Joe33
Gast
Ich lese schon länger mit und will jetzt hier meine Geschichte mitteilen.
Also...
Ich bin 45. Vor 3 Monaten ist meine Frau ausgezogen.Wir waren 21 Jahre zusammen davon 16 verheiratet. Ich habe sie damals kennengelernt, als sie sich von ihren 1.Mann trennte. Da lief die Ehe noch, das hat sie aber erst gesagt, nachdem es mit mir aus war. Mir sagte sie immer es wäre schon aus gewesen. Ja, vor 3 Jahren wollte sie noch eine Ausbildung machen. Ich stimmte zu und begann den Haushalt zu regeln und nach den Kids (15 und 18) zu schauen, da sie durch die Arbeitszeiten selten zuhause war. Auf dem Lehrgang zu beginn der Ausbildung (4 Wochen) ist sie mir zum ersten Mal fremdgegangen. Sie hat es mir auch gebeichtet. Ich war am Boden zerstört. Brauchte ein halbes Jahr bis ich wieder auf Deck war.
Sie hat aber in der Zwischenzeit den Kontakt zu einem der Ausbilder gehalten. Immer wieder und heimlich und sich mit der Zeit wohl in ihn verliebt. Ich habe von nix gemerkt, erst am Schluß. Nach 2 Jahren musste sie auf den Abschlußlehrgang für 4 Monate. Sie zog heimlich bei ihm ein und erzählte mir, sie wohne im Wohnheim. Nach 4 Monaten kam sie total verändert zurück. Sie war durch die Prüfung gefallen! Da begann ich nachzufragen, was denn sei. Sie meinte "Alles OK" . Sie ging danach immer wieder auf Fortbildung mit dem Ziel, die Prüfung nachzumachen. Jedes Mal war sie doch bei ihrem Neuen.
Anfang November habe ich ihr Handy ausspioniert, da mir alles sehr verdächtig vorkam. Sie sagte 2 Wochen bevor ich es aufdeckte, das sie keine Gefühle mehr für mich habe. Also habe ich mich ins Zeug gelegt. Es brachte aber nix! Ich stellte sie vor die Wahl er oder ich. Sie sagte sie wolle beide: mich für die Familie ihn für eine Beziehung! Da bat ich sie auszuziehen.
Das hat sie auch gemacht Anfang November.
Nun ist sie 3 Monate weg und ich schaffe es nicht loszulassen. Es fällt mir schwer nicht den ganzen Tag an alles zu denken. Ich will loslassen, schaffe es aber nicht.
Wer weiß Rat?
Gruß