230

Sie will noch Zärtlichkeiten aber liebt mich nicht mehr

U
Das der Kleine seine Mama will, kommt Dir nicht in den Sinn?

16.08.2017 01:51 • #331


K
Zitat von unregistriert:
Das der Kleine seine Mama will, kommt Dir nicht in den Sinn?



naja, sie kommt einmal im Monat und einmal fahre ich dahin bedeutet in meiner Rechnung alle 14 Tage. Soll ich ihn durchschneiden? Ich kann nichts dafür, das er bei mir bleiben wollte und sollte(!)....Trennen sich Eltern ist das meistens eine 14 (bzw 12) Tage Regelung...also kann ich deiner Aussage nicht ganz folgen!
Zieht der Vater ohne Kind aus und kommt alle 12 Tage ist das normal....bleibt das Kind beim Vater und die Mutter sieht in alle 12 Tage ist da irgendwas falsch?

16.08.2017 01:55 • #332


A


Sie will noch Zärtlichkeiten aber liebt mich nicht mehr

x 3


U
Ja, da ist was falsch, aber das wirst du nicht verstehen. Es fehlt dir an männlichem selbstverständnis in aller form, du bist unterwürfig und lässt dich unterbuttern. Kannst alleine gerne machen, aber du hast verantwortung für ein kind, und da sollte mann schon mal sein geschlecht wahrnehmen und zumindest versuchen, sich durchzusetzen.

16.08.2017 02:03 • #333


K
[quote=unregistriert]Ja, da ist was falsch, aber das wirst du nicht verstehen. Es fehlt dir an männlichem selbstverständnis in aller form, du bist unterwürfig und lässt dich unterbuttern. Kannst alleine gerne machen, aber du hast verantwortung für ein kind, und da sollte mann schon mal sein geschlecht wahrnehmen und zumindest versuchen, sich durchzusetzen.[/quote

Ich werde sicher nicht weil du sehr auf Eier und Männlichkeit fixiert bist den kleinen da mit reinziehen. Mich stört es nicht, die Besuchskontakte zu fördern und zu unterstützen. Wenn du es machen würdest finde ich das vollkommen ok...aber wie du sagtest ICH habe den kleinen und ICH trage die Verantwortung und deswegen habe ICH entschieden den Kontakt der beiden zu fördern....meine Eier haben da hinten anzustehen denn immerhin würde ich für meinen Sohn mir auch diese Abschneiden lassen...so, bin erstmal im Bett. bis die tage

16.08.2017 02:07 • x 2 #334


S
Hallo Kultur, deine Einstellung, was das Kind betrifft, finde ich gut. Wünsche dir alles Gute !

16.08.2017 06:49 • x 1 #335


unbel-Leberwurst
Zitat von unregistriert:
Ja, da ist was falsch, aber das wirst du nicht verstehen. Es fehlt dir an männlichem selbstverständnis in aller form, du bist unterwürfig und lässt dich unterbuttern. Kannst alleine gerne machen, aber du hast verantwortung für ein kind, und da sollte mann schon mal sein geschlecht wahrnehmen und zumindest versuchen, sich durchzusetzen.


Jetzt mach aber mal halblang.
Ich als Mann finde es sehr gut, dass er sich um das Kind kümmert.
Was hat das mit unterwürfig und unterbuttern zu tun?

Passt das nicht in Dein Rollenbild?

16.08.2017 08:41 • x 3 #336


Mairenn
Zitat von unregistriert:
Ja, da ist was falsch, aber das wirst du nicht verstehen. Es fehlt dir an männlichem selbstverständnis in aller form, du bist unterwürfig und lässt dich unterbuttern. Kannst alleine gerne machen, aber du hast verantwortung für ein kind, und da sollte mann schon mal sein geschlecht wahrnehmen und zumindest versuchen, sich durchzusetzen.


oh la la
soll er sie etwa dazu zwingen sich mehr um den Kleinen zu kümmern ?
Der Hauptpart bei der Erziehung / Großziehen ist wohl der Mensch hier gewesen; sie war, wenn ich es richtig versanden habe, (bloß) begleitendes Teil. Und ein Wahrnsinnsmutter ist sie auch nie gewesen (kann solche Frauen nicht ausstehen )
Alsooooo lass ihn und seine Eier doch mal; er versucht das Beste aus der Situation zu machen
und überhaupt, die doofe Ziege kann sich glücklich schätzen, einen solchen EX zu haben, der auch noch ein guter Vater ist.
Wieso sollte er denn das Kind nicht alleine großziehen dürfen?
Sie will es ja nicht!

16.08.2017 12:00 • x 3 #337




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag