139

Er liebt mich nicht mehr, aber schon eine Andere

H
Ich habe mir das grade alles durchgelesen.

Verrückt.

Wie man selber, ich, denkt, das passiert so krass nirgends sonst.

Und dann. Sind da so viele gebrochene Herzen, weil manche Menschen nicht mutig genug sind.
Damit meine ich sowohl den Mut, an sich und der noch bestehenden Beziehung zu arbeiten oder es wenigstens ehrlich zu beenden.

Warmer Wechsel.

Ich wünschte, ich hätte solche Worte nie lernen müssen.

Danke fürs teilen.

01.04.2021 18:03 • x 1 #46


Carolinga
Zitat von HatSieGewonnen:
Ich habe mir das grade alles durchgelesen.

Verrückt.

Wie man selber, ich, denkt, das passiert so krass nirgends sonst.

Und dann. Sind da so viele gebrochene Herzen, weil manche Menschen nicht mutig genug sind.
Damit meine ich sowohl den Mut, an sich und der noch bestehenden Beziehung zu arbeiten oder es wenigstens ehrlich zu beenden.

Warmer Wechsel.

Ich wünschte, ich hätte solche Worte nie lernen müssen.

Danke fürs teilen.


Interessant, das nach so langer Zeit es noch Menschen gibt, die meinen Thread lesen...
Es ist ganz viel passiert in den letzten eineinhalb Jahre!
Die Schediung steht am 18. Mai an und ich habe sie eingeleitet. Er hat diesbezüglich keinerlei Verantwortung übernommen, wollte keinen Staub aufwirbeln . Als wenn er das nicht mit seinem Verhalten damals getan hätte!
Na ja, wie auch immer. Ich bin durchs dunkle, tiefe Tal gegangen und jetzt lacht die Sonne wieder. Nicht immer, aber sehr sehr oft. Und das Beste ist: Ich kann wieder lieben! Und das ist die wertvollste Erfahrung, die ich durch die Trennung machen durfte.
Ohne diese, wäre ich nicht zu der Frau geworden, die ich bin! Ganz oft habe ich mir gesagt: Irgendwann macht das alles einen Sinn, auch wenn ich ihn nicht erkenne!. Jetzt weiß ich ihn!
Ich habe mich selber besser kennengelernt, habe mich verändert und mache so viele schöne Erfahrungen, die ich vielleicht nie hätte machen können! Von daher, muß ich meinem Ex eigentlich fast dankbar dafür sein!
Und apropos Warmwechsel: Bei Ihm scheint es geklappt zu haben, denn Beide sind wohl noch glücklich zusammen.
Und auch wenn es für viele, die hier im Forum noch am Anfang ihrer Verarbeitung stehen, es sich immer wieder sehr abgedroschen anhört...
...aber glaubt mir, die Zeit heilt viele Wunden! Es werden immer Narben zurück bleiben, die dich einfach nur erinnern lassen, aber der Schmerz vergeht, wenn ihr wieder zu Kräften kommt, aufsteht und euer Leben in die Hand nehmt!
Ich wünsch euch frohe Ostern und ganz viel Glück, jeder soviel davon, wie er brauchen mag!

01.04.2021 19:54 • x 8 #47


A


Er liebt mich nicht mehr, aber schon eine Andere

x 3


Carolinga
Hiermit kann ich meinen Thread offiziell beenden .
Hier im Forum habe ich meine jetzige Liebe gefunden, mit der ich jetzt im Juni drei Jahre zusammen bin ️
Unsere Leben, trotz einer Entfernung von über 600 km, werden ganz zeitnah zusammen geführt.
Auf mich wartet eine tolle Zukunft und das größte Abenteuer meines Lebens! Noch nie zuvor habe ich soviel Neues, Schönes, Spannendes und Aufregendes erleben dürfen, wie seit der Trennung im Sommer 2019...
...denn wenn die Sehnsucht größer als die Angst ist, wird der Mut geboren!
Hiermit danke ich meinem Ex dafür, das ich diese Chance in meinem Leben bekommen habe und vor allem @plentysweet, das sie mich und @ibims im Schuhthread aufeinander hat treffen lassen .

20.05.2023 19:37 • x 11 #48


Plentysweet
Zitat von Carolinga:
Hiermit danke ich meinem Ex dafür, das ich diese Chance in meinem Leben bekommen habe und vor allem , das sie mich und @ibims im Schuhthread aufeinander hat treffen lassen .

Ja super, gratuliere .
Ja, Schuhe können eine große Wirkung entfalten . Aber bitte die Richtigen!
Ich freu mich für Dich/Euch und Grüße unbekannterweise .

21.05.2023 18:45 • x 4 #49


Error
Zitat von Plentysweet:
Ja, Schuhe können eine große Wirkung entfalten

Oh Ja das können sie tatsächlich

21.05.2023 18:51 • x 2 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag