35

Hat mein Mann sich für die Affäre entschieden?

C
Kann es sein, dass mein Exmann vielleicht ein Narzisst ist?

Er ist eigentlich sehr selbstverliebt am Anfang gewesen und sarkastisch aber auch sozial. Die Frauen die Probleme hatten kamen meistens zu ihm. Selbst mit exfreundinnen ist er auf social media befreundet.

Und ka ich dachte mir er kann so gut seine Sätze bilden... Verführerische Sätze... Die einem glauben lassen dass man geliebt wird. Ich zb möchte einen Mann der mich liebt und akzeptiert so wie ich bin. Ich bin jemand die viel auf die Vorlieben des Mannes achtet und habe oft Angst wenn der Mann schlechte Laune wegen mir bekommt. Ich hasse es zu streiten aber wenn ich wütend bin und es nicht rauslassen kann bin ich so aggressiv ich schreie xD und das hat er nie verstanden wieso ich auf ihn wütend war. Im Nachhinein habe ich mich immer entschuldigt und erklärt was mich gestört hat... Ka er meint halt er is ein psychopath und ich ein soziopath also passen wir gut zusammen. Letztendes hat er sich für psychopath und psychopath entschieden xD

07.09.2020 18:06 • #46


Kummerkasten007
Zitat von Cassywinchester:
Ich bin jemand die viel auf die Vorlieben des Mannes achtet und habe oft Angst wenn der Mann schlechte Laune wegen mir bekommt


Oha.

Frisst Du in allen Lebenslagen immer alles in Dich hinein?

07.09.2020 18:07 • x 1 #47


K
Es sind nicht alle Narzissten.
Vielleicht ist er auch einfach ein schmarotzendes, egoistisches, unreifes Poloch.
Was macht es für einen Unterschied?
Er hat jetzt seit mindestens sechs Monaten eine andere und du lässt es zu, dass er zweigleisig fährt.
Er tut dir nicht gut, es geht dir nicht gut, also ist es an der Zeit das ganze zu beenden.
Blockieren und aufhören auf seine onlineaktivitäten zu schauen, Wohnung kündigen, Finanzen trennen, Scheidung ob die Wege leiten.
Und so krank wie das gelaufen ist, täte dir ein bisschen Therapie ganz gut.
Finde es gruselig was du mit dir machen lässt und immer noch hoffst und über Kinder mit ihm nachdenkst....

08.09.2020 07:13 • x 3 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag