du hast du doch Alena ! Nur für mich ist das nicht so einfach momentan, vermisse halt die schönen Zeiten aber nicht sie, deswegen fällt mir dies alles auch so schwer :-/.
ich hab nach der Trennung mal von einer Freundin von ihr die ich zufällig traf erfahren das sie nur noch mit mir zusammen war um nicht einsam zu sein, gefühle schienen wohl vorher schon weg zu sein, aber den Mund zum reden hat sie nicht genutzt weil sie angst hatte das ich sauer werde und sie anmecker :-/, soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst !
Ich habe gekämpft um sie zurück zu bekommen, bis sie mir sagte das sie mich nicht mehr liebt und es jemand anderen gibt! Hab diese ganzen Lügen und alles einfach nur satt !
Sie hat sich auch total verändert, macht jetzt nur noch party wieder, addet haufenweise kerle bei FB (was mich ja nun nicht mehr juckt). Erkenne diese Frau einfach nicht wieder !
Ich danke euch das ihr für einen da seid . Tut echt gut Leute zu haben die sowas durchmachen/ durchgemacht haben und einem helfen Heute fängt Tag 3 der KS an, mir geht es besser, hole mir keine Infos mehr über sie
04.01.2013 19:05 •