Wunderblume123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
Ich würde euch gern meine Situation schildern und hoffe, dass ihr vielleicht Ratschläge habt.
Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, 2,5 Jahre sind wir verheiratet. Wir haben 2 Kinder.
Vor 5 Tagen habe ich zufällig ein Gespräch zwischen ihm und einer anderen Frau gehört. Ich habe ihn zur Rede gestellt und er hat alles gebeichtet. Es ist eine Arbeitskollegin, mit der er seit 6 Monaten eine Affäre hat. Er sagt, sie ist so faszinierend und er hat starke Gefühle für sie. Für mich empfindet er nichts mehr. Aber er liebt seine Kinder und fühlt sich für uns verantwortlich.
Er würde bei uns bleiben und die Affäre beenden. Kann aber nichts gegen seine Gefühle für sie tun. Und er sagt, er weiß nicht ob wir in einem Jahr dann wieder an der gleichen Stelle sind.
Ich habe ihn gesagt, dass ich die Beziehung unter diesen Umstände nicht will. Ich möchte nicht die 2. Wahl sein. Ich Liebe ihn über alles. Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. Er ist zu seinen Eltern gezogen, kommt aber jeden Tag um die Kinder zu sehen.
Ich weiß nicht ob ich die richtige Entscheidung getroffen hab. Immerhin haben wir 2 kleine Kinder.
Ich bin so verzweifelt und weine jede Sekunde in der ich nicht für die Kinder stark sein muss.
, dir alle Stärke der Welt wünsche, sowas geht gar nicht