Cassywinchester
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich fragte ihn wie er die Wohnung finanzieren will wo er doch über 4000 Euro Schulden hat und über 15000 Euro Kredit zu zahlen hat. Er meinte seine Arbeitskollegin zieht bei ihm ein. Er hätte zwar gerne einen Mann aber er brauchte dringend jemanden.
2 Wochen sind vergangen ich habe ihm vertraut, dass er nichts mit ihr hat. An unserem Hochzeitstag wollte er mir einige sachen vorbei bringen. An diesen Tag sagte ich ihm, dass ich die Scheidung nicht möchte ich liebe ihn zu sehr und er sagte er liebt mich auch und vermisst mich aber er hat mich mit dieser Arbeitskollegin vor der Trennung phase schon betrogen. Ich war mit schockiert lachte darüber und traurig. Aber ich sagte ich liebe dich zu sehr ich möchte dir versuchen zu vergeben. An diesem Tag sagte er mir ich solle ihm vertrauen. Wenn ich anrief unter Tränen wo sie in der Nähe war er kam sofort. Er versprach mir immer wieder er würde mich zurück holen. Es ist nur schwer, da sie niemanden hat und er sie als Person mag. Er redete über unsere Zukunft und dass wenn ich zurück komme die Wohnung auf vordermann bringen muss und von sich selber aus kam die Aussage du kannst ja unsere Tochter so nennen.
Ich gab ihm bis Mitte Mai Zeit mit ihr schluss zu machen. Kurz davor, sagen wir Mittwoch sagte er mir mein Paket ist angekommen und meinte er kann es derweil bei ihm lassen da ich sowieso zurück komme. Am Abend wurde er depressiv. Er machte sich Gedanken ob er meine Vergebung verdient hat. Am nächsten Tag waren seine SMS nicht mit Schatz beschmückt. Ich ahnte schlimmes. Ging zu ihm um persönlich zu reden. Er sagte er liebt mich und will mich nicht verlieren aber er kann mir nicht in die Augen sehen was er mir angetan hat und möchte, dass ich glücklich bin und er mich vielleicht nicht glücklich machen kann. Ich war immer für ihn da und sorgte um mich. Ich war nie Schuld an der Ehe. Er konnte aber bei mir nie wissen wann ich böse bin und wann traurig. Und er hat mich dauernd zum Weinen gebracht. Deswegen denkt er ich bin nicht glücklich mit ihm. Er mag beide von uns. Anfangs meinte er, er mag sie als person. Ich hab gefragt ob die beiden wieder sex hatten und er meinte nicht direkt nur ein blow Job. Er sagte er is ihr wieder verfallen. Und da sie immer miteinander arbeiten werden wird er vermutlich wieder schwach bei ihr. Ich war so wütend habe gesagt er liebt sie mehr als mich. Er meinte er wird nicht so mit mir leben können mit dieser großen Schuld. Aber er hat sie auch mit mir betrogen, bei ihr könnte er sich selbst ein wenig vergeben. Der letzte Schritt aus der wohnung und er wollte mich nicht aufhalten. Er sagte dauernd nur es tut mir leid. Er hat mir nie direkt gesagt er liebt mich nicht.
Wie soll man mit so einer Trennung umgehen. Ich kann ihn nicht hassen, weil ich dauernd denke er liebt mich noch. Ich will ihn aber nicht zurück. Aber ich will ihn als Freund nicht verlieren. Ist mein Gedanke dazu falsch. Soll ich ihn wirklich hassen? Das wird so schwer sein.