1

Sie hat ein neuen, bin nur noch Luft für Sie !

A
Zitat von Saintless:
Und jetzt vor 3 Tagen erfuhr ich das sie mich auch wegen dem Typen verlassen hat!

Ich bin so sauer auf sie das sie nichtmal den Mut hatte mir die Wahrheit zu sagen ! NIX !
das ist ihree schwäche - sie hat dir nichts gesagt um nicht noch stress mit dir zu bekommen aus angst und feigheit und unreife. das ist so !

wenn du darüber wütend und enttäuscht darüber bist ist das auch so!
das ist die realität.

aus angst vor dem alleinsein sucht sie schon während sie noch mit jemanden zusammen ist wieder frischfleisch - das ist auch ihr ding !

deshalb sei froh, das du sie los bist - hast doch besseres verdient als das.

04.01.2013 12:45 • #16


Saintless
du hast du doch Alena ! Nur für mich ist das nicht so einfach momentan, vermisse halt die schönen Zeiten aber nicht sie, deswegen fällt mir dies alles auch so schwer :-/.

ich hab nach der Trennung mal von einer Freundin von ihr die ich zufällig traf erfahren das sie nur noch mit mir zusammen war um nicht einsam zu sein, gefühle schienen wohl vorher schon weg zu sein, aber den Mund zum reden hat sie nicht genutzt weil sie angst hatte das ich sauer werde und sie anmecker :-/, soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst !

Ich habe gekämpft um sie zurück zu bekommen, bis sie mir sagte das sie mich nicht mehr liebt und es jemand anderen gibt! Hab diese ganzen Lügen und alles einfach nur satt !

Sie hat sich auch total verändert, macht jetzt nur noch party wieder, addet haufenweise kerle bei FB (was mich ja nun nicht mehr juckt). Erkenne diese Frau einfach nicht wieder !

Ich danke euch das ihr für einen da seid . Tut echt gut Leute zu haben die sowas durchmachen/ durchgemacht haben und einem helfen Heute fängt Tag 3 der KS an, mir geht es besser, hole mir keine Infos mehr über sie

04.01.2013 20:05 • #17


A


Sie hat ein neuen, bin nur noch Luft für Sie !

x 3


Saintless
Hallo Leute ,

habe heute wieder etwas interessantes über meine Ex erfahren. Sie soll wohl schon als wie eine kurze Beziehungspause hatten mit ihrem neuen Freund geschlafen haben! Sie soll auch schon nach der Trennung mit dem sofort in die Kiste gesprungen sein! Wie kann ein Mensch nur so sein? Ich mein fühlt man sich nicht lächerlich bzw ekelt es einen nicht an sowas gemacht zu haben? Was in solchen Menschen vor?

Ich bin nun froh das ich diese Person nie wieder zu Gesicht bekommen muss und sie endlich los bin! Wie konnt ich nur so blind vor Liebe sein und nicht vorher schon reagiert haben? Für mich ist diese Frau nun gestorben und soll nun ihren neuen Freund verarschen und nicht mehr mich ! So eine Person ist es mir nun nicht mehr wert das ich noch eine Träne für sie fliessen lasse :böse: .

Hattet ihr schonmal solche Erfahrungen gemacht ? Wie isses dann weiter in Zukunft gelaufen? Wäre nett wenn ich mal die Storys von anderen hören könnte die sowas auch durchgemacht haben

08.01.2013 13:59 • x 1 #18


H
Hay saintless ich wollte nur kurz fragen ob deine ex borderliner war,denn so was is typisches borderline verhalten dass mal so mir nix dir nix einfach n neuer Freund da is ...






Ich fühle mit dir bro

20.03.2014 22:04 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag