Saintless
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 37
ich hab ein Problem und mich nervt es das ich nicht davon wegkomme :wand:
Ich bin mit meiner Ex nun 2 Monate auseinander, habe nach der Trennung noch gekämpft und versucht sie wieder für mich zu bekommen, bis sie mir sagte das es schon jemand anderes gibt. Für mich ist zu dem Zeitpunkt die Welt zusammen gebrochen :(. Ich habe versucht eine Kontaktsperre durchzuziehen was ich aber nicht lange ausshalte (4-7 Tage) und dann kommt wieder irgendwas das ich ihr schreiben muss :wand: :wand: . Ich hasse mich so seeehr dafür das ich nicht diese doofe Kontaktsperre einleiten kann damit es mir besser geht :(.
Zur Info: Sie ist 16 ich bin 20, Grund an der Trennung lag daran, dass sie mich oft angelogen hat, wir uns gegenseitig eingeengt haben und uns in den letzten Monaten uns nur noch anzofften :traurig: . Am 30.12 wollt ich eine Aussprache mit ihr weil ich nicht wirklich abschließen konnte, mit mir treffen wollte sie nicht weil sie schon kurz nach unserer Trennung jemand "neues" kennengelernt hat, sie nun zusammen sind und es ihm gegenüber nicht fair wäre sich mit dem EX zu treffen. Das beschissene an der Sache ist das der neue kein "neuer" ist, sondern sie während der Beziehung heimlich mit ihm schrieb und er in ihre Klasse geht (er ist auch 16) . Da sie kein Treffen wollte und sie es per SMS klären wollte (was meiner Meinung nach nicht geht) haben wir Telefoniert und sie sagte mir dann das sie mich AUCH wegen ihrem neuen verlassen hat. Sie fing dann am Telefon an zu weinen, als ich fragte warum sie weint sagte sie nur das es besser wäre das Gespräch zu beenden. Nach kurzer Zeit schrieb sie mir das sie nicht nur wegen ihrem neuen Freund geweint hat, sondern sie es schön fand meine liebe stimme zu hören ? :shock: :shock: Ich wusste nicht warum aufeinmal sie wegen mir weinte ? Ich meinte nur zu ihr das sie doch über die Trennung hinweg ist (3 Wochen), und es nur an der Stimme lag. Naja heute haben wir nochmal geschrieben weil ich noch was wissen wollte und wir verstanden uns gut und schrieben hin und her, bis sie dann schrieb "wir schreiben nachher..mein freund kommt nun her :)" ! Ich war so sauer und schrieb "solche Infos kannst du dir auch gerne sparen, ich will nichts von deinem Freund wissen falls du ess vergessen hast" und sie tat so als wüsste sie von nix und wunderte warum ich so reagiere!?!?!?! :wand: .
Ich könnt euch wohl vorstellen wie es mir gerade geht :( . Hab wieder beschissene Laune und versteh das alles nicht ?!?!?! Wie kann man so schnell über ein hinweg sein nach 1 Jahr Beziehung? Ich versteh nicht warum mich das alles so fertig macht obwohl das nun 2 Monate her ist :( . Sie war meine erste Beziehung also auch meine erste Liebe, was das alles sicherlich nicht einfach macht :( . Ich fühl mich so schei. das ich wie ein Turnschuh ersetzt wurde und ich nun behandelt werde wie luft. Der Kontakt geht eigentlich NUR von mir aus, von ihr kommt nix :boese: . Ich vermisse so viel an ihr, ihre anhängliche süße Art wie sie zu mir war, das kuscheln mit ihr, das lachen und herumalbern, aber ich denke auch an die Negativen dinge, bloß die werden von den schönen Sachen ausgeblendet :( :traurig: . Wie soll ich ihr verhalten deuten? Die Kontaktsperre ist so verdammt schwer durchzustehen aber ich will nun versuchen es wirklich durchzustehen und die Zähne mal zusammen zu beißen .
Ich bedanke mich für eure Tipps und eure Hilfe !
Gruß