230

Sie will noch Zärtlichkeiten aber liebt mich nicht mehr

N
Zitat von Kultur1910:
ich habe ihr jetzt geantwortet. ich habe ihr gesagt das ich nicht kommen werde. ich habe ihr gesagt, das die Trennung für mich in dieser situation das beste ist. ich habe ihr gesagt, das ich so nicht weiter machen kann und wenn sie mich nicht wegen mir will, ich niemals wieder glücklich werden kann. ich habe gehofft das mich dieser schritt befreit aber jetzt geht es mir schlechter als zuvor. sie hat schon zurück geschrieben aber ich traue mich nicht das zu lesen.


Respekt Kultur1910,
ich finde dass du mit der Situation so gut umgehst wie es eben möglich ist. Du bist authentisch und du achtest jetzt auch auf dich selbst. Das ist der richtige Weg.
Und was auch immer sie dir darauf antwortet. lass dir erneut genug Zeit das sacken zu lassen, bevor du irgendwie reagierst.

Anscheinend will sie wachsen, sich weiterentwickeln, selbstständiger werden und ihre Fähigkeiten, Reize und Charme auf die Probe stellen. Und dafür braucht sie viel mehr Freiraum als ihn eine komfortable Beziehung ermöglicht.

Ihr wart ein perfekt aufeinander eingeschwungenes System, aber nun verändert sie die Dynamik und zwingt dich damit auch zur Veränderung.
Wie auch immer es weitergehen wird, eure gemeinsame Zeit, so schön, wie es war, wird nicht mehr zurückkommen, Bestenfalls findet ihr zu einem neuen Gleichgewicht auf anderer Ebene,
es kann aber auch sein, dass du dich gar nicht mit verändern willst, dass du sie lieber so hättest wie sie vorher war.

Das wird sich noch alles zeigen. Aber du machst deine Sache gut.

24.07.2017 19:11 • #271


K
Respekt Kultur1910,
ich finde dass du mit der Situation so gut umgehst wie es eben möglich ist. Du bist authentisch und du achtest jetzt auch auf dich selbst. Das ist der richtige Weg.
Und was auch immer sie dir darauf antwortet. lass dir erneut genug Zeit das sacken zu lassen, bevor du irgendwie reagierst.
ich habe in der Zwischenzeit ein wenig mit ihr geschrieben und versuche dabei höflich und bestimmend zu bleiben. es ist nicht einfach aber ich habe leider keine wahl

Anscheinend will sie wachsen, sich weiterentwickeln, selbstständiger werden und ihre Fähigkeiten, Reize und Charme auf die Probe stellen. Und dafür braucht sie viel mehr Freiraum als ihn eine komfortable Beziehung ermöglicht.
sie kann ja gerne wachsen. menschen verändern sich. Zeiten verändern sich. alles verändert sich aber mich stört es ja nicht. verändern bedeutet nicht das es vorbei sein muss

Ihr wart ein perfekt aufeinander eingeschwungenes System, aber nun verändert sie die Dynamik und zwingt dich damit auch zur Veränderung.
Wie auch immer es weitergehen wird, eure gemeinsame Zeit, so schön, wie es war, wird nicht mehr zurückkommen, Bestenfalls findet ihr zu einem neuen Gleichgewicht auf anderer Ebene,
es kann aber auch sein, dass du dich gar nicht mit verändern willst, dass du sie lieber so hättest wie sie vorher war.
ich habe sie immer für das geliebt was sie ist und wie sie ist. ich liebe es auch das sie jetzt alleine klarkommen will. ich bin nicht ihr vater für mich ist das ok

Das wird sich noch alles zeigen. Aber du machst deine Sache gut
[b]ich versuche mein bestes[/b]

24.07.2017 19:46 • #272


A


Sie will noch Zärtlichkeiten aber liebt mich nicht mehr

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Kultur1910:
ich habe in der Zwischenzeit ein wenig mit ihr geschrieben und versuche dabei höflich und bestimmend zu bleiben. es ist nicht einfach aber ich habe leider keine wahl


Darf ich fragen, was sie schreibt? Bittet/Bettelt sie um eine Chance?

25.07.2017 08:12 • #273


K
Zitat von unbel Leberwurst:

Darf ich fragen, was sie schreibt? Bittet/Bettelt sie um eine Chance?



sie will ausziehen und dann wollen wir schauen...aber ich will das nicht

25.07.2017 14:07 • #274


Nephilim
Du willst nicht das Sie auszieht oder das ihr dann nochmal schaut, ob es ne Möglichkeit gibt wieder zusammen zu sein?!?

25.07.2017 14:09 • #275


unbel-Leberwurst
Zitat von Kultur1910:
sie will ausziehen und dann wollen wir schauen...aber ich will das nicht


Was willst Du denn?

25.07.2017 14:10 • x 1 #276


K
Zitat von unbel Leberwurst:

Was willst Du denn?



ich will diese Beziehung nicht mehr..mir geht es endlich wieder besser und dann passt es doch.

25.07.2017 14:41 • #277


Nephilim
Zitat von Kultur1910:


ich will diese Beziehung nicht mehr..mir geht es endlich wieder besser und dann passt es doch.



Das ist natürlich was anderes. In diesem Fall, viel Glück auf deinem weiteren Weg und alles gute!

25.07.2017 14:50 • x 1 #278


R
Dann wird sie sagen du hast dich getrennt.
Warum überhaupt noch dazu Position beziehen?
Macht sie ja auch nicht.

Schau mer mal recht erst mal völlig.
Wenn man dann -zum Beispiel in einer Paartherapie- gemeinsam zu dem Ergebnis kommt, dass man es lieber lässt, ist das meines Erachtens enorm wertvoll.
Weil Eltern seid ihr noch die nächsten 50 Jahre.

25.07.2017 16:06 • #279


aquarius2
Zitat von Kultur1910:
ich will diese Beziehung nicht mehr..mir geht es endlich wieder besser und dann passt es doch.


Dann ist ja alles in Ordnung, wenn du weißt, was du willst. Sie wird schon damit fertig werden, sonst hätte sie dir ja nicht gesagt, dass sie dich nicht mehr liebt. Sie hat den Anfang gemacht und nun seid ihr beide soweit. Wäre ihr an eurer Beziehung gelegen, hätte sie das anders aufgezogen, glaube mir.

25.07.2017 17:01 • x 1 #280


unbel-Leberwurst
Zitat von Kultur1910:
ich will diese Beziehung nicht mehr..mir geht es endlich wieder besser und dann passt es doch.


Ich bin ja mal gespannt, ob Du jetzt schon in der Lage für eine endgültige Entscheidung bist.
Das geht mir bei Dir alles zu schnell.
Vor nicht einmal einer Woche hast Du sie noch auf ein Podest gestellt.

25.07.2017 18:57 • x 2 #281


S
Ein kleiner Windstoß, an der richtigen Stelle, kann ein Podest zum Einsturz bringen. Keine Seltenheit !

25.07.2017 19:12 • x 2 #282


R
Zitat von Sonne100:
Ein kleiner Windstoß, an der richtigen Stelle, kann ein Podest zum Einsturz bringen. Keine Seltenheit !


Dann war's aber ein Schrottpodest

25.07.2017 19:15 • x 2 #283


K
ich dachte ich melde mich mal wieder zu wort..die Woche habe ich ganz gut überstanden und mir geht es von tag zu tag besser..ich habe mittlerweile erfahren, das sie nicht zum Urlaub kommt und das ich den kleinen behalten soll weil ich mehr zeit habe....sie sagt sie schafft es mit lernen etc nicht. joa, das ist natürlich schon hart zu hören aber ok...dann macht man das halt so

wie geht es euch so?

26.07.2017 13:45 • #284


Nephilim
Hi Kultur *schulterklopf*

das man fürs eigene Kind keine Zeit hat, ist schon übel. Mach dir nichts draus und hab nen schönen Urlaub. Wo geht es denn hin?

26.07.2017 13:51 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag