n-ever
Gast
Zitat von Kultur1910:ich habe ihr jetzt geantwortet. ich habe ihr gesagt das ich nicht kommen werde. ich habe ihr gesagt, das die Trennung für mich in dieser situation das beste ist. ich habe ihr gesagt, das ich so nicht weiter machen kann und wenn sie mich nicht wegen mir will, ich niemals wieder glücklich werden kann. ich habe gehofft das mich dieser schritt befreit aber jetzt geht es mir schlechter als zuvor. sie hat schon zurück geschrieben aber ich traue mich nicht das zu lesen.
Respekt Kultur1910,
ich finde dass du mit der Situation so gut umgehst wie es eben möglich ist. Du bist authentisch und du achtest jetzt auch auf dich selbst. Das ist der richtige Weg.
Und was auch immer sie dir darauf antwortet. lass dir erneut genug Zeit das sacken zu lassen, bevor du irgendwie reagierst.
Anscheinend will sie wachsen, sich weiterentwickeln, selbstständiger werden und ihre Fähigkeiten, Reize und Charme auf die Probe stellen. Und dafür braucht sie viel mehr Freiraum als ihn eine komfortable Beziehung ermöglicht.
Ihr wart ein perfekt aufeinander eingeschwungenes System, aber nun verändert sie die Dynamik und zwingt dich damit auch zur Veränderung.
Wie auch immer es weitergehen wird, eure gemeinsame Zeit, so schön, wie es war, wird nicht mehr zurückkommen, Bestenfalls findet ihr zu einem neuen Gleichgewicht auf anderer Ebene,
es kann aber auch sein, dass du dich gar nicht mit verändern willst, dass du sie lieber so hättest wie sie vorher war.
Das wird sich noch alles zeigen. Aber du machst deine Sache gut.