shania.78
Mitglied
- 1
Ich bin 33 Jahre alt, im verflixten 7. Jahr verheiratet, 10 Jahre Beziehung, ein Kind (6 Jahre).
Vorgestern habe ich auf einer Weihnachtsfeier im Handy meines Mannes eindeutige SMS von einer anderen Frau gelesen. Ich bin erstmal komplett zusammengebrochen.
Er hat mir dann erklärt dass er die Frau seit 25 Jahren kennt und sie liebt. Er liebt mich angeblich auch. Ich hatte nie einen Verdacht, nie ein komisches Gefühl... Nichts!
Er hat sie letztes Jahr bei einem Klassentreffen wiedergesehen (sie hatten vor meiner Zeit mal ne Beziehung) und seit ein paar Monaten schlafen sie miteinander.
Ich bin nur noch am heulen, meine ganze Welt ist zusammengebrochen, ich weiß nicht mehr weiter!
Ich habe ihn immer wieder gefragt wie es weitergehen soll. Eine Affäre könnte ich verzeihen, aber was soll ich gegen Liebe unternehmen.
Er meint, dass er ein Zweitleben mit der Frau (sie ist verheiratet, Mann weiß nichts, zwei Kinder) hatte. Irgendwie ist er froh dass es raus ist.
Er hat sich nun für mich entschieden und wird den Kontakt zu ihr abbrechen.
Wie kann ich ihm jemals wieder trauen? Wie soll das werden?
Er hat mit ihr geschlafen wenn ich in der Arbeit war, wie soll ich jemals wieder ruhig in die Arbeit gehen?
Ich kann ihn doch nicht ständig kontrollieren, oder?
Bitte helft mir weiter, ich brauch jemanden der das Ganze objektiv sieht!
Ganz lieben Dank schonmal!
Schalte einfach ab...auch deinem Kind zu liebe. Er/Sie hat eine Mama und einen Papa; und die sollen beide glücklich sein; nur gerade klappt das nicht; und das merkt ein Kind; glaub mir unser Kind ist das glücklichste Kind der Welt (hab ich manchmal den Eindruck) es braucht allerdings viel Zeit und Geduld...