35

Hat mein Mann sich für die Affäre entschieden?

K
Zitat von Katip:
Denn dann wäre es ja so, dass eine Kollegin, mit der er nichts hat, sich in seiner Wohunung breit gemacht hat und er sie nicht rausschmeissen kann, weil sie in der Firma schlecht reden würde.
und er keine oralen Verwöhnungen mehr genießen könnte.

07.09.2020 08:59 • x 2 #31


Hana-Ogi55
Zitat von Cassywinchester:
Ja am anfang der Trennung, hab ich mir gewünscht, dass ich wenigstens ein kind von ihm habe... Ich weiß, dass ich das kind dann mehr lieben würde als ihn. Mein Traum war es Kinder zu haben... Wie er mir sagte, dass er keine haben will war ich bereit es aufzugeben. Aber hatte noch Hoffnung weil er meinte wenns passiert dann passierts. Vorgestern sagte er mir noch, wenn ich von ihm schwanger bin treiben wir das Kind natürlich nicht ab. Wir werden es behalten. Urgs wie bekomme ich bloß all die Worte die er mir dauernd sagte ausn Kopf? Ich weiß es is alles gelogen aber die sind so tief drinnen.


Du lebst in Österreich, richtig?

Wieso jetzt Kind, bist Du 55 Jahre alt? Wie alt ist er denn und wieso hast Du noch Kinderplanung im Kopf? Das versteh ich gerade nicht.

07.09.2020 09:11 • x 1 #32


A


Hat mein Mann sich für die Affäre entschieden?

x 3


C
Zitat von Hana-Ogi55:

Du lebst in Österreich, richtig?

Wieso jetzt Kind, bist Du 55 Jahre alt? Wie alt ist er denn und wieso hast Du noch Kinderplanung im Kopf? Das versteh ich gerade nicht.


Nein bin 30+ das mit Alter muss ich noch regeln

07.09.2020 09:14 • #33


Hana-Ogi55
Zitat von Cassywinchester:

Nein bin 30+ das mit Alter muss ich noch regeln


Mitte 30, und dein Mann?

Und wo lebt ihr?

07.09.2020 09:16 • #34


C
Zitat von Hana-Ogi55:

Mitte 30, und dein Mann?

Und wo lebt ihr?


29 seine geliebte auch...
Österreich

07.09.2020 09:17 • #35


Hana-Ogi55
Zitat von Cassywinchester:

29 seine geliebte auch...
Österreich


Dachte ich mir, denn da gehts ganz anders mit einer Scheidung als z. B. hier in Deutschland.

Warum willst Du ihn so sehr behalten? Er lügt und betrügt Dich, er geht mit zwei Frauen gleichzeitig ins Bett und hält Euch beide hin. Und von so einem Typen willst Du auch noch schwanger werden? Ich würde erstmal sehr drauf achten, dass ich mir nichts weghole von dem, denn mit der anderen wirds auch nicht anders sein ..., da wird er auch nicht verhüten.
Ein Kind jetzt in dieser Situation wäre das, was Du am wenigsten gebrauchen könntest, auch damit würde sich zwischen Dir und ihm nichts beziehungstechnisch ändern, Babyk.a.c.k.e ist kein Liebesbindemittel. Deine derzeitigen Sorgen und Probleme würden sich nur potenzieren. Und er macht doch durchaus wenig Eindruck, dass er irgendetwas ernst nimmt zwischen Euch.

07.09.2020 09:23 • #36


C
Zitat von Hana-Ogi55:

Dachte ich mir, denn da gehts ganz anders mit einer Scheidung als z. B. hier in Deutschland.

Warum willst Du ihn so sehr behalten? Er lügt und betrügt Dich, er geht mit zwei Frauen gleichzeitig ins Bett und hält Euch beide hin. Und von so einem Typen willst Du auch noch schwanger werden? Ich würde erstmal sehr drauf achten, dass ich mir nichts weghole von dem, denn mit der anderen wirds auch nicht anders sein ..., da wird er auch nicht verhüten.
Ein Kind jetzt in dieser Situation wäre das, was Du am wenigsten gebrauchen könntest, auch damit würde sich zwischen Dir und ihm nichts beziehungstechnisch ändern, Babyk.a.c.k.e ist kein Liebesbindemittel. Deine derzeitigen Sorgen und Probleme würden sich nur Poten.. Und er macht doch durchaus wenig Eindruck, dass er irgendetwas ernst nimmt zwischen Euch.


Anfangs I'm Februar bei der 1. Trennung habe ich mir gewünscht dass ich ein Baby habe jmdn den ich weiter lieben und für ihn da sein kann...
Ich will ihn nicht mehr zurück. Niemals... Ich weiß er schaut zurzeit jede Stunde wann ich online bin auf WhatsApp. Ich weiß innerlich kann er mich nicht loslassen. Schließlich war ich jemand der ihm vieles erlaubt hatte und er auch weiß wie sehr ich ihn liebe... Jetzt nicht jetzt will ich nur versuchen aus dieser depri Laune rauszukommen. Bin seit 24h wach. Sobald ich die Augen zu mache kommen so viele Erinnerungen hoch... Hm so wie jetzt auch iwie

07.09.2020 09:30 • #37


Heffalump
Zitat von Cassywinchester:
dass ich ein Baby habe jmdn den ich weiter lieben und für ihn da sein kann...

Lerne erst dich zu lieben - das Baby wäre nur eine verlagerung deiner Wünsche, aber keine Erfüllung dieser

07.09.2020 09:37 • x 1 #38


Heffalump
Zitat von Cassywinchester:
er auch weiß wie sehr ich ihn liebe...

du ihn schon - er dich nicht. WA würde ich ihn blocken, dann ist da Ruhe drin. Dieses ständige Schauen und guggen tut nicht gut.
Schau zu das du Schlaf bekommst

07.09.2020 09:38 • #39


C
Ja seine liebe ist nicht echt zu mir... Am Anfang unserer Beziehung schon... Da meinte sein Vater sonst hätte er mich nicht geheiratet... Aber jetzt ist nur mehr Gewohnheit oder nur Gier nach S. und anerkennung.

Beim den Terminen wird sie auch dabei sein. Bis dahin sollte ich sicher topfit sein.

07.09.2020 09:42 • #40


K
welche termine?

07.09.2020 09:46 • #41


Heffalump
Zitat von Cassywinchester:
Beim den Terminen wird sie auch dabei sein.

Braucht er sie als Rückendeckung?

07.09.2020 09:48 • #42


C
Zitat von T4U:
Braucht er sie als Rückendeckung?


Kredit und Miete Termine... Bei Kredit muss sie dabei sein als bürge und Miete für Ihren endlichen meldezettel.

07.09.2020 09:58 • x 1 #43


C
Eigentlich wollte ich sie ja anzeigen wegen meldezettel da sie 6 monate nicht bei uns gemeldet ist. Aber ich wäre Mitschuld weil ich solange was davon weiß und nichts gesagt habe

07.09.2020 09:58 • #44


K
Kümmere dich nicht um sie und was sie tut und lässt. wenn sie mitkommt ist doch super, dann sieht sie gleich auf wen sie sich da finanziell einlässt.
du kannst freundlich und distanziert bleiben und zusehen, dass du deine schäfchen ins trockene bekommst.
stehen die termine schon?

07.09.2020 10:02 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag