Carolinga
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 921
habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelde.
Mein Mann, mit dem ich 30 Jahre zusammen war und davon 6,5 Jahre verheiratet, hat im Juni festgestellt, das er mich nicht mehr liebt.
Drei Wochen habe ich unsäglich gelitten. In dieser Zeit war er auf aktiver Wohnungssuche.
Dann wollte er es wieder mit mir probieren. Wir hatten zwei wunderbare Wochen, bis er eine "Freundin" besuchen wollte.
Am nächsten Morgen war er "zerrissen" und hatten das Gefühl Liebe nicht mehr für mich.
Wir haben ganz viele geredet, aber er wollte die Trennung und fing an, aktiv auf Wohnungssuche zu gehen. Er braucht Abstann, Zeit, Ruhe und möchte leben.
In dieser ganzen Zeit hat er den Kontakt zu dieser Frau intensiviert.
Er hat mich gebrochen, meine Seele ist erschüttert und ich trauere so unsäglich.
30 Wohnungen hat er sich angeschaut. Keine war recht. Alle meine Freunde haben gesagt, der will sich gar nicht von die lösen. Aber mein Bauch hat gefühlt, welche Rolle diese andere Frau für ihn spielt.
In den letzten Wochen war er jedes komplette Wochenende bei ihr, viele lange Abende und Nächte und sogar ein Wochenende an der See.
Daran bin ich kaputt gegangen. Diese Anspannung, wann kommt er wieder und wie ist sein Verhalten. Wir haben uns emotional *beep* gemacht. Von Verzweiflung, Weinen, Schreien, aneinander klammern, wütend sein. war alles dabei.
Wir haben Facetten aneinander erlebt, die wir in 30 Jahren Miteienander nicht kannten.
Letztes Wochenende hat er den Entschluss gefasst, er liebt sie und er zieht zu ihr.
Ich bin innerlich zersprungen.
Seit Dienstag ist er nicht mehr da, aber noch ganz viele Sachen hier in der Wohnung.
Er ist schon lange emotional von mir abgelöst, ich aber gar nicht von ihm.
Er ist die Liebe meines Lebens! Und ich liebe immer noch, trotz aller Verletzungen.
Mein psychischer Zustand ist mittlerweile so labil, das ich niedrig dosierte Antidepressiva zum Schlafen nehmen muss, seit einigen Wochen arbeitsunfähig bin und an nichts anderes mehr denken kann.
Ich leide und trauere, wie ich es noch in meinem ganzen Leben noch nicht getan habe.
Meine Persönlichkeit und mein Selbstvertrauen ist weg, habe 20 kg abgenommen und bin weder stolz auf meine jetzige Figur noch auf mich selbst.
Das Schlimmste dabei, ich habe mein Lachen verloren.
Die Trennung kam für mich aus heiterem Himmel und ich habe immer noch Probleme, sie voll und ganz anzunehmen