sie gerade mal 16 ist, aber der gedanke daran das jetzt nicht ich sondern er alles das macht was ich mit ihr machte, da könnt ich echt nur kotzen .

Ich versuch nun wirklich mich an die KS zu halten, ich kenn ihre nummer leider auswendig worüber ich mich sehr ärger blockiert hab ich sie schon überall.

Viele Sagen das ich froh sein kann das ich sie los bin, weil das was sie abgezogen hat geht wirklich nicht. Ich hatte in der Beziehung leider private/familiäre Probleme und das wirkte sich auf meine psyche aus .

Ich war nicht ihre erste Beziehung, mit ihrem ersten Freund war sie 1 1/2 Jahre zusammen, nach der Trennung bei den hatte sie nach 2 Wochen auch schon wieder jemand anderes für kurze Zeit und dann wieder und wieder, sie war nie länger als 1-2 Monate Single, weil sie angeblich nicht alleine sein kann ! Ich versuche mich nicht in was neues zu stürzen sondern versuche damit klar zu kommen das ich auch alleine nun bin (wohn alleine in einer 3 zimmer wohnung und das fällt mir schwer)!

Beide waren schuld und sie war seeeehhrr eifiersüchtig, bei mir wuchs die Eifersucht und die Angst weil sie paar Sachen abgezogen hat die nicht richtig waren. Ihr neuer Freund soll nicht unterwegs gehen, bei dem hat sie das Vertrauen das er keine kacke baut. Ich hasse nur das Gefühl das sie nur glücklicher ist als mit mir . Sie meinte kurz nach der Trennung das sie ihr Singleleben genießen möchte und dann hat sie 2 Wochen später nen Freund ? Ich fühle mich wirklich verarscht von mir das sie sogar nach der Trennung nicht mal die Wahrheit sagen konnte. Ich werde mich nun wirklich an die KS halten, koste es was es wolle.

Es tut gut hier ins Forum zu schreiben, aber ich hab das Gefühl ich nerve weil ich immer mit solchen Themen komme -.-

03.01.2013 04:01 • #3


A
Zitat von Saintless:
Ich fühl mich so schei. das ich wie ein Turnschuh ersetzt wurde und ich nun behandelt werde wie luft. Der Kontakt geht eigentlich NUR von mir aus, von ihr kommt nix
willkommen

eine trennung zu verarbeiten ist nicht leicht und loslassen fällt den meisten sehr schwer - aber es ist die einzigste möglichkeit wieder ruhe und frieden zu finden und ihrgendwann wieder bereit für ein neues glück zu sein.

DU machst jedesmal den anfang und fühlst dich hinterher nicht gut behandelt, dazu hat sie schon einen neuen. mit dir hat sie abgeschlossen, auch wenn sie noch manchmal um eure zeiten trauert.

behalte deinen stolz und respekt und versuche alles um deinen kontakt-zwang zu vermeiden, es tut dich nicht gut und zieht dein selbstbewusstsein und dein selbstwertgefühl z.z. nur weiter runter in den keller.

denke jetzt nur an dich, mach was für dich, treffe dich mit freunden, gehe raus, mache sport, es wird dir helfen dich etwas abzulenken.

alles gute!

03.01.2013 04:21 • #4


Saintless
ich werde nun die KS durchhalten koste es was es wolle ! Ich nerve sie ja nur damit wenn ich sie schreibe ! Ich will sie irgendwie auch garnicht zurück wenn sie angekommen würde, weil sie viel schei. abgezogen hat und diese lügen und verheimlichung einfach viel kaputt gemacht haben, aber trotzdem trauer ich ihr hinterher und vermisse das alles . Ablenkung hilft mir schon, nur wenn ich dann zuhause bin allein in meiner Wohnung dann kommt wieder alles hoch :-/

03.01.2013 04:47 • #5


A
ja, es ist schwer, die sehnsucht zu haben, die sich nicht erfüllen kann.

es ist schonmal gut, wenn du weisst, was du willst.

es ist völlig normal und in ordnung wenn du jetzt all diese gefühle hast,
auch wenn sie sich nicht schön anfühlen - sie wollen angenommen und durchlebt werden, nur dann lösen sie sich bald langsam auf.
trauer und wut sind genauso gefühle wie freude oder glücksgefühle, auch sie gehören mit zu unserem leben - alles ist in ordnung.

sorge gut für dich, tue dir gut, mach dir etwas warmes zum trinken, kuschel dich in dein kissen, umarme dich - gebe dir das, was du brauchst - sorge wie gute eltern es tun für dich selbst, es ist dein inneres, verletztes kind, was jetzt leidet, es fühlt sich verlassen und ungeliebt, deshalb ist es wichtig, das du jetzt besonders verständnis- und liebevoll mit dir umgehst.

du wirst es schaffen da bald wieder rauszukommen!

03.01.2013 04:56 • #6


Saintless
ihr habt ja alle recht .

ich weiß das sie sich eh nie wieder melden wird, ich will sie irgendwie auch garnicht zurück, nachdem was sie jetzt alles abgezogen hat , aber nun ist diese einsamkeit da, diese Wut so schnell ersetzt zu werden und und und ...

ich denke halt ich werde nie so eine frau finden mit so einer süßen und anhänglichen art wie sie es getan hat , hatte auch den gedanken gehabt ihrem neuen paar auf die Glocken zu hauen :-/ , aber das bringt mir nur ärger ein und sie hat sich ja ausspannen lassen!

Ich hoffe ich bin endlich bald aus diesem Loch raus !

03.01.2013 15:50 • #7


A
Zitat von Saintless:
ich weiß das sie sich eh nie wieder melden wird, ich will sie irgendwie auch garnicht zurück, nachdem was sie jetzt alles abgezogen hat , aber nun ist diese einsamkeit da, diese Wut so schnell ersetzt zu werden und und und ...

ich denke halt ich werde nie so eine frau finden mit so einer süßen und anhänglichen art wie sie es getan hat ,
ist alles im grünen bereich, dem anderen eins reinhauen bringt nur ärger und schliesslich hat er deine freundin ja zu nichts gezwungen, sie ist freiwillig zu ihm hin und verantwortlich für sich selbst und in einer beziehung mit-verantwortlich für dich - und das was sie da abziehst schaut mir echt nicht nach kuscheliger traumfrau aus!
klar sie hatte etwas an sich, was dir gefallen hat, und klar, kann dir garantieren, dass du bald wieder jemanden so lieben kannst - wenn du wieder soweit bist und eure story verarbeitet hast.

du bist nicht einsam, schaue mal aus dem fenster oder denke an deine freunde, deine arbeit, deine familie - du hast viele menschen um dich.
deine einsamkeit ist nur ein gefühl weil du dich verlassen fühlst.

es ist deine sehnsucht nach nähe und zuneigung - erinnerungen an schöne zeiten - du willst nur diese gefühle wieder erleben - nicht sie - zurückhaben.

03.01.2013 16:06 • #8


Saintless
sie hat viel mist gebaut :-/ und ja dem reinhauen bringt wirklich nix -.- , ich hatte selber schon mit den Gedanken Trennung gespielt, aber ich wollte daran arbeiten, weil sie mich nur noch annervte, rumgezickt hat, weder jeder Kleinigkeit Eifersüchtig war, durfte selber nix machen ohne das es Stress gab. Nun geht sie alleine ohne ihren Freund feiern soweit ich das weiß ist mir nun auch egal, er soll aber das komplette gegenteil sein von mir und wie sie damals immer sagte ich will nix von dem er ist nicht mein Typ, nun sind die zusammen :-/.

Ja du hast recht ich will diese gefühle wieder erleben, denn sie will ich garnicht wieder bzw nicht mehr nachdem was passierte!

03.01.2013 16:11 • #9


A
wenn du das erkennst, das du in wirklichkeit jetzt nicht mehr sie haben willst, sondern einfach diese schönen gefühle wieder erleben willst ist das schon ein guter ansatz. es wird noch eine zeit dauern ehe du darüber hinweg kommst, denn es stehen ja auch verletzte gefühle dahinter - aber es sind deine gefühle - sie sind in dir, deine freundin hat sie mit ihrem verhalten nur wieder in dir hochgeholt.

du bist nicht ausgetauscht worden, deine freundin war vorher schon unzufrieden und deshalb so zickig - jetzt kam ein anderer und sie fühlt sich mit ihm besser.
das bedeutet ja nicht, das du weniger wert hast als der andere,
du bist immer noch der selbe geblieben,
nur die gefühle deiner freundin haben sich geändert,
das sie dich jetzt so behandelt und versetzt hat
war nicht fair dir gegenüber
es ist eine schwäche von ihr - die auch mit zu ihr gehört.
es ist doch gut, dass du auch erkennst, dass das auf dauer nicht gutgehen konnte, du hast ja selbst schon überlegt dem ein ende zu machen.

schaue jetzt auf dich und überlege dir, was du für möglichkeiten hast dein leben wieder froher zu machen, lasse dir auch zeit für deine trauer und deine wut - das gehört auch dazu.

bald hast du es überwunden und dann wird auch wieder ein anderes mädel in dein leben kommen können. je eher du loslassen und wieder nach vorn schauen kannst, je eher ist das möglich.

03.01.2013 16:21 • #10


Saintless
da muss ich dir leider wiedersprechen . Anfangs während der Beziehung war sie nicht so, nach 2-3 Monaten fing das starke geklammere an, die starke Eifersucht, ich konnte nichtmal ein Film (Project X) angucken, ohne das gemeckere entsteht (du findest sie doch alle gut, will sie ja alle f*****)! Sowas musste ich mir mehrmals reinziehen! Ich konnte nicht mal zu nem Kollegen auf ein Bierchen gehen, weil sie immer sofort dachte das da mädchen dabei sind die sich dann an mich ranmachen und ich drauf eingehe! Ich mein was soll das ? Ich hab nie von anderen Frauen geschwärmt oder gesagt wie heiß die aussehen..NIX! Sie war sehr stark Eifersüchtig! Ich war natürlich auch Eifersüchtig, aber das kam im Laufe der Beziehung durch die Sachen die sie machte . Natürlich geb ich ihr nun nicht die Schuld an allem, habe selber ja auch mein teil beizutragen.

Dieses Zicke fing ab dem 4-5 Monat an! Sie meint immer alles besser wissen zu müssen oder ich war bei meinem Bruder am Hausbau mitgeteiligt und musste/wollte helfen, sie hat aber ständig mit SMS zubombardiert a la wo bleibst du endlich..wir können uns ja nicht mehr sehen..wir wollten uns doch treffen ! Durch sowas hatte ich mächtigen Stress mit meinem Bruder weil ich ihn ja nicht allein lassen konnte. Ich muss schon sagen ich fühlte mich selber nicht mehr wohl dabei :-/. Dieses gezicke war schon mitten in der Beziehung da und nicht nur am Ende, am Ende war es nur noch schlimmer !

03.01.2013 16:34 • #11


A
ja, gefühle ändern sich, je besser man sich kennenlernt und gefühle stärker werden kommen auch ängste auf, dass der andere uns verlassen könnte. wer nicht genügend selbstvertrauen und genügend selbstwertgefühl hat kann dann aufeinmal verstärkt eifersüchtig werden oder anderes.

wenn eine beziehung nicht mehr läuft haben beide ihren anteil daran - meistens stehen ängste dahinter, die einem nicht bewusst sind und man glaubt es liegt am anderen - es sind oft missverständnisse, die man klären könnte wenn offen darüber gesprochen wird und nach lösungen gesucht wird. viele schaffen das nicht, oft auch weil es nicht bewusst abläuft.

03.01.2013 16:44 • #12


M
Hallo Saintless,
ich verstehe dich sehr gut, mache gerade etwas ähnliches durch. 2 Jahre Beziehung, am Schluss lief es nicht mehr ganz so rund, habe auch stark gezweifelt aber erstmal weitergemacht und wollte an der Beziehung arbeiten, dann stand ein anderer vor der Tür. Meine Freundin hat mich hinter meinem Rücken die letzten Wochen unserer Beziehung belogen und verarscht und was mit dem unternommen, hat jetzt nach der Trennung natürluch immer noch Kontakt mit dem...

Denke auch daran, dem Kerl eine zu geben, auch wenn das sonst gar nicht meine Art ist. Hab sogar mal an seiner Uni geschaut, ob ich ihn zufällig treffe.. Inzwischen denke ich mir, er ist zwar eine mega-A*** für das, was er abgezogen hat, aber der größere A*** ist meine (Ex-) Freundin... Statt den Typen zu schlagen will ich sie in Zukunft einfach mit GLeichgültigkeit strafen, hoffe das tut ihr irgendwann auch richtig weh. Wenn nicht auch egal, jetzt geht es um mich.

Und wenn sie dir schreibt, dass jetzt der andere zu ihr kommt, dann kannste den Kontakt wirklich knicken, das tut dir doch nicht gut, das alles von ihr brühwarm und stolz erzählt zu bekommen

ich denke halt ich werde nie so eine frau finden mit so einer süßen und anhänglichen art wie sie es getan hat

Einen Menschen genau wie sie wirst du auch nie wieder treffen, das ist zunächst mal die harte Wahrheit, denn jeden Menschen gibt es nur genau ein mal. Aber irgendwann, wenn du es langsam schaffst Distanz zu gewinnen und loszulassen, wirst du eine andere Frau treffen und ganz viel neues an ihr entdecken, was du lieben wirst. Vielleicht wird vieles ähnlich sein, anderes wiederum ganz anders...

In der Zwischenzeit schau nach dir, tu was dir gut tut, lenke dich ab, mach was dir Spaß macht. Und schreibe weiter hier, wenn es dir nicht so gut geht, das hilft

Wünsche dir alles Gute!

03.01.2013 16:46 • #13


Saintless
ich habe ihr aber sooft gesagt das sie bei mir keine angst haben muss oder sonst was .


und da muss ich dir auch recht geben, sie sagte ich liebe dich nicht mehr und außerdem hättest du DEINE Fehler früher eingesehen wäre das ganz nicht passiert , als ich das lesen musste könnte ich kotzen ! MEINE Fehler ! Meine Fehler die sich von privaten/familiären Probleme gehäuft haben und auf meine psyche gingen ! Ich hab sie ja gefragt ob sie was aufn Herzen hat aber ne hatte sie nie.

Wir hatten auch schöne Momente, natürlich auch doofe aber naja nu ist alles zuspät .

03.01.2013 16:48 • #14


Saintless
Hey mihark,

du meine Ex hat mit ihrem neuen während der Beziehung geschrieben und die gehen in eine Klasse, hat mich oft angelogen als ich fragte mit wem sie so schreiben würde momentan. Nach der Trennung bettelte ich hinterher, sie sagte zuerst ich will mein Singleleben genießen, kann machen was ich will, dann ne woche später sagte sie hör auf zu kämpfen, es ist jemand kurz nach der Trennung in mein Leben getreten der für mich da war , mir gut tat und nun auch gut tut, und noch ne woche später erfahre ich das der Typ aus ihrer Klasse, mit dem sie heimlich schrieb der neue war!

Ich war so sauer und fragte sie warum sie mir dies nicht von Anfang an sagte ! Von ihr kam nur du hast die Wahrheit nu verdient , wollte es dir vorher nicht sagen weil es dir so schlecht ging! Als ob es mir zudem Zeitpunkt gut ging ?-.-

Und jetzt vor 3 Tagen erfuhr ich das sie mich auch wegen dem Typen verlassen hat!

Ich bin so sauer auf sie das sie nichtmal den Mut hatte mir die Wahrheit zu sagen ! NIX !

ahja bevor ich es vergesse. Ich war nicht ihr erster Freund, sie hatte mit 14 eine 1 1/2 jährige beziehung mit ihrem ersten Freund,was dann in die Brüche ging da er fremd ging. Nach 2 Wochen hatte sie schon den nächsten an der Angel für 2 Wochen, da es mit dem nicht klappte. Dann nach dem kam wieder einer, also sie wechselte von einem Typen zum anderen, mit der Begründung sie kann nicht allein sein?!

03.01.2013 16:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag