230

Sie will noch Zärtlichkeiten aber liebt mich nicht mehr

Urmel_
Zitat von Kultur1910:
ich dachte ich melde mich mal wieder zu wort..die Woche habe ich ganz gut überstanden und mir geht es von tag zu tag besser..ich habe mittlerweile erfahren, das sie nicht zum Urlaub kommt und das ich den kleinen behalten soll weil ich mehr zeit habe....sie sagt sie schafft es mit lernen etc nicht. joa, das ist natürlich schon hart zu hören aber ok...dann macht man das halt so

wie geht es euch so?


Glaub ich ihr nicht. Sie will schlicht mehr Zeit und Flexibilität, um Dinge zu tun, die sie tun will. Und damit meine ich ganz bestimmt nicht lernen.

26.07.2017 13:51 • #286


unbel-Leberwurst
Zitat von Kultur1910:
habe mittlerweile erfahren, das sie nicht zum Urlaub kommt und das ich den kleinen behalten soll weil ich mehr zeit habe....


Dann solltet ihr euch mal langsam grundsätzliche Gedanken über die Kinderbetreuung machen...

26.07.2017 14:30 • #287


A


Sie will noch Zärtlichkeiten aber liebt mich nicht mehr

x 3


K
naja, ich behalte ihn und gut....wenn sie es so will

26.07.2017 15:46 • #288


Urmel_
Zitat von Kultur1910:
naja, ich behalte ihn und gut....wenn sie es so will


Überschreibst Du ihr auch Deinen Grundbesitz, wenn sie es so will?

26.07.2017 15:50 • x 2 #289


unbel-Leberwurst
Zitat von Kultur1910:
naja, ich behalte ihn und gut....wenn sie es so will


Nun mal langsam, sie wird das Kind doch regelmässig sehen wollen...

26.07.2017 15:59 • #290


Eswirdbesser
Zitat von Urmel_:

Überschreibst Du ihr auch Deinen Grundbesitz, wenn sie es so will?


26.07.2017 16:03 • #291


K
Zitat von Eswirdbesser:



das ist quatsch aber wenn sie sagt sie hat keine zeit oder nicht genug dann ist es doch normal das ich ihn nehme

26.07.2017 16:14 • #292


K
Zitat von unbel Leberwurst:

Nun mal langsam, sie wird das Kind doch regelmässig sehen wollen...



ja klar..ich gehe ja zurück und sie zieht aus..wie abgemacht und kommen kann sie jederzeit

26.07.2017 16:15 • #293


Eswirdbesser
Zitat von Kultur1910:

das ist quatsch aber wenn sie sagt sie hat keine zeit oder nicht genug dann ist es doch normal das ich ihn nehme


Urmel, provoziert ein wenig, damit du merkst das du net alles abnicken musst, was Madame will.

Ihr besprecht gemeinsam, wie das mit dem Kind zu regeln ist. Das bestimmt niemand allein.

26.07.2017 16:25 • #294


Urmel_
Zitat von Eswirdbesser:

Urmel, provoziert ein wenig, damit du merkst das du net alles abnicken musst, was Madame will.

Ihr besprecht gemeinsam, wie das mit dem Kind zu regeln ist. Das bestimmt niemand allein.


Zumindest wäre es mal eine gute Überlegung, wie er für sich Grenzen definiert und wo diese Grenzen gezogen werden.

26.07.2017 16:48 • x 1 #295


Eswirdbesser
Zitat von Urmel_:

Zumindest wäre es mal eine gute Überlegung, wie er für sich Grenzen definiert und wo diese Grenzen gezogen werden.


Jap, das sehe ich auch so

26.07.2017 16:58 • #296


K
Meine Grenzen (Momentan)...ich gehe gar nicht mehr drauf ein was sie schreibt und suche mir aus wann ich antworte. ich möchte jetzt erstmal zur ruhe kommen und dann mal weiter sehen. ich schließe eine Zukunft nicht komplett aus aber jetzt will ich das einfach nicht.

26.07.2017 20:39 • #297


aquarius2
Ich fahre heute in den Urlaub, nicht ohne dir noch einen schönen Urlaub zu wünschen. Wahrscheinlich merkt sie, dass du dein Ding durchziehst und Tatsachen schaffst. Sie übt schon mal ihr Leben ohne dich...

27.07.2017 02:25 • #298


K
Zitat von aquarius2:
Ich fahre heute in den Urlaub, nicht ohne dir noch einen schönen Urlaub zu wünschen. Wahrscheinlich merkt sie, dass du dein Ding durchziehst und Tatsachen schaffst. Sie übt schon mal ihr Leben ohne dich...



danke und einen schönen Urlaub. ich fahre ja morgen und danach sehe ich mal weiter. gibt es eine echte chance? dann muss ich schauen ob Bauch und Kopf sich nochmal einigen können. Gibt es keine von meinem Gefühl her? Dann wünsche ich ihr einfach noch ein schönes Leben...aber mal sehen was so kommt

27.07.2017 06:44 • #299


unbel-Leberwurst
Zitat von Kultur1910:
ich fahre ja morgen und danach sehe ich mal weiter. gibt es eine echte chance? dann muss ich schauen ob Bauch und Kopf sich nochmal einigen können.


Deine endgültige Meinung wirst Du erst in den nächsten Wochen oder Monaten finden...
In starken Momenten willst Du eine Trennung, in schwachen willst Du sie zurück. Das kann sich täglich, sogar stündlich ändern.

Vielleicht hilft Dir Deine eigene Achterbahnfahrt ja auch, um Deine Freundin besser zu verstehen, wenn sie sagt, es sind keine Gefühle mehr da und dann plötzlich doch wieder.

27.07.2017 08:09 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag